Strategie & Planung: Du entwickelst kanalübergreifende Online-Strategien – datenbasiert, wirkungsvoll und auf Zielgruppen abgestimmt. Google Ads & Paid Campaigns: Du planst, setzt um und optimierst Kampagnen auf Google, YouTube & Co
1
Standort: Linz, Wien oder remote (Deutschland und Österreich) - FireStart: Inspirierende digitale Transformation ist erst der Anfang - Wir haben unser Unternehmen mit der Vision gegründet, die erste Wahl als IPA-Plattform zu sein, die Menschen dazu befähigt, Veränderungen anzunehmen
2
Jetzt bewerben - Arbeitsort: Linz, Amstetten oder Thalgau – auch gerne ein hybrides Modell mit Home Office - Arbeitszeit: Flexibles Arbeiten in Voll- oder Teilzeit, kein All-in-Vertrag - Arbeitgeber: Hier erfährst du alles über get on top
3
Du unterstützt unsere Account-Manager in der täglichen Arbeit bei der Optimierung und Einrichtung von Kampagnen. Du kümmerst dich um das laufende Monitoring von Google-Ads-Kampagnen mit Fokus auf Zielerreichung und Budgeterfüllung
4
Planung neuer kreativer Kampagnen (Verkaufsaktionen, Gewinnspiele…) - Konzeption und Optimierung von Landingpages & Online-Werbemittel (z.B. Banner) für diese Kampagnen - Ansprechperson für neue Kooperationspartner als Schnittstelle zur Entwicklungsabteilung
5