Empfang und Betreuung unserer Gäste: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Gäste und sorgen dafür, dass sie sich von Anfang an willkommen fühlen. Check-in und Check-out: Sie kümmern sich um die effiziente Abwicklung der An- und Abreiseprozesse und stellen sicher, dass alle Gästeinformationen korrekt erfasst werden
1
Die Leitung der Hotel Rezeption - Leitung des Empfangsteams: Führung, Motivation und Schulung des Rezeptionsteams, um einen exzellenten Gästeservice sicherzustellen … Qualitätssicherung: Sicherstellung der Einhaltung hoher Qualitätsstandards in der Gästebetreuung und im Service
2
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Die Leitung der Hotel Rezeption - Leitung des Empfangsteams: Führung, Motivation und Schulung des Rezeptionsteams, um einen exzellenten Gästeservice sicherzustellen … Qualitätssicherung: Sicherstellung der Einhaltung hoher Qualitätsstandards in der Gästebetreuung und im …
3
Freundliche, zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste unter Berücksichtigung der „The Preferred Hotels & Resorts“ Standards - Check In und Check Out - Concierge-Tätigkeiten - Arbeiten mit dem Hotelsoftware Programm PROTEL
6
Gästebetreuung - Durchführung von Check-in und Check-out - Büro- und Reservierungstätigkeiten im Back Office - Informationsweitergabe wichtiger Gäste- und Buchungsangelegenheiten - Schreiben und Gestalten der Tagespost auf Deutsch und Englisch
7
in Vollzeit - Dir steht das Wasser bis zum Hals und du behältst trotzdem den Überblick? Bewirb dich jetzt und sei unser geschätztes Organisationstalent an der Rezeption. Bereit für ein neues Abenteuer? Bewirb dich jetzt! Dein Aufgabengebiet
8
Gästebetreuung - Durchführung von Check-in und Check-out - Büro- und Reservierungstätigkeiten im Back Office - Informationsweitergabe wichtiger Gäste- und Buchungsangelegenheiten - Schreiben und Gestalten der Tagespost auf Deutsch und Englisch
9
freundliche Gästebetreuung und Check-in/out - Organisation und Verwaltung im Back Office (Reservierungen, Büroarbeiten) - Weitergabe wichtiger Gäste- und Buchungsinformationen - Verfassen der Tagespost sowie der Tagesmenüs auf Deutsch und Englisch
10