Bearbeitung von Benutzeranforderungen und Verwaltung von Zugriffsrechten für alle zentralen SAP-Systeme - Analyse und Lösung technischer Probleme im Bereich Zugriffs- und Berechtigungsmanagement - Durchführung von Berechtigungsanalysen und Unterstützung bei internen Audits
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Du bist Teil unseres Support-Teams und somit Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anfragen und Problemen zu inhaltlichen wie auch technischen Fragestellungen - Du analysierst die auftretenden Supportfälle und arbeitest mit unserem Entwicklungsteam und Kunden an kreativen Lösungen
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Betreuung von Kunden bei technischen Anfragen - Aktualisierung der bestehenden Dokumentation inklusive Erweiterung - Installieren und einrichten der Webservices - Gewünschte Qualifikationen - Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT sowie Berufserfahrung im IT-Support
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Als Teil des Support-Teams unterstützt du unsere internationalen Key-User in der Anwendung unserer Software Produkte und stellst sicher, dass Probleme zeitnah behoben werden (2nd Level Support). Als Support Engineer beantwortest du technische und fachliche Anfragen von Kund:innen zur MIC Global Trade Management (GTM) …
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2nd Level Support im Bereich IT-Services - Bearbeitung von Service Requests und Incidents - Fehleranalyse und Fehlerbehebung - Koordination der Tätigkeiten zwischen dem DACH 1st Level Support der globalen IT-Organisation und lokalen IT-Teams
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Erster Ansprechpartner für (technische) Anfragen aller Art von Partnern und Kunden - Annehmen und Bewerten einkommender Anrufe, Nachrichten und E-Mails: selbständige Lösung, Weiterleitung oder Erstellung eines Tickets - Kategorisieren, Priorisieren und Zuweisen der Tickets an die zuständigen Kollegen oder Abteilungen
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Du unterstützt unsere Kund*innen bei der Nutzung der IKARUS-Produkte - Du schulst Kund*innen und präsentierst ihnen den Funktionsumfang der Produkte - Du arbeitest mit „echter“ Malware und bist erste Kontaktperson für Kund*innen im Falle eines Malwarebefalls
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Applikationsnaher Kundensupport (E-Mail, Telefon, Chat, Remote-Session, ) Erstellen und Testen von kundenspezifischen Anwendungslösungen - Erstellen von Dokumentationsmaterial - Durchführen von Kundeneinweisungen und -schulungen - Erstellen/Pflegen von Schulungsmaterial
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Customer facing support engineer in vendor-network operator environment (on-site) … Solid IT background - computer and transmission HW, IP networking, solid Linux knowhow, knowledge/experience of cloud technologies (Openstack, Container) is a plus … Ausbildung
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Galileo Galilei … Dienstort Wien. Ab sofort. Deine zukünftige Rolle/ Deine Aufgabe - Professionelle Annahme und Abwicklung von IT-Support-Anfragen via Ticketsystem im Journaldienst - Sorgfältige Dokumentation von Vorfällen und Lösungen im Ticketsystem
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