ITIL konformes Annehmen und Abarbeiten von Incidents und Standard Service Requests im 1st Level Betrieb - Dokumentationen im ITSM Ticket Tool - Mitarbeit in einem ca. 15-köpfigen Service Desk Team, die im Schichtbetrieb (7x24) für unsere Kunden tätig sind
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Unterstützung bei der Umsetzung der M365-Strategie im Unternehmen - Laufende Optimierung der M365-Konfigurationen, kontinuierliche Verbesserungsprozesse - User-, Anwendungs- und Security Management im M365-Umfeld - Was wird hier gemeint
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Betreuung von Kunden bei technischen Anfragen - Aktualisierung der bestehenden Dokumentation inklusive Erweiterung - Installieren und einrichten der Webservices - Gewünschte Qualifikationen - Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT sowie Berufserfahrung im IT-Support
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Monitoring von IT-Systemen - Bearbeitungen von Alarmen in den Bereichen Backup, Monitoring und Antivirus-/Cybervorfällen - Durchführung regelmäßiger Wartungsarbeiten an Server- und Clientsystemen, NAS-Systemen, Storage-Lösungen, WLAN, Firewalls und weiteren IT Komponenten
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Implementierung unserer Softwareprodukte bei Kunden, Systemtests, Updates und Bug-Fixing - Durchführung von Kundenschulungen und Erstellung von Dokumentationen - Definition und Spezifikation neuer Kundenanforderungen - Perspektivisch eigenständige Projektleitung und -verantwortung
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einen reibungslosen und sicheren Betrieb unserer Mobile Apps und IT-Systeme sicherzustellen - Störungen im App-Betrieb proaktiv zu analysieren und effizient zu beheben, um eine optimale Nutzererfahrung zu gewährleisten - die Performance und Verfügbarkeit unserer Android- und iOS-Anwendungen kontinuierlich zu …
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Guglgasse 6/4/4.OG/B1, 1110 Wien - Vollzeit - Monatsgehalt: 2.952,57 - 3.264,04 EUR - (40 Wochenstunden - unbefristet) - IT mit Sinn: Wir stehen für IT-Dienstleistungen mit Herz und Verstand. Qualitätsbewusstsein und Service stehen für uns an oberster Stelle
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als Support 2nd Level übernimmst du Supportfälle aus dem 1st Level, analysierst sie im Detail und sorgst für eine nachhaltige Fehlerbehebung - du bearbeitest IT-Tickets, machst Problemanalyse und Fehlerbehebung - durch deine Erfahrung erstellst du Benutzerhandbücher und Know-How Artikel für unsere Knowledge-Base
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Als Software Support Engineer bietest du internationalen Kund:innen und Key Usern unserer Global Trade Management (GTM)-Suite zeitnahen Support, analysierst den Quellcode und dokumentierst das Wissen, um den Softwarebetrieb zu garantieren
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Gesamtheitliche Betreuung der MS-Exchange- und Active-Directory-Landschaft - Zuständigkeit für User-Wartung sowie -Bearbeitung - Arbeit mit On-Prem- und Cloud-Systemen - Lösung von Incidents im Ticketsystem - Koordination und Bearbeitung von Anliegen im Team-Postfach, darunter Aufträge, Beratungs- und Unterstützungsleistungen
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