Bearbeitung von Anfragen und Korrespondenz (Telefon, E-Mail, Post) - Büroorganisation und administrative Tätigkeiten - Unterstützung der Kolleg:innen in der Verwaltung - Stammdatenpflege im firmeneigenen Warenwirtschaftssystem … abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK, etc
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Schreib' Geschichte und gestalte unseren neuen Standort in Innsbruck mit oder unterstütze in unserem modernen Linzer Büro mit deiner Expertise … Organisation und Verwaltung der digitalen Akten sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben
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Abschluss eines rechtswissenschaftlichen Studiums (Gerichtspraxis bzw. Verwaltungspraktikum von Vorteil) - hohe soziale Kompetenz - sehr gute Kommunikationsfähigkeiten - Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick - flexibles und kreatives Denken
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Sie nehmen Aufgaben der hoheitlichen und nichthoheitlichen Verwaltung wahr … Abschluss eines rechtswissenschaftlichen Studiums (keine Gerichtspraxis erforderlich) - Hohe soziale Kompetenz - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten - Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick
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Führung des Abgaben- und Gebührenwesens - Gemeindekassenverwaltung - Förderabrechnungen - Mahnwesen und Exekution - Erstellung des Voranschlages und Rechnungsabschlusses der Gemeinde … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung (HAK, HAS, Ausbildung zum Buchhalter bzw. Bilanzbuchhalter)
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Im Pflegeheim Scheffau „insa dahoam“ gelangt die Karenzstelle eines/einer … als Karenzvertretung, ab 01.09.2025 zur Besetzung. Voraussetzungen für die Bewerbung um diese Stelle sind: - Erforderliche Sprachkenntnisse - Einwandfreier Leumund - Sehr gute Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
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Einrichtung und Anpassung der Software, einschließlich der Erstellung von Benutzerkonten, Verwaltung von Zugriffsrechten und individuellen Einstellungen für Kunden - Laufende Betreuung im 1st-Level Support, sowohl bei Fragen zur Software als auch zu organisatorischen Abläufen
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Verwaltung und Pflege unserer Zeiterfassungstools inkl. Kontrolle & Nachverfolgung - Erste Ansprechperson bei Fragen rund um Arbeitszeit, Urlaubs- & Abwesenheitsmanagement - Administrative Unterstützung bei HR-Prozessen (z. B. Verträge, Dokumentenmanagement)
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Verwaltung und Pflege unserer Zeiterfassungstools inkl. Kontrolle & Nachverfolgung - Erste Ansprechperson bei Fragen rund um Arbeitszeit, Urlaubs- & Abwesenheitsmanagement - Administrative Unterstützung bei HR-Prozessen (z. B. Verträge, Dokumentenmanagement)
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Verantwortung für die Klient*innenverwaltung: Erfassung und Pflege der Klient*innenstammdaten, Erstellung von Dokumentationen, Antragsstellung bei - Behörden und Kommunikation mit Kostenträgern - Gebäudeverwaltung: Koordination von Wartungs- und Reparaturaufträgen, Organisation von Begehungen und …
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