102 Administration-Jobs in Steiermark (Bundesland)

Logo ams-OSRAM AG
Premstätten
vor 7 T
vor 7 T

Ingenieur*in - Facility Building Administration (d/m/w)

Organisation, Koordination und Überwachung des Gebäudebetriebs und der technischen Infrastruktur (Objektbetreuung, Reinigung) - Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, externen Dienstleistern - Verwaltung von Wartungs- und Serviceverträgen sowie Ausschreibung technischer Dienstleistungen

ams-OSRAM AG

1

Logo Iventa. The Human Management Group
Fürstenfeld
€ 6.429 | vor 22 T
vor 22 T
€ 6.429

Leitung Finanzen und Administration (w/m/d)

Gesamtverantwortung für die Bereiche Finanzen, Personal und Administration der Unternehmensgruppe - Führung eines ca. 10-köpfigen Teams mit operativer Unterstützung im Tagesgeschäft - Sparringspartner*in für die Geschäftsführung sowie für die Fachabteilungen

Iventa. The Human Management Group

2

Logo KERN engineering careers GmbH
Graz-Umgebung
€ 4.200 | vor 2 T
vor 2 T
€ 4.200

Sales Administrator (w/m/d)

Gewährleiste einen optimalen Ablauf der Auftragsabwicklung, indem du SAP als dein Tool meisterhaft nutzt - Begeistere Kunden durch proaktiven und souveränen Umgang mit ihren Anliegen - Koordiniere Logistikprozesse und optimiere Lieferketten für eine zuverlässige und pünktliche Auslieferung

KERN engineering careers GmbH

3

Logo Das Naturhotel Chesa Valisa
Hirschegg-Pack
vor 8 T
vor 8 T

Sous Chef (m/w/d) ohne Administration ab September 2025

Eigenverantwortliche Vertretung des Küchenchefs - Mitverantwortung für die kulinarische Planung und Weiterentwicklung unserer vegetarischen, veganen Küchenphilosophie - Zubereitung verschiedenster nationale, internationale und ayurvedische Gerichte

Das Naturhotel Chesa Valisa

4

Logo professionals4you
Graz
€ 3.300 | vor 8 T
vor 8 T
€ 3.300

Sachbearbeiter / Assistent / Assistenz (m/w/d) für administrativen Tätigkeiten im Logistikbereich

Durchführung von vielfältigen administrativen Tätigkeiten (zB Prüfung, Bearbeitung und Archivierung von Lieferunterlagen, systemseitige Buchung von Wareneingängen, Beschaffung fehlender Lieferunterlagen, Einleitung der Verzollung bei Drittlandsware …

professionals4you

5

Logo Textilservice Brolli GesmbH
Graz
€ 2.100 | vor 22 T
vor 22 T
€ 2.100

Administrative Assistenz (m/w/d) - technische Abteilung

Verwaltung und Ablage von Unterlagen, insbesondere die strukturierte Archivierung technischer Dokumentationen und behördlicher Unterlagen in digitaler und physischer Form - Koordination und Überwachung von Terminen, inklusive Vorbereitung, Planung sowie Nachverfolgung von Fristen und projektbezogenen Kalendern …

Textilservice Brolli GesmbH

6

Logo ACTIEF JOBMADE GmbH
Wildon
€ 2.664 | vor 2 M
vor 2 M
€ 2.664

Mitarbeiter im Transportwesen Bereich Administration (m/w/d) (24289)

Du unterstützt unser Team bei der Recherche und Organisation von Sendungen. Als zentrale Ansprechperson für nationale Stückguttransporte stehst Du in engem Austausch mit unseren Niederlassungen und behältst kritische Sendungen im Blick

ACTIEF JOBMADE GmbH

7

Logo ACTIEF JOBMADE GmbH
Wildon
€ 2.664 | vor 6 T
vor 6 T
€ 2.664

Mitarbeiter im Transportwesen Bereich Administration (m/w/d)

Du unterstützt unser Team bei der Recherche und Organisation von Sendungen. Als zentrale Ansprechperson für nationale Stückguttransporte stehst Du in engem Austausch mit unseren Niederlassungen und behältst kritische Sendungen im Blick

ACTIEF JOBMADE GmbH

8

Logo Raben Logistics Austria GmbH
Sankt Michael
€ 2.664 | vor 12 T
vor 12 T
€ 2.664

Disponent:in Charterverkehre (m/w/d) mit administrativer Tätigkeit

Du bist bereit für die nächste Herausforderung? Dann werde ein wichtiger Teil unserer Raben Group! WIR BIETEN DIR: Eine interessante und abwechslungsreiche Position in einem international tätigen Unternehmen - Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege

Raben Logistics Austria GmbH

9

Logo Hotel Walhalla
Sankt Gallen
vor 5 T
vor 5 T

Bankett Servicemitarbeiter mit administrativen Aufgaben (m/w) 100% HOTEL WALHALLA

Mithilfe im Service bei Seminar, Bankett & Event Veranstaltungen - Stellen von Räumen und technische Vorbereitungen gemäss Funktionssheet - Mise en Place Arbeiten für alle Veranstaltungen im Hotel gemäss Funktionssheet - Begrüssung der Gäste vor Ort und Ansprechperson bei Anliegen im Event/ Seminarbereich

Hotel Walhalla

10