Mitarbeiterrabatt von 20 % in all unseren Märkten und viele weitere Corporate Benefits - individuelle Einarbeitung für einen sicheren und erfolgreichen Start - langfristige Jobperspektiven in einem sicheren, fairen sowie aufstrebenden Unternehmen
1
Abwicklung unserer Klientenlohnverrechnungen - selbständige Klientenbetreuung - Ansprechpartner in Arbeits – und SV-Fragen - Prüfungsabwicklung (GPLB) - Profil - abgeschlossene Berufsausbildung - Personalverrechnerprüfung - Berufserfahrung in der Personalverrechnung
2
Es macht Ihnen Spaß, mit Lebensmitteln zu arbeiten (Wurstwaren, Frischfleisch, Käse, Brot und Gebäck; sowie Zubereitung von Brötchen, Jausenweckerl und Feinkostplatten) - Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude
3
die laufende Buchhaltung (Mietenbuchhaltung, Objektausgaben für MRG und WEG) - Steuerliche Abwicklung (UVA, USt-Erklärungen, Beiblätter zur EST) - Erstellung von Betriebskosten- und Rücklagenabrechnungen und Hauseigentümerabrechnungen
4
Sozialberatung von Menschen in Grundversorgung und deren Betreuung in den mobilbetreuten Wohnungen, insbesondere psychosoziale Begleitung besonders vulnerabler Menschen mit somatischer und/oder psychischer Erkrankungen/Behinderung
5
20–25 Wochenstunden ● Arbeitsbeginn: baldmöglichst Wenn Sie eine strukturierte, einfühlsame und proaktive administrative Fachkraft sind, die in einer unterstützenden Umgebung mitwirken möchte, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
6
Das Unternehmen zählt rund 2.200 Mitarbeiter:innen und ist Teil der Deutsche Telekom Gruppe. Dein Team - In unseren Shops legen wir großen Wert auf ein eingespieltes Team, das durch effektive Kommunikation, fundiertes Wissen und gemeinsame Ziele für herausragende Verkaufsgespräche und Kund:innenservice sorgt
7
Erledigung anfallender hauswirtschaftlicher Tätigkeiten, wie Vor- und Nachbereitung des Mittagessens sowie die hygienische Pflege der Räumlichkeiten - Unterstützung der Pädagog:innen bei der Alltagsroutine mit den Kindern - Beschäftigung kleiner Kindergruppen unter Anweisung der Pädagog:innen
8
Erste Ansprechperson für unsere Gäste - Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft - Durchführung von Bestellungen und weitere administrative Tätigkeiten - Verantwortung für einen effizienten Material-, Waren- und Geräteeinsatz - Einhaltung der Hygiene und Qualitätsrichtlinien
9
Praxisanleitung, Einschulung und Begleitung der Mitarbeiter*innen bei Reinigungs- und Haushaltsarbeiten - Unterstützung der Teilnehmer*innen bei der Eingewöhnungsphase sowie bei fachlichen und sozialen Kompetenzen - Förderung der Selbstständigkeit, Motivation und Arbeitsfähigkeit der Teilnehmer*innen sowie …
10