Professionelle Annahme und Abwicklung von IT-Support-Anfragen via Ticketsystem im Journaldienst. Sorgfältige Dokumentation von Vorfällen und Lösungen im Ticketsystem. Analyse, Fehlerbehebung und Unterstützung für interne Endanwender bei technischen Problemen (vorrangig Hardware)
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Du setzt unsere M365-Strategie um und bringst deine Ideen in die laufende Optimierung ein. Mit deinem Know-how sorgst du für reibungslose User-, Anwendungs- und Security-Prozesse. Im IT-Support bist du erste Anlaufstelle - von Fragen im Alltag bis hin zur Incident-Bearbeitung
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Wien - Vollzeit - ab € 3000 - Über die Rolle - The Southeast Asian enterprise is an international player in the telecommunications sector and offers network solutions and is also involved in the expansion of the fibre optic network. Become part of the international Core Network Team and support the most important mobile phone …
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Du bist Teil unseres Support-Teams und somit Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anfragen und Problemen zu inhaltlichen wie auch technischen Fragestellungen. Du analysierst die auftretenden Supportfälle und arbeitest mit unserem Entwicklungsteam und Kunden an kreativen Lösungen
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Customer facing support engineer in vendor-network operator environment (on-site) … Solid IT background - computer and transmission HW, IP networking, solid Linux knowhow, knowledge/experience of cloud technologies (Openstack, Container) is a plus … Ausbildung
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Konfiguration und Störungsbehebung von Kundensystemen mit Schwerpunkt auf Microsoft, VMWare und Storage Technologien - Entgegennahme und Analyse von Störungsmeldungen sowie Fehlerbehebung im Schichtbetrieb - Patch Management, Upgrade und Troubleshooting von Serverumgebungen
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Du bist dafür zuständig, Netzwerk- und Sicherheitslösungen zu implementieren, zu warten und Probleme zu beheben, um eine reibungslose und sichere Kommunikation zu garantieren. Betreuung, Konfiguration und Entstörung von Kundensystemen v.a
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Galileo Galilei … Dienstort Wien. Ab sofort. Deine zukünftige Rolle/ Deine Aufgabe - Professionelle Annahme und Abwicklung von IT-Support-Anfragen via Ticketsystem im Journaldienst - Sorgfältige Dokumentation von Vorfällen und Lösungen im Ticketsystem
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Aufnahme, Priorisierung und Bearbeitung interner Supportfälle inkl. Dokumentation im Ticketsystem (ServiceNow) - Betreuung der IT-Clients (Installation, Administration, Wartung) auf Basis Microsoft Windows und MacOS - Anwendersupport im Applikationsbereich für Microsoft 365 sowie mobile Betriebssysteme (Android, iOS)
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Aufnahme, Priorisierung und Bearbeitung interner Supportfälle inkl. Dokumentation im Ticketsystem (ServiceNow) - Betreuung der IT-Clients (Installation, Administration, Wartung) auf Basis Microsoft Windows und MacOS - Anwendersupport im Applikationsbereich für Microsoft 365 sowie mobile Betriebssysteme (Android, iOS)
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