Bearbeitung von Benutzeranforderungen und Verwaltung von Zugriffsrechten für alle zentralen SAP-Systeme - Analyse und Lösung technischer Probleme im Bereich Zugriffs- und Berechtigungsmanagement - Durchführung von Berechtigungsanalysen und Unterstützung bei internen Audits
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We are searching for a IT Support Engineer to join our Corporate IT Technical Support function based in Linz … Understand and evaluate the needs of our employees and support IT training activities - Support local events and be responsible for digital collaboration tools and meeting room equipment
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Du bist Teil unseres Support-Teams und somit Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anfragen und Problemen zu inhaltlichen wie auch technischen Fragestellungen - Du analysierst die auftretenden Supportfälle und arbeitest mit unserem Entwicklungsteam und Kunden an kreativen Lösungen
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Technischer First & Second Level Support: Selbstständige Analyse und Lösung komplexer technischer Probleme per Telefon, E-Mail und Fernwartungstools in Deutsch und Englisch - Systemkonfiguration und Installation: Einrichtung und Problemlösung des Wiener Testsystems in seinen verschiedenen Modi
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Technik-Hero gesucht: Dein Einsatz hinter den Kulissen! Graz ≥ € 2.570 - Vollzeit - Job Nr. EPIN40138 - Ihre zukünftige Rolle - Vielseitige Aufgaben: Von der Beratung der Kunden bis zur Lösung technischer Anfragen – kein Tag gleicht dem anderen
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Als Teil des Support-Teams unterstützt du unsere internationalen Key-User in der Anwendung unserer Software Produkte und stellst sicher, dass Probleme zeitnah behoben werden (2nd Level Support). Als Support Engineer beantwortest du technische und fachliche Anfragen von Kund:innen zur MIC Global Trade Management (GTM) …
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Du kommunizierst mit unseren Kunden in der DACH-Region und auch weltweit - Du kooperierst mit unseren Entwicklungsabteilungen sowie dem Projektmanagement-Team im HQ Salzburg - Du bist der erste technische Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen und Problemen
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Technical support & customer consulting - Ensuring the error-free and efficient use of the zenon software platform - Error analysis & troubleshooting - Independent analysis and solution of technical problems - Optimization & analysis - Evaluation of customer projects with regard to stability and potential for improvement
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Entgegennahme von technischen Support- und Serviceanfragen unserer Kunden im Bereich Hochdrucksysteme und Hochdruckarmaturen - Technische Fehleranalyse und Erarbeitung von Korrekturmaßnahmen - Ausarbeitung von Serviceangeboten in Zusammenarbeit mit unserer Verkaufsabteilung
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Professionelle Annahme und Abwicklung von IT-Support-Anfragen via Ticketsystem oder Telefon - Beratung und Hilfestellung der AnwenderInnen im Umgang mit den angewandten Systemen - Pflege der Asset-Daten sowie sorgfältige Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem
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