Abgeschlossene Ausbildung zur Ordinationsassistenz bzw. Bereitschaft diese in den ersten zwei Jahren der Beschäftigung zu absolvieren - Berufserfahrung im Verwaltungsbereich von Vorteil - EDV-Kenntnisse - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil
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Selbstständige Abwicklung der Personaladministration von Ein- bis Austritten … Analytisches Denken gepaart mit einer strukturierten, zielorientierten und sorgfältigen Arbeitsweise - Hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Genauigkeit
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Für unseren Kunden, ein namhaftes und sehr erfolgreiches Unternehmen im Anlagenbau, sind wir auf der Suche nach einer Persönlichkeit mit Begeisterung für die Abwicklung diverser Agenden rund um das Thema Personalverwaltung
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selbständige Verwaltung des Lagerbereichs in Linz - Bedienung der automatischen Lagersysteme (Modula) - Annahme, Kontrolle und Qualitätssicherung der Waren - Kommissionierung und Auslagerung von Produktionsbauteilen - Überwachung der Bestände und Meldung bei Nachbestellbedarf
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Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung mit - Versierter Umgang mit den gängigsten MS-Office Programmen sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht werden vorausgesetzt, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, um konkrete Anweisungen ausüben zu können - Ein gültiger Staplerschein sowie auch Kranschein sind für diese Stelle Voraussetzung - Scanner-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse wären wünschenswert
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Anlegen von Patientenakten und Verwaltung von medizinischen Dokumenten … Berufserfahrung in der Administration - Gute EDV-Kenntnisse - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil - Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
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Des weiteren unterstützen Sie die HR Business Partner im operativen Tagesgeschäft und bei laufenden HR-Prozessen. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Pflege und Verwaltung digitaler Personalakten und die Betreuung der unternehmensinternen Formulardatenbank
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung - Grundkenntnisse im Arbeitsrecht - Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel - Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM und SuccessFactors
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Anlegen und Führen der zentralen Personalakte von der Einstellung bis zum Austritt - Bearbeitung laufender Anträge und Änderungen sowie Erstellung sämtlicher personalrelevanter Schriftstücke - EDVmäßige Erfassung aller personenbezogener und abrechnungsrelevanter Daten
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