Herzlicher Empfang und Betreuung internationaler Gäste bei Veranstaltungen/Bankettevents - Speisen- und Getränkeservice - Set up von Meetingräumen - Einhaltung und Sicherstellung unserer IHG Standards - Verantwortung für ein vollständiges Mise an place
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Vorbereitung und Durchführung von Check In und Check Out - Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste - Erstellung und Abrechnung der Gästekonsumationen - Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Kommunikation mit allen Abteilungen des Hotels
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Service für die Gäste (Extrabetten, Babybetten u.Ä.) Verteilung der Bett- und Frotteewäsche - Staubsaugen der Gänge - Sauberhalten der Lagerräume - Sonderreinigung bei Projekten … Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Kenntnisse im Umgang mit Reinigungsmitteln
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Reinigung und Pflege der Gästezimmer - Meldung von technischen Gebrechen an den Housekeeping Supervisor - Verwaltung und Pflege von Gäste- und Personalwäsche in Zusammenarbeit mit externer Firma - Einhaltung aller Hygienerichtlinien und Qualitätsstandards (IHG way of clean)
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Betreuung internationaler Gäste - Empfang, Platzierung und Beratung - Herzlicher Service - Speisen- und Getränkeservice inkl. Inkasso - Mise en place-Arbeiten - Zusammenarbeit mit Auszubildenden und Praktikanten - Einhaltung und Sicherstellung unserer IHG Standards
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Korrespondenz mit Gästen und Partnern - Annahme, Kontrolle und Bearbeitung eingehender Reservierungsanfragen - Angebotserstellung und Follow Up - Eingabe von Reservierungen im Computersystem Opera - Versenden von Reservierungsbestätigungen
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Herzlicher Service und Betreuung unserer internationalen Gäste - Einhaltung und Sicherstellung unserer IHG Standards - Roomservice für Speisen- und Getränke - VIP-Treatment Verteilung - Verantwortung für ein vollständiges Mise an place
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Service für die Gäste (Extrabetten, Babybetten u.Ä.) Verteilung der Bett- und Frotteewäsche - Staubsaugen der Gänge - Sauberhalten der Lagerräume - Sonderreinigung bei Projekten - Vorwiegend Spätdienste (13 bis 21 Uhr) - Profil - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Administrative Bürotätigkeiten - Erarbeitung und Erstellung von Präsentationen, etc - Aufbereitung von Berichten und Protokollen - Durchführung von Recherchearbeiten und Informationsbeschaffung - Hausführungen - Terminmanagement - Eigenständige Unterstützung
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Gästebetreuung (Check In/Check Out) - Verfassen von Reports und Statistiken - Erste Ansprechperson bei sämtlichen Anfragen in der Nacht - Kontrolle aller Abrechnungen der Restaurant- und Rezeptionskassen - Reorganisation der Tagesdaten mittels Opera
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