Du bist die erste Ansprechperson rund um das Thema Steuern - Du übernimmst eigenverantwortlich die Bearbeitung von Fragestellungen des nationalen und internationalen Steuerrechts - Du arbeitest bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen eng mit unserer Accounting-Abteilung zusammen
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Eigenständige Durchführung der laufenden Personaladministration (Vertragswesen, Vereinbarungen, Dienstzeugnisse, etc … Administration der Zeiterfassung und Reisekostenabrechnung (In- und Ausland) - Unterstützung des Personalverrechnungsteams
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befristet für 3 Jahre - Deine Aufgaben als Gelber Engel: Du analysierst und gestaltest on- und offline Prozesse mit Leidenschaft. Dabei betrachtest du beispielsweise die Prozesse rund um Online-Neuanmeldungen von Mitgliedern, Bestellungen von Schutzbriefen sowie Zahlungserinnerungen und Mahnläufe
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Du übernimmst Automatisierungs-Projekte in steuernder Funktion und stimmst dich mit den internen Ansprechpersonen ab - Du überwachst die Qualitätssicherung in der Abteilung, erstellst Prozessbeschreibungen und führst Schulungen durch
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Für mehr als 150 Unternehmen sind wir der Ansprechpartner für Personalvermittlung, Personalüberlassung und Personalberatung. Für unseren Kunden, einen internationalen Konzern im Osten Wiens suchen wir eine/en engagierte/en Mitarbeiter/in für die HR-Administration
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Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuerrecht - Mind. 5 Jahre einschlägige und umfangreiche Berufserfahrung auf dem Gebiet des nationalen und internationalen Steuerrechts in der Steuerabteilung eines international tätigen Industrieunternehmens oder einer Steuerberatungsgesellschaft
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Betreuung spannender nationaler sowie internationaler Beratungsprojekte - Beratung bei konzeptionellen und strukturellen steuerlichen Frage- und Problemstellungen - Mitarbeit bei internationalen Umstrukturierungen und Umgründungen
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Erfahrung auf diesem Gebiet ist von großem Vorteil - Arbeit: aktive Suche nach Bauprojekten Telefongespräche mit deutschen Partnern Weitergabe von Informationen - Die Arbeit kann bequem von zu Hause aus erledigt werden. Alles, was Sie brauchen, ist ein Mobiltelefon, um die Arbeit zu erledigen
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Sehr gute EDV-Anwender:innenkenntnisse in MS-Office, besonders Outlook und Excel (Pivot-Tabellen, S-Verweise) - BAP-Kenntnisse von Vorteil - Ausgeprägte analytische und kombinatorische Fähigkeiten - Organisationsgeschick, Genauigkeit und vernetztes Denken
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Die Position unterstützt das Verwaltungsteam des Kunst Haus Wien bei folgenden Aufgaben: Mitarbeit bei allgemeinen Agenden der Buchhaltung und Energiebuchhaltung - Aufbereitung von Rechnungen und Vorbereitung der Abrechnungen … Allgemeine Verwaltungstätigkeiten u.a
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