Herzlicher Empfang und Betreuung internationaler Gäste bei Veranstaltungen/Bankettevents - Speisen- und Getränkeservice - Set up von Meetingräumen - Einhaltung und Sicherstellung unserer IHG Standards - Verantwortung für ein vollständiges Mise an place
1
Herzlicher Service in unserer Sushi Bar - Empfang, Platzierung, Beratung der internationalen Gäste - Speisen- und Getränkeservice inkl. Inkasso - Verantwortung für ein vollständiges Mise an place - Professionalität, Sorgfalt und selbständiges Arbeiten
2
Service für die Gäste (Extrabetten, Babybetten u.Ä.) Verteilung der Bett- und Frotteewäsche - Staubsaugen der Gänge - Sauberhalten der Lagerräume - Sonderreinigung bei Projekten … Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Kenntnisse im Umgang mit Reinigungsmitteln
3
Service für die Gäste (Extrabetten, Babybetten u.Ä.) Verteilung der Bett- und Frotteewäsche - Staubsaugen der Gänge - Sauberhalten der Lagerräume - Sonderreinigung bei Projekten - Vorwiegend Spätdienste (13 bis 21 Uhr) - Profil - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
4
Führung des Teams im Housekeeping - Verteilung der Aufgaben - Vertretung des Rooms Division Managers - Einschulung neuer Mitarbeiter - Teammeetings, Feedbackgespräche - AnsprechpartnerIn für Gäste inkl. Beschwerden - Sicherstellung und Einhaltung unserer Standards, Policies & Procedures
5
Korrespondenz mit Gästen und Partnern - Annahme, Kontrolle und Bearbeitung eingehender Reservierungsanfragen - Angebotserstellung und Follow Up - Eingabe von Reservierungen im Computersystem Opera - Versenden von Reservierungsbestätigungen
6
Administrative Bürotätigkeiten - Erarbeitung und Erstellung von Präsentationen, etc - Aufbereitung von Berichten und Protokollen - Durchführung von Recherchearbeiten und Informationsbeschaffung - Hausführungen - Terminmanagement - Eigenständige Unterstützung
7
Kontrolle der Reinigung in den Zimmern und allen öffentlichen Bereichen - Kontrolle und Umsetzung der Qualitätsstandards - Verantwortung für Sauberkeit auf den Etagen - Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hotels - Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter
8
Koordination und Leitung der Patisserie, inklusive Dienstplan- und Urlaubsplanung - Zubereitung von warmen sowie kalten Süßspeisen & Desserts für alle F&B Outlets des Hotels - Kreativität bei der Entwicklung neuer Produkte - Ständige Qualitätskontrollen und Qualitätsverbesserungen
9
professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste und Kunden - Forecasting und Budgetplanung - telefonischer und persönlicher Verkauf von Veranstaltungen - Angebots-, Vertrags- und Rechnungserstellung für Veranstaltungen mittels OPERA
10