Leitung und Weiterentwicklung eines kleinen Teams im Bereich Verwaltung & Abrechnung - Verantwortung für reibungslose Abläufe in der kaufmännischen Objektbetreuung - Kontrolle und Erstellung von Betriebskostenabrechnungen - Abwicklung des Zahlungsverkehrs und laufende Buchhaltung
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Reklamation von Wareneingang - Allgemeine administrative Tätigkeiten - Verwaltung von Arbeitskleidung - Telefonischer Kontakt zu Kunden und Lieferanten - Kontrolle, Erfassung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Eingangsrechnungen
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, kaufm. Lehre) - Erste Berufserfahrung von Vorteil - Fließend Deutsch sowie gute Englisch-Kenntnisse - Gute MS-Office Anwenderkenntnisse - Proaktiv, dynamisch & kommunikativ - Sehr gute Menschenkenntnis & selbständige Arbeitsweise
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Die Bildungsdirektion für Vorarlberg nimmt mit sofortiger Wirksamkeit Juristinnen und Juristen im Rahmen eines Verwaltungspraktikums gemäß § 36 Abs. 1 VBG für die Dauer von bis zu zwölf Monaten auf. Das Beschäftigungsausmaß beträgt mindestens 20 und höchstens 40 Wochenstunden
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Bereichere unser Team als … EHG Stahlzentrum GmbH & CO OG - Was dich erwartet - Umfassenden Einblick in die spannenden, vielfältigen Aufgaben und Tätigkeiten der Personalabteilung (Administration und Verrechnung) - Direkter Kontakt mit unseren Mitarbeitern und Behörden
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Summary - Ähnliche Jobs - hinzugefügt 22/05/2025 - Langfristige Karrierechancen in einem wachstumsstarken Umfeld - Schlüsselposition im Steuerbereich - Firmenprofil - Als erfolgreiches, österreichisches Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Marktpräsenz verbindet unser Kunde menschliche Unternehmenskultur mit Innovationskraft …
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Ort: Bregenz, Dornbirn, Feldkirch, Bludenz - Abteilung/Dienststelle: Zuteilung erfolgt je nach Bedarf … Außerdem besteht die Chance, sich anschließend für eine Position als Nachwuchsjurist/in in der Landesverwaltung zu bewerben
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Deine Kerntätigkeit ist die Softwareentwicklung für die Lagerverwaltung - Die Umsetzung maßgeschneiderter Kundenlösungen in einem globalen Umfeld ist dein Daily Business - Du bist von Konzept bis hin zur Realisierung der Projekte mit an Bord
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Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Verwaltungs- und Sekretariatsarbeiten inkl. Befund- und Terminverwaltung - Computerarbeiten, Ansprechperson für Mitarbeiter:innen und Patient:innen - Medizinische Dokumentation
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