Empfang und Betreuung unserer Patientinnen Patientinnenverwaltung und Terminorganisation Telefonmanagement und allgemeine administrative Tätigkeiten Mitverantwortung für den reibungslosen täglichen Ablauf im Ambulatorium Arbeit mit hohem Maß an …
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Generalistische Verantwortung für das gruppenweite Steuerwesen (national/international) im Rahmen der weiteren Expansion der Unternehmensgruppe - Erstellung von Steuererklärungen, Mitwirkung bei Betriebsprüfungen bis hin zu der Ausarbeitung von Ad-hoc-Anfragen und der internationalen Zusammenarbeit mit lokalen Beratern
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Du bist die erste Ansprechperson rund um das Thema Steuern - Du übernimmst eigenverantwortlich die Bearbeitung von Fragestellungen des nationalen und internationalen Steuerrechts - Du arbeitest bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen eng mit unserer Accounting-Abteilung zusammen
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Wir sind Teil einer bürgerorientierten Verwaltung für Österreich und erarbeiten innovative Lösungen für neue Herausforderungen … Vertretung des Ressorts im Unfallverhütungsbeirat der Versicherungsanstalt der Eisenbahnen; Wahrnehmung der Aufgaben und Befugnisse gem
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Betreuung spannender nationaler sowie internationaler Beratungsprojekte - Beratung bei konzeptionellen und strukturellen steuerlichen Frage- und Problemstellungen - Mitarbeit bei internationalen Umstrukturierungen und Umgründungen
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Du führst eigenständig strukturierte Interviews (persönlich und virtuell) und bringst dabei Deine Beratungsexpertise ein, während Du Dich kontinuierlich mit Kunden über laufende Projekte und Aufträge abstimmst - Du erstellst Anforderungsprofile und wendest passende Suchstrategien an, um geeignete Talente in allen …
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Sie bieten umfassende steuerliche Beratung für nationale und internationale Klienten - Erstellung und Kontrolle von Steuererklärungen - Strategische Steuerplanung und Optimierung auf verschiedenen Ebenen - Engagement in Sonderprojekten, inklusive M&A und internationalen Umstrukturierungen
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Koordination von Projekten und Stakeholdern (intern & extern) unter Einhaltung definierter Prozesse - Verwaltung von Verträgen, Bestellungen, Rechnungen und Genehmigungen nach internen Standards - Planung und Organisation von Kongressen, Events, Workshops und Meetings - strukturiert und termingerecht
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Selbstständige Durchführung der laufenden Personaladministration von Ein- bis Austritt der Mitarbeiter*innen … Vorbereitung von Auswertungen für das Arbeitszeit-Controlling - Eigenständige Erstellung von Personaldokumenten und HR-Unterlagen
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GZ: 2025-0.935.190 - Sie interessieren sich für die administrativen und organisatorischen Abläufe in der öffentlichen Verwaltung und möchten mit Ihrer Ausbildung im BMB erfolgreich durchstarten? Sie sind ein Organisationstalent, haben Teamgeist und kommunizieren gerne
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