Abgeschlossene Ausbildung zur Ordinationsassistenz bzw. Bereitschaft diese in den ersten zwei Jahren der Beschäftigung zu absolvieren - Berufserfahrung im Verwaltungsbereich von Vorteil - EDV-Kenntnisse - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil
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selbstständige Sachbearbeitung in der Bewohner-, Mitarbeiter- und Bewerberverwaltung - Heimkostenabrechnung, Rechnungswesen, Zahlungsverkehr, Dienstplanabrechnung u.dgl. Führung von Aufzeichnungen und Statistiken der Heimverwaltung
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Eigenständige Durchführung der laufenden Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt - Erstellung von Verträgen sowie dazugehörigen Dokumenten - Umsetzung innerbetrieblicher Regelungen (Kollektivverträge, Betriebsvereinbarungen, etc
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Untersttzung bei der Bearbeitung von Bestellungen und Auftragsabwicklung - Pflege und Pflege der Lieferanten- und Produktdaten in unserem System - Koordination mit Lieferanten und internen Abteilungen - Erstellung von Bestellungen, Angeboten und Lieferdokumenten
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Durchführung der allgemeinen Büro-, Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten - Rechnungskontrolle, Unterstützung der Buchhaltung - Durchführung von Verwaltungsarbeiten betreffend der ASZ - Vorarbeiten zur Erstellung von Berichten, Statistiken, Auswertungen
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Eigenverantwortliches Arbeiten (angefangen von der Gruppeneinteilung, über die Begleitung der Patienten, Befundschreibung und –versand, Dienstplanerstellung) - Aufklärung und Information des Patienten über die administrativen Belange des Aufenthaltes
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Abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung (Lehre/HAK/FH/Uni) - Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Administration oder Sachbearbeitung - Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Tools - Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen; strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
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Personalmanagement und -führung: Personalplanung, Dienstpläne, Onboarding neuer Mitarbeiter/innen sowie Führung der Mitarbeitergespräche - Bau- und Projektkoordination: Unterstützung bei der Bauabwicklung des Agrarbildungszentrums Waizenkirchen sowie Koordination der laufenden Instandhaltung nach Fertigstellung des …
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VERWALTUNGSASSISTENT/IN … Motivation und Flexibilität • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit • gute Kenntnisse im MS-Office • Bereitschaft zu kontinuierlicher Weiterbildung - Sende uns bis 31. Juli 2025 deine Bewerbungsunterlagen: ... Alle Infos und den Bewerbungsbogen findest du hier:
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Selbstständige Abwicklung der Lohnverrechnung für ca. 13 Mitarbeiter - Klassische Administrations- und Organisationstätigkeiten (u.a. Personal, Eingangsrechnungen, Empfangen der Kunden) - Unterstützung der Geschäftsführung in verschiedensten Agenden
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