Monitoring von IT-Systemen - Bearbeitungen von Alarmen in den Bereichen Backup, Monitoring und Antivirus-/Cybervorfällen - Durchführung regelmäßiger Wartungsarbeiten an Server- und Clientsystemen, NAS-Systemen, Storage-Lösungen, WLAN, Firewalls und weiteren IT Komponenten
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ITIL konformes Annehmen und Abarbeiten von Incidents und Standard Service Requests im 1st Level Betrieb - Dokumentationen im ITSM Ticket Tool - Mitarbeit in einem ca. 15-köpfigen Service Desk Team, die im Schichtbetrieb (7x24) für unsere Kunden tätig sind
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Professionelle Annahme und Abwicklung von IT-Support-Anfragen via Ticketsystem im Journaldienst. Sorgfältige Dokumentation von Vorfällen und Lösungen im Ticketsystem. Analyse, Fehlerbehebung und Unterstützung für interne Endanwender bei technischen Problemen (vorrangig Hardware)
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als Support 2nd Level übernimmst du Supportfälle aus dem 1st Level, analysierst sie im Detail und sorgst für eine nachhaltige Fehlerbehebung - du bearbeitest IT-Tickets, machst Problemanalyse und Fehlerbehebung - durch deine Erfahrung erstellst du Benutzerhandbücher und Know-How Artikel für unsere Knowledge-Base
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Du bist Teil unseres Support-Teams und somit Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anfragen und Problemen zu inhaltlichen wie auch technischen Fragestellungen. Du analysierst die auftretenden Supportfälle und arbeitest mit unserem Entwicklungsteam und Kunden an kreativen Lösungen
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Telefonsupport und Fernwartung bei Clients, Netzwerk und Servern. Mitarbeit bzw. eigenständige Umsetzung von Teilbereichen von Projekten. Leistungserfassung (Ticketsystem) und System-Dokumentation. Bearbeitung von Tickets rund um Windows Clients und Netzwerktechnik
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Wien - Vollzeit - ab € 3000 - Jetzt - bewerben - Jobinfo - Über die Rolle - The Southeast Asian enterprise is an international player in the telecommunications sector and offers network solutions and is also involved in the expansion of the fibre optic network
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Implementierung unserer Softwareprodukte bei Kunden, Systemtests, Updates und Bug-Fixing - Durchführung von Kundenschulungen und Erstellung von Dokumentationen - Definition und Spezifikation neuer Kundenanforderungen - Perspektivisch eigenständige Projektleitung und -verantwortung
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Deine Rolle für Impact Stack - Deine Aufgabe ist es, zusammen mit den Kolleg*innen im technischen Support Team dafür zu sorgen, dass Non-Profits unsere Kampagnen- und Fundraising-Plattform „ Impact Stack “ optimal einsetzen können
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Monitoring von IT-Systemen - Bearbeitungen von Alarmen in den Bereichen Backup, Monitoring und Antivirus-/Cybervorfällen - Durchführung regelmäßiger Wartungsarbeiten an Server- und Clientsystemen, NAS-Systemen, Storage-Lösungen, WLAN, Firewalls und weiteren IT Komponenten
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