Annahme und Bearbeitung von Reservierungen per Telefon und Mail - Check-In & Check-Out der Gäste mit Rechnungslegung - Ansprechpartner für Fragen und Wünsche unserer Hotelgäste - Betreuung der Gäste an unserer Hotelbar - Korrespondenz und div
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Empfang und Betreuung von Kunden, Geschäftspartnern und Besuchern – persönlich und telefonisch. Vermittlung von Anrufen und Bearbeitung von Anfragen. Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Terminorganisation. Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs am Empfang
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professionelles und gepflegtes Auftreten - Freude an der aktiven Kommunikation … Das Mindestentgelt für die Stelle als Front-Office-Mitarbeiter/in beträgt 2.182,40 EUR brutto pro Monat auf Basis 40 Stunden Vollzeitbeschäftigung
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Unterstützung der AnwältInnen in allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, Akten- und Fristenverwaltung, Terminkoordination, Klientenbetreuung, Schreiben nach Diktat, Ein- und Ausgangspost, WebERV … Erste Erfahrung als RechtsanwaltsassistentIn
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Zur Verstärkung unseres Fahrschul-Teams suchen wir begeisterungsfähige Menschen mit hoher sozialer Kompetenz. Sie lieben es ihr Wissen mit Geduld und Herz weiterzugeben und arbeiten gerne mit jungen Menschen? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie
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Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Terminplanung und führen bei unserem Jour fix Protokoll. Ihre Aufgaben umfassen die die schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren Klienten in Deutsch und Englisch
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Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Terminplanung und führen bei unserem Jour fix - Protokoll. Ihre Aufgaben umfassen die die schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren Klien‐ - ten in Deutsch und Englisch. Sie sind die erste Anlaufstelle der Steuerberatung und nehmen unsere Klienten in Empfang
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Patientenbetreuung am Empfang - Terminvergabe - Büroadministration und – organisation - Telefonische Patientenbetreuung - Administrative Tätigkeiten - Buchhaltung und Patientenabrechnung - Vor- und Nachbetreuung bei operativen Eingriffen - Assistenz in Besprechungsterminen
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Wertschätzender und freundlicher Empfang aller Gäste - Telefonische Erstbetreuung der Geschäftspartner - Schriftverkehr (z.B. Angebot- u. Auftragswesen) - Handkassaverwaltung - Unterstützung bei Events - Diverse allgemeine Bürotätigkeiten
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MitarbeiterIn Empfang … Events sorgen für frischen Wind - Teamevents und Klausuren werden genutzt, um den Teamspirit zu stärken und die Kommunikation zu vertiefen. Die jährliche Weihnachtsfeier bringt einen gebührenden Jahresabschluss
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