Verantwortung für die strategische Planung und operative Umsetzung der proaktiven externen Kommunikation zur Positionierung von MediaMarkt - Sicherstellung der Entwicklung und Umsetzung einer Kommunikationsstrategie mit Konzepten für die Pressearbeit, Social Media (vorrangig LinkedIn) sowie Inhalte für weitere relevante …
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Entwicklung von Content- und Channel-Strategien in enger Abstimmung mit der globalen Paid Media Strategie - Operative Planung und Distribution von Inhalten über verschiedene Social-Media-Kanäle - Zusammenarbeit mit Influencer Marketing und internen Grafik- und Video-Teams bei der Erstellung von Content
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Content Creation: Eigenverantwortliche Umsetzung kreativer Ideen für Social Media, Blogs & Newsletter - Video-Produktion: Unterstützung bei Interviews, Webinaren, & Drehs - Reels & Thumbnails: Schneiden von viralen Kurzvideos und Erstellen ansprechender Thumbnails
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Start Immediately - Location Remote - Department Brand Team - Experience 2 years of Community Management … In this role, you will actively participate in real-time conversations, responding and interacting with our clients’ communities daily
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Du verstehst, wie man Produktmarken aufbaut, Produkte positioniert und Zielgruppen begeistert? In dieser Rolle entwickelst du Strategien, Inhalte und Kampagnen, die unsere optischen, technischen Lösungen wirkungsvoll in unseren weltweiten Zielmärkten platzieren und Handelspartner wie auch Endkunden begeistern
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Community Engagement: Actively monitor and engage with our online community across various social media platforms (Instagram, Facebook, Twitter, LinkedIn, TikTok, WhatsApp, email, website, etc). Audience Support: Respond to direct messages, emails, comments, and inquiries in a timely and professional manner while …
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Start Immediately - Location Salzburg - Vienna - Berlin - Department Brand Team - Experience Mid-Level - Life as a Community Manager … You live and breathe internet culture, speak the language of memes and fandoms, and know how to make a brand feel like part of the conversation – not an interruption
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Community Management diverser Social Media Accounts unserer Kunden - Verfassen von relevanten Kommentaren, Likes, Fragen und Antworten für die Zielgruppe - tägliches Kommentieren und Liken von Postings sowie aktiver Austausch mit der Community
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