Verantwortung für die Qualität unserer Teige, Massen und Füllungen - Betreuung unserer modernen Produktionsanlagen - Termingerechte Auftragsbearbeitung - Einhaltung unserer hohen Standards und Hygieneanforderungen … Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
1
Unterstützung der Küchenmannschaft - Vor- & Zubereitung der Menüs, Caterings - SB Ausgabe, Catering, Eventverpflegung - Einhaltung der HACCP- & MHD-Richtlinien … abgeschlossene Ausbildung als Koch - Unsere Philosophie zur Regionalität leben & verstehen
3
Bei uns trifft feine Küche auf große Namen: Von Politik bis Showbiz, bei uns ist alles dabei. Was uns ausmacht? Ein stilvolles Ambiente, erstklassiger Service und ein Team, das mit - Leidenschaft dabei ist. Servicemitarbeiter:in - Fine Dining | Vollzeit Gasthaus Gemsle, Dornbirn
4
Wir sind auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für verschiedene Positionen innerhalb unserer Restaurants, sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit. Egal ob du Erfahrung in der Gastronomie mitbringst oder als Quereinsteiger eine neue Herausforderung suchst – wir klären individuell ab …
5
Teilzeit/Vollzeit (15h - 40h) | min. 30.727 € Brutto/Jahr - Das bringst Du mit - Leidenschaft für Lebensmittel und deren Zubereitung - Erfahrung aus Gastronomie oder Verkauf wünschenswert - Freude am aktiven Verkauf - kundenfreundliches und offenes Auftreten
6
Tägliche Besprechung mit dem Küchenteam zu Aufgaben, Abläufen und Qualitätszielen • Planung und Kontrolle der Tages- und Wochenaufgaben • Erstellung von Dienstplänen; Einarbeitung u. laufende Unterstützung der Mitarbeiter:innen • Überwachung und Sicherstellung der Hygienestandards inkl. täglicher Hygienerundgänge
7
Sicherstellung der termingerechten Abarbeitung unserer Produktionsaufträge - Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards - Herstellung von Teigen und Massen - Betreuung der modernen Produktionsanlagen - Einsatzplanung von Mitarbeitern
8
Einstieg in die Hotellerie – Theorie und Praxis verbinden - Du erlernst alle relevanten Arbeitsschritte an der Rezeption und im Service. Dabei sammelst du sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Erfahrung. Gästebetreuung & Beratung – GastgeberIn sein
9
Check in und Check out - Angebotserstellung - Gäste betreuen von der Anreise bis zur Abreise - Zimmerschlüssel aushändigen und alles im Hotel und um das Hotel genau erklären - Rechnungen erstellen, Buchungen durchführen, Rechnungen aushändigen
10