Organisation, Koordination und Überwachung des Gebäudebetriebs und der technischen Infrastruktur (Objektbetreuung, Reinigung) - Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, externen Dienstleistern - Verwaltung von Wartungs- und Serviceverträgen sowie Ausschreibung technischer Dienstleistungen
1
Gesamtverantwortung für die Bereiche Finanzen, Personal und Administration der Unternehmensgruppe - Führung eines ca. 10-köpfigen Teams mit operativer Unterstützung im Tagesgeschäft - Sparringspartner*in für die Geschäftsführung sowie für die Fachabteilungen
2
Gewährleiste einen optimalen Ablauf der Auftragsabwicklung, indem du SAP als dein Tool meisterhaft nutzt - Begeistere Kunden durch proaktiven und souveränen Umgang mit ihren Anliegen - Koordiniere Logistikprozesse und optimiere Lieferketten für eine zuverlässige und pünktliche Auslieferung
3
Eigenverantwortliche Vertretung des Küchenchefs - Mitverantwortung für die kulinarische Planung und Weiterentwicklung unserer vegetarischen, veganen Küchenphilosophie - Zubereitung verschiedenster nationale, internationale und ayurvedische Gerichte
4
Durchführung von vielfältigen administrativen Tätigkeiten (zB Prüfung, Bearbeitung und Archivierung von Lieferunterlagen, systemseitige Buchung von Wareneingängen, Beschaffung fehlender Lieferunterlagen, Einleitung der Verzollung bei Drittlandsware …
5
Verwaltung und Ablage von Unterlagen, insbesondere die strukturierte Archivierung technischer Dokumentationen und behördlicher Unterlagen in digitaler und physischer Form - Koordination und Überwachung von Terminen, inklusive Vorbereitung, Planung sowie Nachverfolgung von Fristen und projektbezogenen Kalendern …
6
Du unterstützt unser Team bei der Recherche und Organisation von Sendungen. Als zentrale Ansprechperson für nationale Stückguttransporte stehst Du in engem Austausch mit unseren Niederlassungen und behältst kritische Sendungen im Blick
7
Du unterstützt unser Team bei der Recherche und Organisation von Sendungen. Als zentrale Ansprechperson für nationale Stückguttransporte stehst Du in engem Austausch mit unseren Niederlassungen und behältst kritische Sendungen im Blick
8
Du bist bereit für die nächste Herausforderung? Dann werde ein wichtiger Teil unserer Raben Group! WIR BIETEN DIR: Eine interessante und abwechslungsreiche Position in einem international tätigen Unternehmen - Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege
9
Mithilfe im Service bei Seminar, Bankett & Event Veranstaltungen - Stellen von Räumen und technische Vorbereitungen gemäss Funktionssheet - Mise en Place Arbeiten für alle Veranstaltungen im Hotel gemäss Funktionssheet - Begrüssung der Gäste vor Ort und Ansprechperson bei Anliegen im Event/ Seminarbereich
10