Beantwortung und Behandlung von eingehenden Kundenanfragen (primär 2nd Level-Support) - Erstellung von selbstständigen Analysen - Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung - Unterstützung bei der Qualitätssicherung - Dokumentation der Produkte
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Technischer IoT-Support für die hauseigenen Hard- und Softwareprodukte - Analyse, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kunden- und Partneranfragen - Nachstellung von Fehlern und spezifischen Anwendungsfällen - Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, DevOps und QA
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Du bist Teil unseres Support-Teams und somit Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anfragen und Problemen zu inhaltlichen wie auch technischen Fragestellungen - Du analysierst die auftretenden Supportfälle und arbeitest mit unserem Entwicklungsteam und Kunden an kreativen Lösungen
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Du unterstützt unsere Kund*innen bei der Nutzung der IKARUS-Produkte - Du schulst Kund*innen und präsentierst ihnen den Funktionsumfang der Produkte - Du arbeitest mit „echter“ Malware und bist erste Kontaktperson für Kund*innen im Falle eines Malwarebefalls
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Bearbeitung von Benutzeranforderungen und Verwaltung von Zugriffsrechten für alle zentralen SAP-Systeme - Analyse und Lösung technischer Probleme im Bereich Zugriffs- und Berechtigungsmanagement - Durchführung von Berechtigungsanalysen und Unterstützung bei internen Audits
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Als Teil des Support-Teams unterstützt du unsere internationalen Key-User in der Anwendung unserer Software Produkte und stellst sicher, dass Probleme zeitnah behoben werden (2nd Level Support). Als Support Engineer beantwortest du technische und fachliche Anfragen von Kund:innen zur MIC Global Trade Management (GTM) …
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Aufgaben - Your role at Dynatrace - As a Senior Customer Solution Engineer, you will be part of our Global Customer Support team. You will use your product, troubleshooting, and people skills to work directly with our customers, resolving technical issues and problems that occur while using the Dynatrace platform
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Technical support & customer consulting - Ensuring the error-free and efficient use of the zenon software platform - Error analysis & troubleshooting - Independent analysis and solution of technical problems - Optimization & analysis - Evaluation of customer projects with regard to stability and potential for improvement
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Beantwortung und Behandlung von eingehenden Kundenanfragen (primär 2nd Level-Support) - Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung - Unterstützung in der Qualitätssicherung - Dokumentation - Aufbau und Pflege von Testsystemen … Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (HTL; Lehre oder ähnliches)
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Vollzeit - DI-Erich-Thallner-Straße 1, 4782 Sankt Florian am Inn - Mit Berufserfahrung - 26.05.25 - Du unterstützt das TechSupport Team, indem du effektive und effiziente Lösungen für technische Probleme findest und dazu beiträgst unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern
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