Abgeschlossene Ausbildung zur Ordinationsassistenz bzw. Bereitschaft diese in den ersten zwei Jahren der Beschäftigung zu absolvieren - Berufserfahrung im Verwaltungsbereich von Vorteil - EDV-Kenntnisse - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil
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selbstständige Sachbearbeitung in der Bewohner-, Mitarbeiter- und Bewerberverwaltung - Heimkostenabrechnung, Rechnungswesen, Zahlungsverkehr, Dienstplanabrechnung u.dgl. Führung von Aufzeichnungen und Statistiken der Heimverwaltung
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Eigenständige Durchführung der laufenden Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt - Erstellung von Verträgen sowie dazugehörigen Dokumenten - Umsetzung innerbetrieblicher Regelungen (Kollektivverträge, Betriebsvereinbarungen, etc
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Lagerverwaltung – Steuerung von Warenein- und -ausgang … Abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung (Lehre/HAK/FH/Uni) - Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Administration oder Sachbearbeitung - Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Tools
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Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Transfer-Pricing-Richtlinien und deren Dokumentation (Master File, Local File) - Mitarbeit im Bereich Tax Compliance wie z.B. Pillar 2, Country by Country Reporting, Quellensteuer - Unterstützung bei der Erstellung des Konzernabschlusses im Zusammenhang mit latenten Steuern
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VERWALTUNGSASSISTENT/IN … Motivation und Flexibilität • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit • gute Kenntnisse im MS-Office • Bereitschaft zu kontinuierlicher Weiterbildung - Sende uns bis 31. Juli 2025 deine Bewerbungsunterlagen: ... Alle Infos und den Bewerbungsbogen findest du hier:
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Durchführung der allgemeinen Büro-, Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten - Rechnungskontrolle, Unterstützung der Buchhaltung - Durchführung von Verwaltungsarbeiten betreffend der ASZ - Vorarbeiten zur Erstellung von Berichten, Statistiken, Auswertungen
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Personalmanagement und -führung: Personalplanung, Dienstpläne, Onboarding neuer Mitarbeiter/innen sowie Führung der Mitarbeitergespräche - Bau- und Projektkoordination: Unterstützung bei der Bauabwicklung des Agrarbildungszentrums Waizenkirchen sowie Koordination der laufenden Instandhaltung nach Fertigstellung des …
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Verwaltung - Teilzeit / ab 25 Wochenstunden - Dienstort: Geschäftsstelle SHV - Lenzing an der Ager - Aufgabengebiet: Öffentlichkeits- und Medienarbeit, Sitzungsmanagement, Sekretariat und Verwaltung Entlohnung: GD 18; ab € 2.804,90 brutto (Basis Vollzeit) - Dienstbeginn: ehestmöglich - nach Vereinbarung Bewerbungsfrist …
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Betreuung und Abwicklung der operativen Personaladministration - Erstellung von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen, Bestätigungen und HR-Dokumenten - Pflege von Personaldaten und Unterstützung bei der Zeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung
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