Recherchieren zu technischen Sachverhalten in Datenbanken, Archiven und sonstigen Informationsquellen (vorwiegend Patentliteratur, technische Publikationen, usw.) Anfertigen von Suchprofilen, Sichtung der technischen Information und Selektieren relevanter …
1
Führe Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit Kunden - Verstehe das Anliegen und versuche es bestmöglich zu lösen - Erkenne den Kunden und präsentiere das passende Produkt dazu - Zeichne alle Gespräche im System auf - Erreiche mit deinem Team die internen Ziele
2
Erstellung von Jahresabschlüssen, Bilanzen und Steuererklärungen - Übernahme, Aufbau und Betreuung eines eigenen Klientenstocks - Erste/r Ansprechpartner/in für buchhalterische und steuerrechtliche Fragestellungen - Umfassende Betreuung und Beratung der Klienten
3
Positionierung unserer innovativen MES-Standardprodukte auf dem Markt und Aufbau eines Vertriebsnetzes - Begleitung von Projekten vom Erstkontakt über die anschließende Kundenbetreuung bis hin zur finalen Implementierung im Unternehmen
4
Wir suchen einen … Das renommierte Krankenhaus mit knapp 100 Betten versorgt Patienten in vielen Fächern ambulant und stationär, wobei im Haus keine Geburten stattfinden. Die 5 Stationen des Hauses beherbergen postoperative Patienten für einige Tage und kurzfristig Patienten der Augenheilkunde, Gynäkologie, Innere Medizin …
5
Inbound Kundenservice: Bearbeitung von eingehenden Kundenanliegen (Bestellungen, Auskünfte, Beschwerden etc.) via Telefon und/oder E-Mail - kompetente und freundliche Kundenbetreuung - keine Kaltakquise – versprochen … eigenen Laptop/PC & schnelles Internet
6
Das Unternehmen ist öffentlich sehr gut erreichbar und bietet sehr flexible Arbeitszeiten mit der Option von ca. 80 % Home-Office … Job-ID: 4501 - IHRE AUFGABEN - In dieser Funktion sind Sie für die umfassende Abwicklung der Lohn- und Gehaltsverrechnung in unterschiedlichen Branchen zuständig
7
Laufende Lohn- und Gehaltsverrechnung von Klienten verschiedener Branchen mit diversen Kollektivverträgen - Ansprechperson bei arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen - Erstellung wiederkehrender Auswertungen
8
Mitgliederservice (Bewerbungen, Betreuung, Verwaltung) - Buchhaltungstätigkeiten - Unterstützung bei Kommunikations- und Marketingaufgaben - Newsletter-Versand - Vorbereitung und Mitwirkung bei Messeauftritten, Veranstaltungen sowie Bewerben
9
Für unsere Radio&TV-Abteilung suchen wir einen engagierten Mitarbeiter oder eine engagierte Mitarbeiterin im Homeoffice. Arbeitszeiten (26 Wochenstunden): Mittwoch von 17:30 bis 23:30 Uhr Donnerstag von 17:30 bis 23:30 Uhr Freitag von 19:30 bis 23:30 Uhr
10