Begleitung der Gäste zum Zimmer und Erklärungen abgeben - Betreuung der Telefonanlage - Bearbeitung von Gäste-Anfragen & Buchungen vornehmen - div. Büroarbeiten (Buchhaltungsarbeiten, Prüfung der Anz.eingänge, etc) durchführen - Gästeservice – Taxi oder Skilehrer buchen, Tischreservierungen vornehmen, etc
1
Herzlicher und professioneller Check-in/Check-out unserer Gäste - Entgegennahme von Vor-Ort-Reservierungen - Übernahme verschiedener Schichten, inkl. Vertretung des Night Auditors im Nachtdienst - Beratung unserer Gäste hinsichtlich Ihrer Wünsche und Anfragen
2
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Die Leitung der Hotel Rezeption - Leitung des Empfangsteams: Führung, Motivation und Schulung des Rezeptionsteams, um einen exzellenten Gästeservice sicherzustellen … Qualitätssicherung: Sicherstellung der Einhaltung hoher Qualitätsstandards in der Gästebetreuung und im …
3
Du beantwortest Buchungsanfragen per Telefon, E-Mail oder über Buchungsplattformen. Du erstellst individuelle Angebote und sorgst für eine reibungslose Buchungsabwicklung. Du pflegst und aktualisierst Reservierungssysteme und Gästedatenbanken
4
“Hallo, wir würden gerne Heliskiing buchen.” “Sehr gerne, wann denn?” “Am besten jetzt gleich.” Wenn du ein solches Gespräch als Herausforderung und nicht als Abschreckung siehst, dann komm in unser Front Office Team. Natürlich gibt es dort auch Aufgaben wie Reservierungsbearbeitung und Rechnungsstellung
5
Unternehmensbereich: Rezeption … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, im Tourismus oder vergleichbare Berufserfahrung - Freundliches und souveränes Auftreten – Sie sind das erste Lächeln, das unsere Gäste sehen
6
Sobald der Gast seine Reservierung abgeschlossen hat, bist Du und Dein Team für den perfekten Urlaub zuständig. Du organisierst und strukturierst alle Aufgaben, die in Deinem Team zusammenlaufen, diese sind unter anderem: Pre Stay Call - wir lassen den Urlaub schon früher starten und organisieren für den Gast den …
7
kompetenter, einfühlsamer Umgang mit Patienten • engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit • Teamfähigkeit und Interesse, Neues zu lernen • Englisch- und MS Office Computerkenntnisse • Sie können auch gerne Quereinsteiger sein - Haben wir Ihr Interesse geweckt
8
in Vollzeit - Dir steht das Wasser bis zum Hals und du behältst trotzdem den Überblick? Bewirb dich jetzt und sei unser geschätztes Organisationstalent an der Rezeption. Bereit für ein neues Abenteuer? Bewirb dich jetzt! Dein Aufgabengebiet
9
Berufserfahrung im jeweiligen Bereich von Vorteil - Gute Kommunikationsfähigkeiten und Verantwortungsbewusstsein - Bereitschaft, in einem dynamischen und teamorientierten Umfeld zu arbeiten - Für Rezeptionist/innen: Kenntnisse im Hotelverwaltungsprogramm Casablanca sind ein klarer Vorteil
10