Internationaler Konzern | Abwechslungsreiche Aufgaben| Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits - Linz - Vollzeit - 4000 - Auftr.-Nr. 11603-ST - In dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie folgende Aufgaben: Selbstständige Abwicklung der Personaladministration von Ein- bis Austritten
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Eigenverantwortliche Abwicklung administrativer Aufgaben wie Dokumentenmanagement und Terminüberwachung - Kommunikation und Abstimmung mit Geschäftspartnern sowie internen Abteilungen - Erfassung und Verwaltung von Leistungen - Unterstützung bei der Durchführung des Zahlungsverkehrs
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Abrechnen der Reisekosten und Reisespesen - Prüfen auf Einhaltung der Richtlinien, gesetzlichen Vorgaben und Plausibilität im SAP HR - Überprüfung und Übermittlung der Jahreslohnzettel Ausland - Hilfestellung und Aufklärung der Mitarbeiter*innen bei lohnsteuer- und sozialversicherungstechnischen Fragen rund um deren …
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Du wickelst selbstständig die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung ab und bist erster Ansprechpartner in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen - Du verantwortest die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
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selbständige Verwaltung des Lagerbereichs in Linz - Bedienung der automatischen Lagersysteme (Modula) - Annahme, Kontrolle und Qualitätssicherung der Waren - Kommissionierung und Auslagerung von Produktionsbauteilen - Überwachung der Bestände und Meldung bei Nachbestellbedarf
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Du übernimmst eigenständig Aufgaben in der Personaladministration … Erfahrung - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. HAK-Matura … Sehr gute EDV-Kenntnisse - Genauigkeit - Zuverlässigkeit - Organisationstalent - Kommunikationsfähigkeit/ Soziale Kompetenz
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organisatorische und administrative Tätigkeiten (Terminvergabe, Organisation von Untersuchungen, Patientinnentransporte/Patiententransporte, Telefonbedienung, div. Bürotätigkeiten) - Vorbereitung von standardisierten diagnostischen Programmen (z
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung - Grundkenntnisse im Arbeitsrecht - Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel - Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM und SuccessFactors
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Organisation und Abwicklung der Anlieferungen inklusive Einlagerung und Lagerbestandsführung - Kontrolle der auszuliefernden Waren sowie Organisation des Versands mit der Spedition - Verladung der Waren und ordnungsgemäße Ladungssicherung
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Verwaltungsassistenz … Dann bist du bei uns richtig. Du schreibst floskelfreie Textvorlagen und kümmerst dich um die Honorarabrechnung. Du legst Mandate an, koordinierst Termine oder rechnest Spesen ab. Und das Wichtigste: Mit deiner positiven Ausstrahlung bringst du andere zum Strahlen – die eigenen Kolleginnen und Kollegen …
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