As a Global Product Support Engineer at Lam, you're the backbone of technical support for field engineers, technicians, and product support personnel … Responsible for providing quality on-site repair and maintenance service of complex electro-mechanical systems. Analytical troubleshooting of technical …
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Zusammenarbeit mit dem Bereich Validierung zur Qualifizierung von Equipment sowie Validierung von Prozessen - Prüfung und Implementierung von neuen Technologien und Systemen - Änderungsmanagement – Change Control - Prozesstransfer und Prozessimplementierung: von Standort zu Standort für bestehende Prozesse sowie aus …
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ITIL konformes Annehmen und Abarbeiten von Incidents und Standard Service Requests im 1st Level Betrieb - Dokumentationen im ITSM Ticket Tool - Mitarbeit in einem ca. 15-köpfigen Service Desk Team, die im Schichtbetrieb (7x24) für unsere Kunden tätig sind
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Troubleshooting und Lösungsfindung im Rahmen von spannenden Auslandseinsätzen bei Kunden - Durchführung von Funkmessungen im 2.4 GHz Bereich sowie Optimierung der bestehenden Funkinstallationen - Schulung & Support von Kunden und Partnern entlang des gesamten Produktlebenszyklus
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Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von IT-Support-Anfragen - Analyse und Lösung technischer Probleme im First- und Second-Level-Support (Remote und vor Ort) - Betreuung und Schulung der Anwender im Umgang mit IT-Systemen und Anwendungen
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Professionelle Annahme und Abwicklung von IT-Support-Anfragen via Ticketsystem im Journaldienst. Sorgfältige Dokumentation von Vorfällen und Lösungen im Ticketsystem. Analyse, Fehlerbehebung und Unterstützung für interne Endanwender bei technischen Problemen (vorrangig Hardware)
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Montage, Inbetriebnahme, Übergabe und Abnahme unserer Parkraumlösungen - Störungsbehebung vor Ort und remote - Durchführung von Umbauten und Erweiterungen sowie deren Dokumentation - Regelmäßige Wartung und Optimierung bestehender Anlagen
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Klagenfurt - St. Johann im Pongau - Fulltime - ALL ABOUT: CREATING SAFETY BY TECHNOLOGY - Meaningful, sustainable, agile. Connected, innovative, modern. Unique, dynamic, international. With 360°-communication and control center solutions, we create safety in the field of public safety, industry and transport
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Während der Einarbeitungsphase arbeitest du als Dispatcher im 1st Level Support mit Entgegennahme, Verteilung und Bearbeitung von Kundenanfragen - Danach erfolgt produktspezifische Schwerpunktsetzung und Vertiefung (2nd Level Support)
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Deine Rolle für Impact Stack - Deine Aufgabe ist es, zusammen mit den Kolleg*innen im technischen Support Team dafür zu sorgen, dass Non-Profits unsere Kampagnen- und Fundraising-Plattform „ Impact Stack “ optimal einsetzen können
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