Du bist die erste Ansprechperson rund um das Thema Steuern - Du übernimmst eigenverantwortlich die Bearbeitung von Fragestellungen des nationalen und internationalen Steuerrechts - Du arbeitest bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen eng mit unserer Accounting-Abteilung zusammen
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Eigenständige und professionelle Verwaltung, Bewirtschaftung und Optimierung von Wohnungseigentumsobjekten (WEG) gemäß WEG - Ganzheitliche Betreuung der Objekte in kaufmännischer, technischer und organisatorischer Hinsicht, unterstützt durch eine erfahrene Assistenz
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Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuerrecht - Mind. 5 Jahre einschlägige und umfangreiche Berufserfahrung auf dem Gebiet des nationalen und internationalen Steuerrechts in der Steuerabteilung eines international tätigen Industrieunternehmens oder einer Steuerberatungsgesellschaft (z.B. Big …
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Verantwortung für die Bereiche Einkauf, Finanzen und Administration. Teamführung: Leitung eines kleinen Teams im kaufmännischen Bereich. Überwachung der wirtschaftlichen Kennzahlen und Sicherstellung eines nachhaltigen Unternehmenserfolgs
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Unterstützungstätigkeiten in direkter Zusammenarbeit mit der Verwaltungsleitung bei diversen Verwaltungsagenden - Abwicklung der gesamten Patientenadministration und kompetenter Umgang mit Patienten am Rezeptionsschalter inkl. Führung der Patientenakten und deren Archivierung
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Betreuung spannender nationaler sowie internationaler Beratungsprojekte - Beratung bei konzeptionellen und strukturellen steuerlichen Frage- und Problemstellungen - Mitarbeit bei internationalen Umstrukturierungen und Umgründungen
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Organisation und Verwaltung der digitalen Akten sowie - allgemeine Verwaltungsaufgaben - Vorbereitung von Präsentationen, Angeboten und - Seminarunterlagen in PowerPoint - Great Teamwork: Unterstützung in fachlicher und organisatorischer Hinsicht – von Recherchetätigkeiten bis zur Angebotserstellung
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Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Verwaltung, Betriebswirtschaft - Sie können Kenntnisse im Verwaltungs- und Organisationsmanagement nachweisen - Sie finden Freude in der operativen Umsetzung und Führung in einem dynamischen Umfeld
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Sie bearbeiten die tägliche Eingangspost (Emails & postalische Eingänge), führen Korresponz und stellen eine strukturierte Ablage sowie entsprechende Weiterleitung der Informationen sicher - Sie haben eine aktive Schnittstellenfunktion zwischen Verwaltungsmitarbeitern, Ärzt:innen und Pflegefachkräften
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Sie administrieren patient*innenbezogene Daten im AKIM • Sie sind zuständig für die Aktualisierung der Patient*innendaten. • Sie sind zuständig für die Koordination der patient*innenbezogenen Terminplanungen - •Sie sind zuständig für die Fertigung der ambulanten Befunde, eJournale-Einträge oder Ambulanzbriefe
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