Für ein international tätiges Industrieunternehmen im Anlagenbau suchen wir eine/n Application Engineer mit Fokus auf technische Kundenbetreuung, Dokumentation und Qualitätssicherung im Umfeld industrieller Softwarelösungen
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As a Global Product Support Engineer at Lam, you're the backbone of technical support for field engineers, technicians, and product support personnel … Maintain records and reports as required to properly coordinate activities with supervisors and customers
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Technical support & customer consulting - Ensuring the error-free and efficient use of the zenon software platform - Error analysis & troubleshooting - Independent analysis and solution of technical problems - Optimization & analysis - Evaluation of customer projects with regard to stability and potential for improvement
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St. Johann im Pongau - Presence / Mobile - Junior, Career start - Work experience - Fulltime - ALL ABOUT: CREATING SAFETY BY TECHNOLOGY - Meaningful, sustainable, agile. Connected, innovative, modern. Unique, dynamic, international. With 360°-communication and control center solutions, we create safety in the field of public safety, industry …
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Bearbeitung von Incidents und Requests - Eigenständiges Lösen von Problemen - Second Level Tätigkeiten im Clientumfeld - Dokumentation von erkannten und gelösten Problemen - Alarmierung von Bereitschaftsdiensten und Eskalation - Tracking von Tickets während ihrer gesamten Laufzeit
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Support Engineer … Koordination von ILS-Projekten (hinsichtlich Bedienung/Wartung/Ersatzteile/Training) - Organisation und Abwicklung von Dokumentationsprojekten - Recherche und Bereitstellung relevanter Datenpakete - Schnittstelle zwischen Kunde und internen Fachabteilungen
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Vollzeit - DI-Erich-Thallner-Straße 1, 4782 Sankt Florian am Inn - Mit Berufserfahrung - 26.05.25 - Du unterstützt das TechSupport Team, indem du effektive und effiziente Lösungen für technische Probleme findest und dazu beiträgst unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern
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Vollzeit - DI-Erich-Thallner-Straße 1, 4782 Sankt Florian am Inn - Mit / Ohne Berufserfahrung - 26.05.25 - Du leistest technische Unterstützung bei Anfragen von Kunden und Kollegen im Level 1 & 2 Support und agierst als Schnittstelle zwischen Kunden und anderen Bereichen in der After-Sales-Phase
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Erstellung und Implementierung von Servicekonzepten - Koordination von ILS-Projekten (hinsichtlich Bedienung/Wartung/Ersatzteile/Training) - Organisation und Abwicklung von Dokumentationsprojekten - Recherche und Bereitstellung relevanter Datenpakete
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