Check-in & Check-out unserer Gäste mit einem Lächeln - Leitung und Organisation deiner Schicht an der Rezeption - Unterstützung und Anleitung des Teams im Tagesablauf - Erstellung des Dienstplans - Bearbeitung von Reservierungen und Gästekorrespondenz
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Abschluss eines rechtswissenschaftlichen Studiums (Gerichtspraxis bzw. Verwaltungspraktikum von Vorteil) - hohe soziale Kompetenz - sehr gute Kommunikationsfähigkeiten - Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick - flexibles und kreatives Denken
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Lehrdauer: 3 Jahre - Bezirkshauptmannschaft Innsbruck - Lehrlingseinkommen bei 40 Wochenstunden monatlich mindestens € 1.096,00 brutto - Schriftverkehr, Zahlungsverkehr und Buchführung durchführen - Parteien betreuen - Termine koordinieren
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Übernahme aller personaladministrativen Agenden von Ein- bis Austritt - Erstellung sämtlicher personalrelevanter Schriftstücke (zB Dienstverträge) - Bearbeitung arbeits- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen - Schnittstelle zur Personalverrechnung
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Unterstützung bei Literaturrecherchen - Unterstützung bei der Vorbereitung von Publikationen und Forschungsanträgen - Übernahme von Verwaltungstätigkeiten … Laufendes MA-Studium der Erziehungswissenschaft oder eines verwandten Faches mit sehr guten Studienleistungen
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Planung, Organisation und Durchführung von Ideen und Projekten, um Nachhaltigkeit in den Handlungsfeldern der Universität Innsbruck zu verankern, wobei ein besonderer Fokus am Campus SOWI liegen soll (Betrieb, Bildung, Forschung, Gesellschaftsdialog, Governance …
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Verwaltungsaufgaben im Bereich Qualitätsmanagement - Verwaltungsaufgaben im Bereich Datenschutz und Sicherheit - Koordination der Zusammenarbeit zwischen Vorstandssekretariat, Qualitätsmanagement und Laborbereichen - allgemeine Bürotätigkeiten
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Als Zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den Abteilungen Verkauf, Lager und Werkstatt sorgst du für einen reibungslosen Ablauf. Du bist der telefonische Erstkontakt zu unseren Kunden und Partnern. Abwicklung von allgemeinen administrativen Aufgaben
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abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Reise- oder Tourismusbranche - Berufserfahrung von Vorteil - Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
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Personaladministration • Administrative Begleitung des Employee Lifecycle • Sicherstellung der Einhaltung der arbeitsrechtlichen Rahmenbedingungen • Anlaufstelle für fachspezifische Fragestellungen auf Mitarbeiter:innen- bzw. Leitungsebene
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