36 Support Engineer-Jobs in Wien

Logo Atos IT Solutions and Services GmbH
Wien
€ 2.473 | vor 5 T
vor 5 T
€ 2.473

Support Engineer (m/f/d)

ITIL konformes Annehmen und Abarbeiten von Incidents und Standard Service Requests im 1st Level Betrieb - Dokumentationen im ITSM Ticket Tool - Mitarbeit in einem ca. 15-köpfigen Service Desk Team, die im Schichtbetrieb (7x24) für unsere Kunden tätig sind

Atos IT Solutions and Services GmbH via derstandard.at

1

Logo ACP Gruppe
Wien
€ 3.929 | vor 15 T
vor 15 T
€ 3.929

Senior M365 Support Engineer

Unterstützung bei der Umsetzung der M365-Strategie im Unternehmen - Laufende Optimierung der M365-Konfigurationen, kontinuierliche Verbesserungsprozesse - User-, Anwendungs- und Security Management im M365-Umfeld - Was wird hier gemeint

ACP Gruppe via derstandard.at

2

Logo Otti & Partner
Wien
vor 8 T
vor 8 T

IT Support Engineer m/w/d

Betreuung von Kunden bei technischen Anfragen - Aktualisierung der bestehenden Dokumentation inklusive Erweiterung - Installieren und einrichten der Webservices - Gewünschte Qualifikationen - Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT sowie Berufserfahrung im IT-Support

Otti & Partner via finden.at

3

Logo techbold secure IT GmbH
Wien
€ 2.400 | vor 8 T
vor 8 T
€ 2.400

Support Engineer im Bereich Managed Services - Vollzeit: 38,5h (m/w/d) | Headquarter Wien

Monitoring von IT-Systemen - Bearbeitungen von Alarmen in den Bereichen Backup, Monitoring und Antivirus-/Cybervorfällen - Durchführung regelmäßiger Wartungsarbeiten an Server- und Clientsystemen, NAS-Systemen, Storage-Lösungen, WLAN, Firewalls und weiteren IT Komponenten

techbold secure IT GmbH via stepstone.at

4

Logo Otti & Partner
Wien
vor 8 T
vor 8 T

Technischer Support Engineer (m/w/d)

Implementierung unserer Softwareprodukte bei Kunden, Systemtests, Updates und Bug-Fixing - Durchführung von Kundenschulungen und Erstellung von Dokumentationen - Definition und Spezifikation neuer Kundenanforderungen - Perspektivisch eigenständige Projektleitung und -verantwortung

Otti & Partner via finden.at

5

Logo SPAR Österreichische Warenhandels AG
Salzburg, Wernberg, Wien
€ 3.571 | vor 1 M
vor 1 M
€ 3.571

Mobile App Support Engineer (m/w/d)

einen reibungslosen und sicheren Betrieb unserer Mobile Apps und IT-Systeme sicherzustellen - Störungen im App-Betrieb proaktiv zu analysieren und effizient zu beheben, um eine optimale Nutzererfahrung zu gewährleisten - die Performance und Verfügbarkeit unserer Android- und iOS-Anwendungen kontinuierlich zu …

SPAR Österreichische Warenhandels AG via stepstone.at

6

Logo Fonds Soziales Wien
Wien 11
€ 3.264 | vor 8 T
vor 8 T
€ 3.264

Product Support Engineer (25/12/FSW)

Guglgasse 6/4/4.OG/B1, 1110 Wien - Vollzeit - Monatsgehalt: 2.952,57 - 3.264,04 EUR - (40 Wochenstunden - unbefristet) - IT mit Sinn: Wir stehen für IT-Dienstleistungen mit Herz und Verstand. Qualitätsbewusstsein und Service stehen für uns an oberster Stelle

Fonds Soziales Wien

7

Logo D.A.T.A. Corporation Softwareentwicklungs GmbH
Wien
€ 3.000 | vor 2 T
vor 2 T
€ 3.000

IT Support Engineer und PACS Applikateur (m/w/d)

als Support 2nd Level übernimmst du Supportfälle aus dem 1st Level, analysierst sie im Detail und sorgst für eine nachhaltige Fehlerbehebung - du bearbeitest IT-Tickets, machst Problemanalyse und Fehlerbehebung - durch deine Erfahrung erstellst du Benutzerhandbücher und Know-How Artikel für unsere Knowledge-Base

D.A.T.A. Corporation Softwareentwicklungs GmbH via stepstone.at

8

Logo www.mic-cust.com
Linz, Wien 10
vor 13 T
vor 13 T

Software Support Engineer (m/w/x)

Als Software Support Engineer bietest du internationalen Kund:innen und Key Usern unserer Global Trade Management (GTM)-Suite zeitnahen Support, analysierst den Quellcode und dokumentierst das Wissen, um den Softwarebetrieb zu garantieren

www.mic-cust.com

9

Logo consourcive.at
Wien
Gestern
Gestern

Junior IT Support Engineer (m/w/d)

Gesamtheitliche Betreuung der MS-Exchange- und Active-Directory-Landschaft - Zuständigkeit für User-Wartung sowie -Bearbeitung - Arbeit mit On-Prem- und Cloud-Systemen - Lösung von Incidents im Ticketsystem - Koordination und Bearbeitung von Anliegen im Team-Postfach, darunter Aufträge, Beratungs- und Unterstützungsleistungen

consourcive.at

10