Kreativität und präzise Arbeitsweise bei der Zubereitung von Speisen - Innovative und moderne Kochkultur - Professionalität und Sorgfalt - Mise en place Arbeiten - Handhabung, Pflege und Sauberkeit am Arbeitsplatz - Enge Zusammenarbeit mit dem Küchenteam der Bankettküche
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Ansprechpartner für unsere Gäste - Unterstützung und Vertretung des Bankett Service Managers - Serviceorganisation aller Bankette, Meetings und Veranstaltungen - Unterstützung bei der Lehrlingsausbildung sowie Mitarbeiterschulung
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Service für die Gäste (Extrabetten, Babybetten u.Ä.) Verteilung der Bett- und Frotteewäsche - Staubsaugen der Gänge - Sauberhalten der Lagerräume - Sonderreinigung bei Projekten … Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Kenntnisse im Umgang mit Reinigungsmitteln
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Herzlicher Empfang und Betreuung internationaler Gäste bei Veranstaltungen/Bankettevents - Speisen- und Getränkeservice - Set up von Meetingräumen - Einhaltung und Sicherstellung unserer IHG Standards - Verantwortung für ein vollständiges Mise an place
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Arbeitseinteilung der Housemaids und Housemen - Vertretung des Executive Housekeepers - Manager-On-Duty Dienste - Meldung von Schäden - AnsprechpartnerIn für Gäste - Sicherstellung und Einhaltung unserer Standards, Policies & Procedures
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Korrespondenz mit Gästen und Partnern - Annahme, Kontrolle und Bearbeitung eingehender Reservierungsanfragen - Angebotserstellung und Follow Up - Eingabe von Reservierungen im Computersystem Opera - Versenden von Reservierungsbestätigungen
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Mitreißende Leidenschaft bei der Leitung des Restaurants - kompetenter Ansprechpartner für unsere Gäste und Mitarbeiter:innen - Unterstützung und Vertretung des Managers - Unterstützung bei der Lehrlingsausbildung sowie Mitarbeiterschulung
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Administrative Bürotätigkeiten - Erarbeitung und Erstellung von Präsentationen, etc - Aufbereitung von Berichten und Protokollen - Durchführung von Recherchearbeiten und Informationsbeschaffung - Hausführungen - Terminmanagement - Eigenständige Unterstützung
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Kontrolle der Reinigung in den Zimmern und allen öffentlichen Bereichen - Kontrolle und Umsetzung der Qualitätsstandards - Verantwortung für Sauberkeit auf den Etagen - Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hotels - Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter
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Koordination und Leitung der Patisserie, inklusive Dienstplan- und Urlaubsplanung - Zubereitung von warmen sowie kalten Süßspeisen & Desserts für alle F&B Outlets des Hotels - Kreativität bei der Entwicklung neuer Produkte - Ständige Qualitätskontrollen und Qualitätsverbesserungen
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