Matura oder abgeschlossener Lehre als Bürokauffrau/mann Pflegeheimerfahrung - Kenntnisse über Abrechnungsmodalitäten - Kundenorientierung - Freundlichkeit - Belastbarkeit - Flexibilität - Teamfähigkeit - Fachliche und soziale Kompetenz - Eigenverantwortung
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Angenehmes Arbeitsklima - GEHALT - Brutto (VZ) ab € 35.742 p.a. mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation, Erfahrung, Kompetenz und Leistungsvermögen. Ein Unternehmen der „WIR ARBEITEN - FÜR GESUNDHEIT!“ Werden Sie Teil
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Eigenständige Durchführung operativer und administrativer Tätigkeiten im Lager- und Logistikbereich - Mitarbeit bei Bestandsführung, Inventuren und Dokumentenmanagement - Kontrolle von Lieferpapieren sowie Überwachung von Lieferterminen
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Human Resources: Du sichtest Bewerbungen, koordinierst Termine und führst unseren Schulungskalender - Du kümmerst Dich um Lehrverträge, Personalakten und Einstellungsunterlagen - Du arbeitest eng mit der Lohnverrechnung zusammen und bringst Ordnung ins System
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Telefonzentrale des Bereichs - Postein- und Ausgang – Dienstwege zwischen Haupthaus und Nebenhaus - Schriftverkehr, Ausstellen von auf Vorlagen basierenden Dokumenten - Unterstützung bei der Personaladministration (Bearbeiten von Vorlagen von Dienstzeugnissen, Saldenkontrollen und Überträge)
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Personalverrechnung - Mitarbeit bei der Erstellung Voranschlag, Untervoranschlag, Rechnungsabschluss und Nachtragsvoranschlag - Gebührenvorschreibungen - Wir erwarten von Ihnen: - Absolvent/in einer höheren Schule, vorzugsweise mit Matura
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VOLLZEIT / AB SOFORT - STEIERMARK - STANDORT, 8775 KALWANG - LIECO, ein Unternehmen der Liechtenstein Gruppe, produziert Forst-Containerpflanzen und ist Markt- und Technologieführer in Mitteleuropa. AUFGABEN, DIE WIR MIT IHNEN GEMEINSAM UMSETZEN WOLLEN
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Die organisatorische, finanzwirtschaftliche sowie fachliche Leitung des Fachbereiches Finanzen und des Sachgebietes Haushalt und Steuerung - Strategische Weiterentwicklung des Fachbereichs Finanzen - Wahrnehmung der Funktion als Kämmerin/Kämmerer und Sicherstellung einer rechtssichern, transparenten und nachhaltigen …
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VERGRÖßERN - Die Marktgemeinde Raaba-Grambach sucht ab sofort eine Mitarbeiter*in für die allgemeine Verwaltung mit einem Beschäftigungsausmaß von 20 Wochenstunden - Aufgabenbereiche sind insbesondere (auszugsweise) - Unterstützung in der Abwicklung bau- und raumordnungsrechtlicher Verfahren
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Kontrolle und Buchungen der Tagesabschlüsse (Thermenumsätze & Hotelumsätze) „Income Auditor“ - Führung des betrieblichen Kassenbuches - Mitwirken bei Monatsinventuren - Mitwirken bei Monatsabschlussaufgaben … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW o.Ä
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