Bei uns bist du der erste Eindruck, der bleibt. Du heißt unsere Gäste herzlich willkommen, sorgst dafür, dass sie sich vom ersten Moment an wohlfühlen, und gibst ihrem Aufenthalt deine ganz persönliche Note. Du bist aber nicht nur Ansprechpartner:in, sondern auch Allrounder:in – du koordinierst, organisierst, verbindest
1
Bei uns geht's nicht um steifes Bar-Geflüster. Wir suchen jemanden, der gerne mit Gästen plaudert, charmant und aufmerksam ist, der weiß, was ein richtig guter Drink kann – und der einfach Lust auf echten, ehrlichen Service hat
2
Herzlicher Empfang unserer Gäste, Check-In und Check-Out - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen - Durchführung der Kassen- und Tagesabschlüsse - Schriftverkehr, Telefonannahme - Kontrolle der Abrechnungen - Mitarbeit im Shop - Umsetzung vorgegebener Qua
3
Erledigung aller anfallenden Arbeiten am Front Desk während der Nachtschicht - Empfang der Gäste, die spät anreisen, spät abreisen oder spät reservieren - Verantwortung für die Sicherheit und die nächtlichen Abläufe im Hotel - Bearbeitung von Rechnungen
4
Check-In und Check-Out sowie die herzliche Betreuung unserer internationalen Gäste - Vorbereitung und Abwicklung von Gruppen An- und Abreisen - Allgemeine Concierge Tätigkeiten und Beantwortung eingehender Telefonanrufe - Annahme und professionelle Bearbeitung von Gästereklamationen
5
Wir suchen für unser 3* IBIS Hotel in Techelsberg am Wörthersee (direkt an der A2) zur Verstärkung eine/n Mitarbeiter*in für unser Housekeeping … Berufs- und Wiedereinsteiger sowie erfahrene Hilfskräfte sind gerne willkommen
6
herzlicher Empfang unserer Gäste - professioneller Check-In und Check-Out - Telefonbetreuung und Annahme von Reservierungsanfragen - gewissenhafte Kassenführung, Tagesabrechnungen, Rechnungslegung - die tatkräftige Unterstützung des FO Managers
7
Unter Anleitung und nach Absprache mit den Pädagog*innen: Begleitung von Menschen mit mehrfacher Behinderung in allen Belangen des täglichen Lebens - Unterstützung von Menschen mit Lernschwierigkeiten bei lebenspraktischen Tätigkeiten
9
Unsere Gäste sollen sich vom ersten Moment an wohlfühlen – und dafür brauchen wir Menschen wie dich: mit Herz, Genauigkeit, Verlässlichkeit und einem Lächeln im Gepäck. Denn: Wir lieben unsere Gäste. Wir sind aus tiefster Seele herzlich
10