Als Kassiererin und Empfangsmitarbeiterin sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Sie sorgen für einen freundlichen Empfang, beraten bei Fragen und wickeln Kassenvorgänge zuverlässig ab. Mit Ihrem Lächeln und Ihrer Professionalität tragen Sie maßgeblich zu einem positiven Kundenerlebnis bei
1
Begrüßen und Platzieren unserer Hotelgäste zu Frühstück und Abendessen - Unterstützung im Service – du sorgst dafür, dass alles rund läuft - Organisation und Zuteilung der Tische im Abendservice – du hast den Raum im Blick - Profil
2
Ob Model, Darsteller für Film und Fernsehen oder Unternehmen auf der Suche nach den ultimativen Talenten: Wir finden, was Sie suchen! Models & Hostessen gesucht … Du bist modebegeistert, selbstbewusst und möchtest in der aufregenden Welt der Mode und Events durchstarten
3
Empfang, Begrüßung und Platzierung der Gäste im Restaurant 7Summit während der Service Zeiten (Frühstück & Abendessen, Events) - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Erstellung Tischplan - Aktive Unterstützung des Serviceteams
4
Herzliche Begrüßung und Betreuung unserer Gäste beim Eintreffen - Organisation von Reservierungen und Walk-In Gästen mit unserem Buchungssystem - Begleitung der Gäste zu ihren Tischen, Übergabe der Menüs und Vorstellung des zuständigen Service-Mitarbeiters
5
Empfang und Betreuung von Gästen bei exklusiven Markenauftritten und Events - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs vor Ort mit Stil und Professionalität - Unterstützung bei der Gästekoordination, Einlassmanagement und Markenpräsentation
7
Guest Hosting und Hospitality-Tätigkeiten - Begrüßung und Betreuung der Veranstaltungsbesucher*innen - Repräsentation der Marken Mercedes und AMG mit professionellem Auftreten - Informationen zu Produkten und Angebote an Interessierte weitergeben
8
Ihr Motto ist es, jedem Gast ein perfekter und liebenswerter Gastgeber zu sein und gleichzeitig unsere F&B Outlets aktiv zu verkaufen. Für diese herausfordernde Aufgabe verfügen Sie über: Eine abgeschlossene Ausbildung in einem vergleichbaren Hotel sowie über erste Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie
9
Individuelle Betreuung und Beratung unserer Gäste auf ihrer 360° Guestjourney (Übernachtung, Seminare, Bankette) - Koordination von Service, Küche und Hauswirtschaft (Schichtverantwortung) - Agogische Begleitung, Anleitung und Förderung der Mitarbeitenden am begleiteten Arbeitsplatz inkl. Falldokumentation
10