Das brauchst Du zum #AndazSein / Begeisterung für Kulinarik und moderne Kreationen / Abgeschlossene Ausbildung sowie Erfahrung in der Küche / Kommunikatives Arbeiten im Team zählt zu einer deiner vielen Stärken / Einbringung von Kreativität
1
Das brauchst Du zum #AndazSein / Begeisterung für die Kulinarik und moderne Kreationen / Abgeschlossene Ausbildung in der Küche / Kommunikatives Arbeiten im Team gehört zu einer deiner vielen Stärken / Einbringung von Kreativität / Handwerkliches Geschick und Auge fürs Detail
2
Das brauchst Du zum #AndazSein / Begeisterung für die Kulinarik und moderne Kreationen / Abgeschlossene Ausbildung in der Küche / Kommunikatives Arbeiten im Team gehört zu einer deiner vielen Stärken / Einbringung von Kreativität / Handwerkliches Geschick und Auge fürs Detail
3
In unserer Hauptküche kannst du deine Führungsstärken und deine Leidenschaft für die Gastronomie voll ausleben. Du bereitest, während deinen Teildienst-Schichten, verschiedene Speisen für unsere Gäste zu. Profil - Du unterstützt, führst und motivierst unser Team beim Zubereiten der lokalen und saisonalen Gerichte
4
Mehrjährige Erfahrung im F&B-Service, idealerweise als Assistant Manager in einem Restaurant. • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil. • Flexibilität bei den Arbeitszeiten und Bereitschaft zu Schichtdiensten
5
Das brauchst Du zum #AndazSein / Begeisterung für die Kulinarik und moderne Kreationen / Abgeschlossene Ausbildung in der Küche / Kommunikatives Arbeiten im Team gehört zu einer deiner vielen Stärken / Einbringung von Kreativität / Handwerkliches Geschick und Auge fürs Detail
6
Verantwortung übernehmen - Training & Coaching deines Teams - Upselling und Betreuung/Beratung unserer anspruchsvollen internationalen Gäste - Eigenständiges Führen einer Station - Sicherstellung der hohen Qualitäts- und Hygienestandards
7
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotelbranche. Erfahrung in der Front Office Abteilung in der gehobenen Hotellerie sind von Vorteil - Du besitzt gute EDV-Kenntnisse; Opera und PMS-Kenntnisse sind von Vorteil
8
In unserem Housekeeping kannst du deine Führungserfahrungen unter Beweis stellen sowie deine Leidenschaft für die Hotellerie voll ausleben. Neben der aktiven Mitgestaltung der Abteilung, erhältst du die Möglichkeit individuelle sowie aussergewöhnliche Gästeerlebnisse zu kreieren
9
Erfahrung in der Leitung von Bankett- und Event-Operations. Führungsstärke und Organisationstalent. Teamplayer-Mentalität und Hands-on-Mentalität. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil. Profil - Organisation und Durchführung von Events im The Circle Convention Center
10