Analyse, Spezifikation und Umsetzung neuer Ideen und Anforderungen - Koordination mit internen und externen Ressourcen - Fehleridentifikation und Realisierung eigenständiger Problemlösungen - Anlaufstelle bei Anwenderfragen - Profil
1
Profil … Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäftsprozesse bzw. Neugestaltung bestehender Prozesse zur Steigerung der Performance sowie zur Erreichung der Business-Unit-Ziele (mehrere Länder) - Bewertung bestehender Geschäftsprozesse, um Ineffizienzen und Verbesserungspotenziale zu identifizieren sowie …
2
Du bist mitverantwortlich für den Aufbau und die Weiterentwicklung der Prozesslandschaft. Du unterstützt Prozessteams und Prozessverantwortliche bei der Planung, Gestaltung & Durchführung von Meetings & Workshops zur Identifikation, Analyse und Gestaltung von Prozessen
3
Du unterstützt aktiv bei der Weiterentwicklung und Überwachung bestehender Qualitätsstandards und Prozesse - Du dokumentierst Abläufe, erstellst Berichte und hilfst bei der Vorbereitung von Audits - Du wirkst mit bei der Analyse von Prozessdaten und der Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
4
Die Hauptaufgabe der Prozessorganisation Finance ist die kontinuierliche Verbesserung der Finanz-Prozesse, über alle operativen Transaktionen innerhalb der PALFINGER Gruppe hinweg. In Abstimmung mit der interdisziplinären Prozessorganisation stellen Sie die Weiterentwicklung der Finanz-Prozesse in der PALFINGER …
5
Du analysierst die Prozesse der RWA-Projekte. Du bist für die Erhebung, die Dokumentation und die Verwaltung der Anforderungen in enger Abstimmung mit den Stakeholdern verantwortlich. Du bist die Schnittstelle zwischen den einzelnen Fachbereichen in den CEE Ländern und den Umsetzungspartnern
6
Für den weiteren Ausbau unserer Geschäftsaktivitäten am Standort Wien suchen wir eine/n versierte/n und engagierte … DU HAST EINEN BACKGROUND IM BEREICH MARKETING, PROZESSMANAGEMENT, PROJEKTMANAGEMENT, BUSINESS DEVELOPMENT ODER SALES
7
Verwaltung und Review von Batch-Rekords - Gewährleistung der Einhaltung relevanter Verhaltensmaßnahmen - Erstellung von Validierung von MBRs - Erstellung, Aktualisierung und Änderung von Dokumenten und SOP - Zuständig für den Qualifizierungsgrad der Mitarbeiter*innen im zugewiesenen Bereich
8
Verbesserung bankinterner Prozesse durch Digitalisierung und Automatisierung - Analyse existierender Prozesse mit geeigneten Softwaretools - Design und Optimierung des Kundenerlebnisses und der zugrundeliegenden Prozesse - Verantwortung für die Durchführung von Projekten zur Prozessoptimierung in …
9
Überwachung der Einhaltung betrieblicher Verhaltensrichtlinien für einen sicheren und regelkonformen Ablauf - Erstellung und Validierung von MBRs sowie die Pflege relevanter Dokumente - Sicherstellung der Einhaltung aller Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzvorschriften
10