Vollzeit / Teilzeit (ab 30 Stunden) - Linz / Homeoffice - Unser Angebot: Ein sicheres Unternehmensumfeld eingebettet in den Konzern der RLB OÖ - Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Anstellung in einem modernen Umfeld - Kollegiales Klima in einem herzlichen Team
1
Standort: Linz, Wien oder remote (Deutschland und Österreich) - FireStart: Inspirierende digitale Transformation ist erst der Anfang - Wir haben unser Unternehmen mit der Vision gegründet, die erste Wahl als IPA-Plattform zu sein, die Menschen dazu befähigt, Veränderungen anzunehmen
2
Linz oder Wien - Linz or Vienna Linz or Vienna - https://jobs.smarter-ecommerce.com/en/Job/44830 - You design, create and optimize the performance campaigns of your customers (mainly in the area of Google Search, Shopping & Display), including success control with regard to the performance goals
3
Linz oder Wien - Linz or Vienna Linz or Vienna - https://jobs.smarter-ecommerce.com/en/Job/44831 - You are responsible for the conception, management and ongoing optimization of your clients' performance campaigns (primarily in the area of Google Search, Shopping & Display)
4
Du unterstützt unsere Account-Manager in der täglichen Arbeit bei der Optimierung und Einrichtung von Kampagnen. Du kümmerst dich um das laufende Monitoring von Google-Ads-Kampagnen mit Fokus auf Zielerreichung und Budgeterfüllung
5
As Senior Online Marketing Manager, you are responsible for ensuring that your clients' performance campaigns run smoothly … You successfully completed your education (degree) in the field of digital business. You can demonstrate at least 5 years of professional experience in performance marketing as well as success in …
6
As an Online Marketing Manager with a focus on SEA, you will be responsible for the conception and management of performance marketing campaigns in the areas of Google Ads, Microsoft Advertising and Social Advertising … You have completed your education with a focus on digital business, marketing, e-commerce or similar
7
Planung neuer kreativer Kampagnen (Verkaufsaktionen, Gewinnspiele…) - Konzeption und Optimierung von Landingpages & Online-Werbemittel (z.B. Banner) für diese Kampagnen - Ansprechperson für neue Kooperationspartner als Schnittstelle zur Entwicklungsabteilung
8
Du konzipierst, erstellst und optimierst die Performance-Kampagnen deiner Kunden (vorwiegend im Bereich Google Search, Shopping & Display) inkl. Erfolgskontrolle hinsichtlich der Performance-Ziele. Du stehst deinen Kunden als kompetenter Ansprechpartner bei Kampagnengestaltung, -budgetierung und -durchführung zur …
9
Du bist für die Konzeption, das Management und die laufende Optimierung der Performance-Kampagnen deiner Kunden (vorwiegend im Bereich Google Search, Shopping & Display) verantwortlich. Du stehst deinen Kunden als kompetenter Berater zur Verfügung – von der Zieldefinition, über die Kampagnengestaltung und -budgetierung …
10