Als fachliche und disziplinarische Führungskraft leitest du deine Mitarbeitenden, erkennst ihr Potenzial und entwickelst dieses weiter. Du bist verantwortlich für den gesamten Warenfluss und den operativen Prozess – vom Wareneingang bis zum Versand, Qualitätskontrollen und den Retouren
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Lagerverwaltung – Steuerung von Warenein- und -ausgang … Abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung (Lehre/HAK/FH/Uni) - Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Administration oder Sachbearbeitung - Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Tools
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Bearbeitung von Personalangelegenheiten (zB Anlage von neuen MitarbeiterInnen im SAP-HR, Durchführung von Dienstantrittsgesprächen, Administration der Personalakte etc.) Eigenständige und termingerechte Bearbeitung von Personalaufgaben (Bearbeitung verschiedener Anträge, zB Beschäftigungsausmaßänderungen …
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Korrespondenz mit externen Partnern wie Behörden, Kanzleien, Notaren und Prüfinstitutionen - Einholung und Bearbeitung rechtlicher Dokumente wie Beglaubigungen, Bestätigungen und Firmenbucheingaben - Pflege und Verwaltung der Vertragsunterlagen sowie Aktualisierung der Vertragsdatenbank und Mustervorlagen
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Du verantwortest die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt · Du kümmerst dich um Personalverwaltungsaufgaben wie Urlaubsverwaltung, Zeiterfassung, Reisekostenabrechnung und Pflege der Personalstammdaten - Das solltest du mitbringen
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ausgeschrieben: Gemeindeamt Schalchen - 5231 Schalchen, Hauptstraße 3a, Tel.: 07742/2555, Fax: 07742/2555-25 - E-mail: ... Gerne laden wir Sie ein, uns Ihre schriftliche Bewerbung mit den erforderlichen - Unterlagen (Lebenslauf, Foto, Zeugnisse bzw. sonstige Nachweise über
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Durchführung der allgemeinen Büro-, Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten - Rechnungskontrolle, Unterstützung der Buchhaltung - Durchführung von Verwaltungsarbeiten betreffend der ASZ - Vorarbeiten zur Erstellung von Berichten, Statistiken, Auswertungen
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Angelegenheiten des Dienst- und Besoldungsrechtes der BeamtInnen und Vertragsbediensteten der Stadt insbesondere auch Maßnahmen im Zusammenhang mit der Versetzung in den Ruhestand - Abwicklung sämtlicher Aufgaben im Zusammenhang mit der Aufnahme von neuen MitarbeiterInnen
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Betreuung und Abwicklung der operativen Personaladministration - Erstellung von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen, Bestätigungen und HR-Dokumenten - Pflege von Personaldaten und Unterstützung bei der Zeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung
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rechtssichere und ordnungsgemäße Abhandlung und Beurkundung aller Personenstandsfälle von der Geburt bis zum Tod und damit in Zusammenhang stehenden Sachverhalten - Gestaltung und Vollziehung von standesamtlichen Trauungen und Verpartnerungen
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