selbstständige Sachbearbeitung in der Bewohner-, Mitarbeiter- und Bewerberverwaltung - Heimkostenabrechnung, Rechnungswesen, Zahlungsverkehr, Dienstplanabrechnung u.dgl. Führung von Aufzeichnungen und Statistiken der Heimverwaltung
1
Sie waren bereits in einer Personalabteilung tätig oder möchten neu im Personalbereich Fuß fassen? In unserem Servicereferat können Sie Ihr Organisationsgeschick und Kommunikationstalent ideal einbringen. Freundlich und kompetent beantworten Sie Anfragen unserer Mitarbeiter*innen und Führungskräfte und unterstützen …
2
Eigenständige Durchführung der laufenden Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt - Erstellung von Verträgen sowie dazugehörigen Dokumenten - Umsetzung innerbetrieblicher Regelungen (Kollektivverträge, Betriebsvereinbarungen, etc
3
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Transfer-Pricing-Richtlinien und deren Dokumentation (Master File, Local File) - Mitarbeit im Bereich Tax Compliance wie z.B. Pillar 2, Country by Country Reporting, Quellensteuer - Unterstützung bei der Erstellung des Konzernabschlusses im Zusammenhang mit latenten Steuern
4
VERWALTUNGSASSISTENT/IN … Motivation und Flexibilität • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit • gute Kenntnisse im MS-Office • Bereitschaft zu kontinuierlicher Weiterbildung - Sende uns bis 31. Juli 2025 deine Bewerbungsunterlagen: ... Alle Infos und den Bewerbungsbogen findest du hier:
5
Organisatorische Gesamtverantwortung der Verwaltung sowie aller administrativen Aufgaben (Kundenanfragen, Personalwesen, Kalkulationen und Kostenplanung, Statistiken, Terminverwaltung, etc.) Führung, Koordinierung und Weiterentwicklung des Verwaltungsteams (3 - 4 Mitarbeiter:innen) sowie eine vorrausschauende …
6
Personalmanagement und -führung: Personalplanung, Dienstpläne, Onboarding neuer Mitarbeiter/innen sowie Führung der Mitarbeitergespräche - Bau- und Projektkoordination: Unterstützung bei der Bauabwicklung des Agrarbildungszentrums Waizenkirchen sowie Koordination der laufenden Instandhaltung nach Fertigstellung des …
7
Verwaltung - Teilzeit / ab 25 Wochenstunden - Dienstort: Geschäftsstelle SHV - Lenzing an der Ager - Aufgabengebiet: Öffentlichkeits- und Medienarbeit, Sitzungsmanagement, Sekretariat und Verwaltung Entlohnung: GD 18; ab € 2.804,90 brutto (Basis Vollzeit) - Dienstbeginn: ehestmöglich - nach Vereinbarung Bewerbungsfrist …
8
Übernimm die sorgfältige Vorbereitung der Zeiterfassung im Schichtmodell und gestalte Dienstverträge nach individuellen Anforderungen. Zudem unterstützt du vielseitige Prozesse in der Personaladministration und trägst dazu bei, dass alles reibungslos läuft
9
Motivation und Flexibiliät - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - gute Kenntnisse im MS-Office - Bereitschaft zu kontinuierlicher Weiterbildung - Hofmark 5, 4771 Sigharting, Tel.: 07766/2220 -12, E-Mail: ... , www.umweltprofis.at/schärding - Auswahlverfahren
10