Aufbau und Support der IT-Infrastruktur in den Werken (Installation, Konfiguration, Instandhaltung von Netzwerkkomponenten, PCs, Tablets etc.) Sicherstellung eines stabilen, sicheren Netzwerks - Mitarbeit bei Server- u. Azure Cloud Administration
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Erstellung klarer, praxisnahe Betriebsanleitungen – etwa für Aufstellung, Bedienung oder Wartung von Anlagen - Koordination der technische Dokumente gemeinsam mit unseren Engineering-Teams in den jeweiligen Fachbereichen - Du stellst Teilelisten auf Basis von technischen Ausschreibungen zusammen
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Erfolgreiche Projektleitung: Du trägst die Verantwortung für die Planung und Umsetzung von Kundenprojekten, inklusive Zeit- und Qualitätsmanagement. Prozessdesign & -optimierung: Du entwickelst Geschäftsprozesse und Lösungskonzepte, die auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind
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Kontrolle des Warenflusses und Kellerorganisation - Mithilfe beim Führen der Lagerbewirtschaftungssoftware Materials Control zur Erfassung der Lieferungen, Rechnungskontrolle, Inventuraufnahme und -verarbeitung - Teilweise Frontpräsenz im Restaurant während der Mittagszeit und am Abend
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Analyse von Kundenanfragen unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten - Erstellung, Nachverfolgung und Optimierung von Angeboten - Führung technischer und kaufmännischer Verhandlungen inklusive Vertragsgestaltung - Betreuung bestehender Schlüsselkunden, Aufbau neuer Kundenbeziehungen und Erschließung …
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Erstellung von Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen und Jahresabschlüssen - Ausarbeitung steuerlicher Sonderthemen und Erstellung von Steuererklärungen - Anfertigung von Bilanzen und Kommunikation mit dem Finanzamt sowie unseren Klienten
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Administrative Unterstützung und Vorbereitung unserer digitalen Fortbildungsformate (Webinare) - Dokumentation, Nachbearbeitung sowie Evaluierung - Pflege und Verwaltung unserer Datenbanken - Unterstützung bei der Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen
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Analyse und Optimierung von Anforderungen, Daten und Prozessen in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen (vor allem Einkauf, Logistik, Verkauf, Buchhaltung) - Lösungsdesign und Implementierung auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central
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Deine Aufgaben – abwechslungsreich und vielseitig - Entwicklung, Umsetzung und Steuerung von zielgerichteten Marketingkampagnen im B2B-Bereich … Modern ausgestattetes Büro mit der Möglichkeit auf 2 Tage Homeoffice pro Woche (nach Einarbeitung)
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Neben einem interessanten Aufgabenfeld in einem kollegialen Umfeld bietet die Bildungsdirektion für NÖ tolle Weiterbildungsmaßnahmen, gleitende Dienstzeit als Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit zum Homeoffice, eine verlässliche sowie geschlechterneutrale …
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