Leiten einer eigenen Station mit Abrechnung - Beratung der Gäste bei der Weinauswahl - Freundlicher Service - Servieren unserer 5-gang Menüs - Profil - abgeschlossene Ausbildung - Berufserfahrung - selbstständiges Arbeiten - Teamfähigkeit und Motivation
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Wir suchen tolle Leute, die uns helfen eine fantastische Atmosphäre zu zaubern. Dafür umsorgen wir unsere Mitarbeiter, ermuntern jeden einzelnen sich weiter zu entwickeln, zu lernen und neue Herausforderungen anzunehmen. Sie sollten sich bei uns wohlfühlen und dies den Gästen nahe bringen
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Professioneller Service in unseren Gourmetrestaurants - Als Chef de Rang / Sommelier führen Sie Gäste kompetent bei Speisen- und Weinauswahl und sorgen für ein exquisites Genuss-Erlebnis. Verantwortung für die Wein- & Getränkeempfehlung, Betreuung des Weinkellers, enge Zusammenarbeit mit Küche und Empfang
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Willkommen und Beratung unserer Gäste, Bestellungs-Aufnahme (Orderman) - Das Servieren von Speisen und Getränken in unseren Restaurant - Organisation, das Anleiten der Service-Vorgänge einer Station mit Helfern - Herzliche Kommunikation mit unseren Gästen und Inkasso
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Abend-Schicht im Service: 16.30 bis ca. 0.30 Uhr. Kaffee & Getränke, Snacks – Das Servieren von Getränken Kleinigkeiten und Speisen im Café und im Freien - Bestellungs-Aufnahme (Orderman), Kommunikation mit den Gästen - freundlicher Service, Kommunikation mit den Gästen
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Als Chef de Rang stellst du den reibungslosen Ablauf im Service sicher … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … SO TICKST DU - Deine Mitarbeiter:innen schätzen deine positive und souveräne Art. Serviceexzellenz und Qualitätsbewusstsein trägst du in deiner DNA
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Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs im Restaurant - Individuelle Beratung unserer Gäste hinsichtlich der Speisen- und Getränkeauswahl - Vorbereitung des Mise-en-place im jeweiligen Servicebereich - Koordination und Optimierung von Arbeitsabläufen
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Sie arbeiten gerne im Service und für Sie steht der Gast im Mittelpunkt. Sie leben Ihren Beruf als Berufung voller Leidenschaft. Sie gestalten die Abläufe nach unseren gemeinsamen Vorstellungen und verfeinern und verbessern diese stetig im Hotelalltag
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professionelle Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste - Prozesse und Abläufe des gehobenen Service detailbezogen Umsetzen - Empfangen und Platzieren der Gäste - Beratung der Gäste bei Speisen sowie Getränken der internationalen, hohen Kulinarik
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