Stellvertretende Leitung des operativen Tagesgeschäfts im Sommer und Winter - Instandhaltung und Revision der Lifte und Anlagen - Mitwirkung in der Personalführung und -verantwortung für das Technik- und Pistenpersonal sowie administrative Aufgaben
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Unterstützung der Leitung des Küchenteams inkl. Dienstplanung - Kreative Gestaltung der Tages- und Wochenmenüs (4-Gänge-Wahlmenü am Abend) - Enge Zusammenarbeit mit dem Küchenchef zur Sicherung höchster Gästezufriedenheit - Mitverantwortung für Warenwirtschaft, Bestellung und Kostenkontrolle
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Betreuung und Beratung unserer Gäste mit Herz und Fachwissen - Verantwortliche Führung eines Servicebereichs während deiner Schicht - Sicherstellung eines professionellen und reibungslosen Serviceablaufs - Aktive Mitarbeit im Team und Unterstützung im Tagesgeschäft
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Vertäuen der Schiffe an den Landesstellen und Häfen - Unterstützung bei Kleinreparaturen und Wartungsarbeiten an Bord - Durchführen von Schiffsrundgängen zur Kontrolle von Sicherheit und Sauberkeit - Kundenbetreuung und Information während der Fahrten
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Gesamtverantwortung für den operativen Servicebereich – Führung und Koordination des Serviceteams. – Einkauf & Verwaltung von Getränken (inkl. Weinkellerpflege) – Erstellung der Dienstpläne & Einsatzplanung – Tagesabrechnung und End-of-Season-Inventur
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Check in und Check out - Gästebetreuung (Tischreservierungen, Massagetermine, Taxibestellungen etc.) Gästekorrespondenz - Menükarten- und Morgenposterstellung - Vorbereitung von Anreisemappen und Zimmerkarten - Ausstellung von Lech Cards
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Freundliche, professionelle Gästebetreuung - Bearbeitung von Reservierungen über E-Mail und Telefon - Check In & Check Out - Anlaufstelle für Wünsche, Fragen und Beschwerden - Kassenführung - Profil - Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
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Sie gehören zu den "guten Geistern" im Küchenteam und sind für die Reinigung und das Verräumen des Geschirrs, Bestecks, Porzellans und der Kochutensilien in der Küche zuständig. Sie halten Ordnung und Sauberkeit im Bereich der gesamten Küche, Spülküche sowie der Kantine und erledigen allgemeine Reinigungsarbeiten
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Erledigung aller anfallenden Aufgaben am - Front Office sowie in der Reservierung - Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs - am Front Office - Diverse administrative Aufgaben - Profil - Student einer Schweizer Hotelfachschule - Erfahrung in der 4*-Hotellerie von Vorteil
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Selbstständige Leitung eines Postens innerhalb der alpinen Küche - Zubereitung und Präsentation hochwertiger alpiner Gerichte unter Berücksichtigung regionaler Spezialitäten und saisonaler Produkte - Umsetzung und teilweise gestaltung der Rezepturen und Mitgestaltung von Menüvorschlägen mit alpinem Charakter
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