Kompetente Beratung und Betreuung unserer Gäste - Servieren von Speisen und Getränken - Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs - Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards und Hygienerichtlinien … Erfahrung im Servicebereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
1
Auspacken und Sortieren der Kleidungsstücke - Entfernen der Verpackung, Kontrolle der Etiketten - Kleidung falten bzw. auf Kleiderbügel aufhängen - Kleidung in das Lager bzw. auf die Verkaufsfläche bringen … Du arbeitetest schnell und genau
2
Lagerware auspacken und sortieren, umpreisen, Kleidung falten/aufhängen - Unterstützung des bestehenden Fashion Teams - Profil - Gepflegtes Erscheinungsbild - Du bist es gewohnt flott zu arbeiten - Du zeigst gerne Einsatz - Deine Deutschkenntnisse entsprechen der Tätigkeit
3
Unterstützung unserer Kund*innen im Bereich der einzelnen Spielzonen (ein Mix aus Schiedsrichter und Motivator*in) - Information unserer Kund*innen über die sichere Nutzung unserer Einrichtungen - Aufsicht (Einhaltung der Verhaltensregeln sicherstellen)
4
Hauptverantwortlichkeiten: Unser Fokus liegt stets auf unseren Kund*innen. Du schaffst ein Umfeld, in dem sich die Kund*innen gut zurechtfinden und gerne einkaufen. Neben Kassa und Kabine, gehört die Präsentation der Ware zu deinen Hauptaufgaben
5
die Kundenwünsche mit Einfühlungsvermögen ermitteln und kompetent beraten - den echten Schmuck und Uhren mit Liebe präsentieren und sich für ein ansprechendes Ambiente im Geschäft einsetzen - auch die dazu notwendigen Nebenarbeiten, wie Kassa und begleitende administrative Tätigkeiten, genau und diskret abwickeln
6
Empfang und Beratung unserer Kund*innen (z.B. Information über die Attraktionen und Rahmenbedingungen in der Tiger's World) - Verantwortlich für Check In/Out Prozess und Kassier- und Abrechnungstätigkeit - Betreuung unserer Gastro-Lounge
7
Warenbereitstellung und -auszeichnung - Warenpräsentation - Kassatätigkeit - Kundenberatung - WAS DU MITBRINGST - Freude an eigenständiger Arbeit - Teamfähigkeit - Hohe Leistungsbereitschaft - Zeitliche Flexibilität - Offene und kommunikative Persönlichkeit
8
Du arbeitetest schnell und genau … Auspacken und Sortieren der Kleidungsstücke - Entfernen der Verpackung, Kontrolle der Etiketten - Kleidung falten bzw. auf Kleiderbügel aufhängen - Kleidung in das Lager bzw. auf die Verkaufsfläche bringen
9
Weltweit bedient das Unternehmen 40.000 Großhandelskunden und verkauft seine Produkte in 4.050 kontrollierten Verkaufsstellen sowie über mehrere eigene Online-Shops. Die Triumph Group ist Mitglied der amfori Business Social Compliance Initiative (BSCI)
10