Unterstützung bei der Optimierung und Dokumentation von Transfer-Pricing-Richtlinien (Master File, Local File) - Mitarbeit und Betreuung in vielfältigen Tax-Compliance-Themen, insbesondere Pillar 2 und Country-by-Country Reporting
1
Projektunterstützung: Formatierung von Ausschreibungsunterlagen, Aktualisierung von Nachtragsübersichten und administrative Unterstützung im Material- und Gerätemanagement (Bestellungen und Lieferscheinkontrolle) … Fundierte Erfahrung im Pre-Accounting: Kenntnisse der Belegkreisläufe, Kontierung sowie Grundbegriffe …
2
Mitarbeit in einer Abteilung unter Begleitung von Expert*innen - Mitgestalten von Projekten und Veranstaltungen - Datenmanagement (Pflege und Verwaltung von Datenbanken und digitalen Akten) … Matura oder laufendes bzw. abgeschlossenes Studium an einer Universität bzw. FH
3
Bewohner:innendatenverwaltung (Stammdatenpflege, Formularwesen, Standesmeldungen, Pflegegeldansuchen, …) Office Management (Posteingang, Telefon, Ablageorganisation, …) Frontoffice (Beratung, Auskunftserteilung und Begleitung bei Kund:innenanfragen)
4
Tax Manager … Steuerberatungsprüfung von Vorteil - idealerweise erste Führungserfahrung - sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikations- sowie Teamfähigkeiten
5
Büroorganisation und allgem. Sekretariatstätigkeiten (Wartung von Dokumenten, Beschwerdemanagement, Erstellung der Arbeitsplatzeinteilung, etc. ) Terminmanagement und Koordination der klinischen Tätigkeit des Abteilungsleiters
6
Kommunikation mit Patienten - Terminadministration e Rechnungswesen, Inkasso und Kassenführung - Ankauf und Verwaltung der Büro- und Medizinartikel - Assistenzaufgaben … Idealerweise Erfahrung bzw. Ausbildung im Bürobereich - Sie sind Quereinsteiger/-in mit Lernbereitschaft und Neugierde
7
Oö. GDG 2002 - folgenden Dienstposten aus … nach GD 11/3 mit ca. 30-40 Wochenstunden - Bewerbungsfrist: 31.01.2026 - Die vollständigen Stellenausschreibungen sind auf der digitalen Amtstafel - und auf der Homepage der Stadtgemeinde Ried im Innkreis unter
8
Untersttzung bei der Bearbeitung von Bestellungen und Auftragsabwicklung - Pflege und Pflege der Lieferanten- und Produktdaten in unserem System - Koordination mit Lieferanten und internen Abteilungen - Erstellung von Bestellungen, Angeboten und Lieferdokumenten
9
Buchhaltung & Controlling • Selbstständige Betreuung der laufenden Buchhaltung inkl. Zahlungsverkehr und Mahnwesen • Erstellung von Ausgangsrechnungen • Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen in Abstimmung mit der kaufmännischen Leitung • Laufende Erstellung und Übermittlung von …
10