bist verantwortlich für die Entwicklung neuer Applikationen sowie die Weiterentwicklung von bestehenden Applikationen für den Ticketautomat. Dies beinhaltet nicht nur die eigentliche Programmierung, sondern die Mitwirkung im Gesamtprozess von der Anforderungserhebung bis zur Produktivstellung einer Applikation
1
Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur im Einklang mit der IKT-Strategie - Optimierung und Standardisierung der Cloud/OnPrem/Hybrid-Infrastruktur - Abstimmung mit Fach- und IT-Bereichen zu Infrastruktur- und Technologiethemen … Entwicklung von Referenzarchitekturen und Durchführung von Architektur-Reviews
2
Problemstellungen identifizieren und analysieren sowie mit dem Kunden besprechen. Effektive Lösungen vorschlagen, diskutieren, entwickeln, optimieren und in der Produktion umsetzen. Hochmoderne Algorithmen entwickeln, implementieren und Arbeitsabläufe in einem agilen Umfeld automatisieren
3
Erarbeitung und Integration von KI-gestützten Lösungen in unsere bestehenden Applikationen (z. B. Automatisierungen, intelligente Datenanalysen, LLM-Features). Entwicklung, Implementierung und Optimierung der ANKÖ-Applikationen mit .NET-Technologien
4
Du erarbeitest Lösungen für die fachlichen Herausforderungen unserer Kunden. Dazu überführst du die User Stories in eigene Konfigurationen, nutzt bereits vorhandene Lösungen anderer Projekte, entwickelst aber auch selbst Code oder erstellst Scripts (Java, C# oder C++)
5
Ansprechpartner für Bestandskunden remote sowie vor Ort - Planung, Leitung und Umsetzung anspruchsvoller IT-Security- und Netzwerkprojekte … Lösung von Service- und Change Requests im 2nd und 3rd Level Bereich … Gewünschte Qualifikationen
6
Vollzeit - Salzburg | Wien | Hagenberg - Informatik - Zuständige Führungskraft … Wir verbinden Jahrzehnte langes Know-how in IT und Autohandel mit einer ganzheitlichen Vision für die digitale Transformation, die unsere Branche gerade durchläuft
7
Bezeichnung … Eintritt: ab sofort - Dienstort: Salzburg, Wernberg oder Wien - Ausmaß: Vollzeit - Kennung: ICS-DS-2025-061177 - Wir sind das "I" und "T" in Retail … Als Generalist:in im Security Operations Center (SOC) von Analyse bis Umsetzung mitwirken
8
Erste Ansprechperson bei Störungen im IT-Bereich - Support bei IT-Anfragen (Ticketanfragen-System) - Technische Betreuung der IT-Systeme und Applikationen - Diagnose und Behebung von Hard- und Softwareproblemen - Hardware-Reparaturen an Clients und Server-Systemen
9
Du hast einen klaren Blick für moderne IT-Infrastrukturen, willst internationale IT-Landschaften aktiv gestalten und treibst Themen wie Cloud, Sicherheit und Automatisierung mit Leidenschaft voran? Dann bist du hier genau richtig
10