Gesamtverantwortung für Auslastung, Sales, Verlängerungen, Retention, Kundenzufriedenheitskennzahlen und den täglichen Betrieb - Kundenakquise, Onboarding und laufende Kundenpflege - Erste Ansprechperson für Mitglieder, Besucher und Partner
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Du arbeitest eng mit unserem Online Marketing Specialist und dem Produktmanagement zusammen – immer mit dem Ziel, unsere Marke und das Unternehmen Ölz digital stark zu positionieren. Pflege und kreative Weiterentwicklung unseres Homepage-Contents liegt in deiner Verantwortung – textlich wie grafisch (Canva)
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Worum geht es: Du kümmerst dich um die Themenauswahl, Ideenentwicklung, Mediaplanung und Steuerung. Du setzt unsere Kampagnen in Postings sowie Stories um und entwickelst deine eigenen kreativen Ideen für unsere Community. Du erstellst einen Content-Plan für unseren Social Media Auftritt (Instagram, Facebook) und …
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Du arbeitest eng mit unserem Online Marketing Specialist und dem Produktmanagement zusammen – immer mit dem Ziel, unsere Marke und das Unternehmen Ölz digital stark zu positionieren. Pflege und kreative Weiterentwicklung unseres Homepage-Contents liegt in deiner Verantwortung – textlich wie grafisch (Canva)
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Safety first! – Du achtest auf deine Sicherheit und Gesundheit und die deiner Kolleg*innen - Community Building & Zielgruppen-Dialog: Aufbau und Pflege einer aktiven Community rund um die Brauerei – online, offline und bei Events; Definition und Ansprache relevanter Zielgruppen sowie Moderation von Kundenfeedback; enge Zusammenarbeit mit …
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Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Center Management, Eventmanagement, und/oder Community Management - Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten - Kreativität und Innovationsgeist
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Du arbeitest eng mit unserem Online Marketing Specialist und dem Produktmanagement zusammen – immer mit dem Ziel, unsere Marke und das Unternehmen Ölz digital stark zu positionieren. Pflege und kreative Weiterentwicklung unseres Homepage-Contents liegt in deiner Verantwortung – textlich wie grafisch (Canva)
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Community Management diverser Social Media Accounts unserer Kunden - Verfassen von relevanten Kommentaren, Likes, Fragen und Antworten für die Zielgruppe - tägliches Kommentieren und Liken von Postings sowie aktiver Austausch mit der Community
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Vertrieb & Schulung - Besuche bei wichtigen Sportartikelhändlern(POS) zur Sicherstellung der Markenpräsenz und Einhaltung der Merchandising-Richtlinien. Durchführung ansprechender Produktschulungen für das Verkaufspersonal. Events & Markenaktivierungen
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In der Crossmedialen Evolution stellen wir gemeinsam mit dem gesamten Sender die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft des SR. Zur ständigen, festen freien Mitarbeit in der Programmgruppe Crossmediale Evolution suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf zwei Jahre, eine
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