Abwicklung der Lohn- und Gehaltsverrechnung inkl. sämtlicher vor- und nachgelagerter Aufgaben - Erstellung von Auswertungen und Statistiken - Administrativer Support in der Personalverwaltung, Zeitwirtschaft etc. Ansprechperson/Servicestelle für Mitarbeitende
1
Abwicklung der laufenden Buchhaltung (Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren, Anlagenbuchhaltung) - Mahnwesen und Zahlungsverkehr - Monats- und Jahresabschlüsse - Steuer- und Förderthemen abwickeln - Abstimmungsarbeiten im Konzern - Mitarbeit bei der Konsolidierung sowie der Prozessoptimierung im Finanzbereich
2
Die innovative Weiterentwicklung unserer Produkte unter Einbeziehung neuester Technologien runden Dein Aufgabengebiet ab. Du bietest: Eine technische Ausbildung hast Du bereits erfolgreich abgeschlossen … Home Office Möglichkeit
3
Abwicklung der laufenden Buchhaltung (Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren, Anlagenbuchhaltung) - Mahnwesen und Zahlungsverkehr - Verantwortung für internationale Steuerthemen - Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, der Konsolidierung sowie der Prozessoptimierung im Finanzbereich
4
Überwachung und Sicherstellung der Durchführung schweißtechnischer Fertigungsüberprüfungen, Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung (KVP) - Organisation und Koordination von Arbeitsproben sowie Verfahrensprüfungen
5
Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungs- und Kommunikationsstrategien für das Tagungs- und - Kongressgeschäft - Positionierung und Aufbau der Marke „Denken am Berg“ - Pflege, Ausbau und Aufbau von Beziehungen mit Kund:innen und Kooperationspartner:innen
6
Techniker:in mit Vertrieb im Blut oder Vertriebler:in mit Technik im Herz? Vorarlberg - 30 - 40% Homeoffice - € 4.300 - € 6.800 - Vollzeit - Job Nr. EPIN41240 - Ihre zukünftige Rolle - Betreuung und Weiterentwicklung eines stabilen Kundenstocks in Vorarlberg
7
Starte deine Karriere bei Lang und Schiller Steuerberatung GmbH & Co KG in Vorarlberg und Wien! Sie sind vielseitig und haben die Finanzwelt immer im Blick? Sie haben Lust auf eigenständiges Arbeiten und ein prima Klima … Home Office: Gerne erwünscht
8
Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen - Ausarbeitung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen - Eigenständige Abwicklung von Klientenbuchhaltungen - Schnittstelle zu Ämtern und Behörden … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HAK, HLW, Studium Betriebswirtschaftslehre oder Rechtswissenschaften
9
Du baust neue Kundenbeziehungen zu namhaften Unternehmen in der Region auf und wirst dabei selbstverständlich unterstützt. Du leitest die akquirierten Projekte von der Anfrage bis zur Umsetzung. Du pflegst den Kontakt zu deinen Bestandskunden
10