Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Marketingstrategie - Verantwortung für Markenauftritt, Corporate Design und kreative Gesamtlinie - Planung und Umsetzung von Kampagnen, Content und PR-Aktivitäten (Social Media, Website, Print, Messen, Kooperationen, Sponsoring)
1
Aktives Community-Management … Abgeschlossene kreative Ausbildung im Bereich Marketing, digitale Medien oder Vergleichbares (z. B. HAK, FH- oder Uni-Abschluss) - Erste Berufserfahrung im Social Media Bereich von Vorteil - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
2
Planung, Erstellung und Veröffentlichung von Content für unsere Social-Media-Kanäle ✅ Entwicklung kreativer Kampagnen, Reels und Storylines für unsere Marke ✅ Community-Management und aktiver Austausch mit unseren Followern ✅ Aufnahme & Schnitt von Bild- und Videomaterial (auch vor Ort möglich)
3
Entwicklung, Erstellung und Veröffentlichung von Content auf verschiedenen Social-Media-Plattformen (Instagram, TikTok, Facebook, YouTube, LinkedIn u. a.) Community-Management: Interaktion mit unserer Community, Beantwortung von Kommentaren und Nachrichten
4
Community Management diverser Social Media Accounts unserer Kunden - Verfassen von relevanten Kommentaren, Likes, Fragen und Antworten für die Zielgruppe - tägliches Kommentieren und Liken von Postings sowie aktiver Austausch mit der Community
5
In der Crossmedialen Evolution stellen wir gemeinsam mit dem gesamten Sender die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft des SR. Zur ständigen, festen freien Mitarbeit in der Programmgruppe Crossmediale Evolution suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf zwei Jahre, eine
6
Department Brand Team - Experience Mid-Level … At LOOP, we live and breathe motorsport culture — where speed meets precision, and passion fuels connection. We’re seeking a Community Manager who thrives on building vibrant networks, amplifying engagement, and curating experiences that unite global motorsport enthusiasts
7
Community Engagement: Actively monitor and engage with our online community across various social media platforms (Instagram, Facebook, Twitter, LinkedIn, TikTok, WhatsApp, email, website, etc). Audience Support: Respond to direct messages, emails, comments, and inquiries in a timely and professional manner while …
8
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH - DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte …
9