ITIL konformes Annehmen und Abarbeiten von Incidents und Standard Service Requests im 1st Level Betrieb - Dokumentationen im ITSM Ticket Tool - Mitarbeit in einem ca. 15-köpfigen Service Desk Team, die im Schichtbetrieb (7x24) für unsere Kunden tätig sind
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Beantwortung und Behandlung von eingehenden Kundenanfragen (primär 2nd Level-Support) - Erstellung von selbstständigen Analysen - Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung - Unterstützung bei der Qualitätssicherung - Dokumentation der Produkte
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As a Global Product Support Engineer at Lam, you're the backbone of technical support for field engineers, technicians, and product support personnel … Responsible for providing quality on-site repair and maintenance service of complex electro-mechanical systems. Analytical troubleshooting of technical …
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Unterstützung bei der Umsetzung der M365-Strategie im Unternehmen - Laufende Optimierung der M365-Konfigurationen, kontinuierliche Verbesserungsprozesse - User-, Anwendungs- und Security Management im M365-Umfeld - Was wird hier gemeint
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Betreuung von Kunden bei technischen Anfragen - Aktualisierung der bestehenden Dokumentation inklusive Erweiterung - Installieren und einrichten der Webservices - Gewünschte Qualifikationen - Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT sowie Berufserfahrung im IT-Support
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Implementierung unserer Softwareprodukte bei Kunden, Systemtests, Updates und Bug-Fixing - Durchführung von Kundenschulungen und Erstellung von Dokumentationen - Definition und Spezifikation neuer Kundenanforderungen - Perspektivisch eigenständige Projektleitung und -verantwortung
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AUFGABENGEBIETE: Beantwortung und Behandlung von eingehenden Kundenanfragen (primär 2nd Level-Support) - Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung - Unterstützung in der Qualitätssicherung - Dokumentation - Aufbau und Pflege von Testsystemen
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Montage, Inbetriebnahme, Übergabe und Abnahme unserer Parkraumlösungen - Störungsbehebung vor Ort und remote - Durchführung von Umbauten und Erweiterungen sowie deren Dokumentation - Regelmäßige Wartung und Optimierung bestehender Anlagen
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Als Software Support Engineer bietest du internationalen Kund:innen und Key Usern unserer Global Trade Management (GTM)-Suite zeitnahen Support, analysierst den Quellcode und dokumentierst das Wissen, um den Softwarebetrieb zu garantieren
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As a Software Support Engineer you provide timely support to international customers and Key Users of the MIC Global Trade Management (GTM) - Suite, analyze source code, and document knowledge in our knowledge base to keep the software running
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