Deine Kerntätigkeit ist die Softwareentwicklung für die Lagerverwaltung - Die Umsetzung maßgeschneiderter Kundenlösungen in einem globalen Umfeld ist dein Daily Business - Du bist von Konzept bis hin zur Realisierung der Projekte mit an Bord
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Ort: Bregenz, Dornbirn, Feldkirch, Bludenz - Abteilung/Dienststelle: Zuteilung erfolgt je nach Bedarf … Außerdem besteht die Chance, sich anschließend für eine Position als Nachwuchsjurist/in in der Landesverwaltung zu bewerben
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Ort: Hard - Abteilung/Dienststelle: Abteilung Landwirtschaft und ländlicher Raum, Funktionsbereich Fischerei und Gewässerökologie … EinVerwaltungspraktikumverfolgt ein klares Ziel: Hochschulabsolventinnen und Hochschulabsolventen die Möglichkeit zu geben, erste Einblicke in die Vorarlberger Landesverwaltung zu gewinnen
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, kaufm. Lehre) - Erste Berufserfahrung von Vorteil - Fließend Deutsch sowie gute Englisch-Kenntnisse - Gute MS-Office Anwenderkenntnisse - Proaktiv, dynamisch & kommunikativ - Sehr gute Menschenkenntnis & selbständige Arbeitsweise
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im Bereich Baurecht - Es sind Angelegenheiten des Baurechts und der Raumplanung der Gemeinde zu bearbeiten. Hierzu zählt das Ermittlungsverfahren in die Sachverhalte darzustellen sind, die Verhandlungsleitung und die dazugehörige Korrespondenz sowie die Ausstellung von Bescheiden und Verordnungen
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abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung im Verwaltungsbereich - sicherer Umgang mit Social Media und digitalen Tools - Interesse an Projektmanagement und organisatorischen Aufgaben - hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein wertschätzender Umgang mit Menschen
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Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Verwaltungs- und Sekretariatsarbeiten inkl. Befund- und Terminverwaltung - Computerarbeiten, Ansprechperson für Mitarbeiter:innen und Patient:innen - Medizinische Dokumentation
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Verwalten der Personalunterlagen aller MitarbeiterInnen – Sicherstellung der Vollständigkeit digital und analog. Für neue MitarbeiterInnen: Vorbereitung von Schlüsseln bzw. Chips intern und ggf. für die Unterkunft, Uniformen, Namensschilder, Arbeitsverträgen und sonstigen Personalunterlagen und Einholung der …
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Verwaltung und Betreuung der Spendeneingänge - formale Abwicklung der finanziellen Soforthilfe für Betroffene - allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten - Betreuung sowie laufende Aktualisierung der Website und Social-Media-Kanäle
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Digitalisierung von Arbeitsprozessen und anderen Projekten (Social-Media und Internetauftritt) - Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten - Bearbeitung von Anfragen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail - Terminplanung und Koordination
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