Leiten einer eigenen Station mit Abrechnung - Beratung der Gäste bei der Weinauswahl - Freundlicher Service - Servieren unserer 5-gang Menüs - Profil - abgeschlossene Ausbildung - Berufserfahrung - selbstständiges Arbeiten - Teamfähigkeit und Motivation
1
Bereitstellung des erforderlichen Mis-en-place - Beratung der Gäste hinsichtlich Speisen und Getränke - Servieren von Getränken und Speisen - Bonieren und Kassieren - Durchführung von Buchungsvorgängen und Abrechnungsformalitäten - Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen
2
Jetzt bewerben - JOBDETAILS - ab 2.600,-- Vollzeit - Berufserfahren - Bregenz - DEIN BEITRAG ZUM GLÜCK: Du bist die/der geborene Gastgeber:in und stellst sicher, dass sich unsere Gäste stets wohl & bestens umsorgt fühlen. Mit Eleganz und Charme servierst du Speisen & Getränke in unserem von Gault&Millau mit zwei Hauben ausgezeichneten …
3
Mit unseren besonderen Schiffen und attraktiven Themen- und Charterfahrten sorgen wir für unvergessliche Erlebnisse an Bord. Ihr zukünftiger Arbeitsort, auf den wohl schönsten Schiffen Europas mit herrlichem Ausblick wartet auf Sie … Chef de Rang
4
Willkommen und Beratung unserer Gäste, Bestellungs-Aufnahme (Orderman) - Das Servieren von Speisen und Getränken in unseren Restaurant - Organisation, das Anleiten der Service-Vorgänge einer Station mit Helfern - Herzliche Kommunikation mit unseren Gästen und Inkasso
5
Das Servieren von Speisen und Getränken in unseren Restaurant - Organisation, das Anleiten der Service-Vorgänge, Personal-Einteilung, Inkasso – Führung einer Station etc. – (Chef d. R.) Ihr Mehrwert - Arbeiten in einem engagierten Team - Top 4* Ferien-Hotel
6
Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs im Restaurant - Individuelle Beratung unserer Gäste hinsichtlich der Speisen- und Getränkeauswahl - Vorbereitung des Mise-en-place im jeweiligen Servicebereich - Koordination und Optimierung von Arbeitsabläufen
7
Das erwartet dich als Chef de Rang … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Du passt zu uns, wenn du: Serviceerfahrung mitbringst. fließend Deutsch, Englisch und/oder weitere Sprachen sprichst. besonders auf eine persönliche und herzliche Betreuung unserer Gäste achtest, die teilweise seit vielen Jahren in die Sonnenburg kommen
8
Gästebetreuung - Begrüßung, Platzierung und Verabschiedung der Gäste - Persönliche Beratung bei Speisen- und Getränkeauswahl - Empfehlung von Weinen oder Speiseempfehlungen - Reklamationsmanagement (freundliche, professionelle Reaktion bei Beschwerden)
10