Durchführung der Bilanzierung inklusive Überleitung ins IFRS - Schnittstelle zur bzw. Kontrolle der ausgelagerten Buchhaltung - Laufender Austausch mit der ausländischen Muttergesellschaft und den Niederlassungen - Je nach Vorerfahrung und Interesse besteht die Möglichkeit, im Controlling mitzuarbeiten
1
Technische, wirtschaftliche und organisatorische Gesamtverantwortung für die Abwicklung von Bauvorhaben im Bereich der Elektrotechnik - Koordination des Personals - Einrichtung der Baustelle - Verantwortung für den Einsatz von Maschinen und Geräten
2
Mitarbeit in der Bauverwaltung und weiteren einschlägigen Bereichen - Deine Vorteile in der Stadtgemeinde: eine spannende und umfangreiche Ausbildung - die Möglichkeit zur Lehre mit Matura - Einblick in die verschiedensten Bereiche einer Gemeindeverwaltung
3
Administration von Bank- und Konzerngarantien sowie Bürgschaften - Provisionsverrechnung und -kontrolle sowie die Bearbeitung von Reklamationen - Ansprechperson gegenüber Baukaufleuten sowie Banken und Versicherungen im In- und Ausland
4
Operative Buchhaltungsaufgaben für alle Gesellschaften der pewag group mit nationaler und internationaler Geschäftstätigkeit (Vertriebsniederlassungen, Produktionsunternehmen sowie Liegenschaften) - Mitwirkung an Teilbereichen von Jahresabschlüssen (UGB) / Unterstützung und eigenständige Übernahme von Aufgaben bei der …
5
REGISTRIEREN Sie sich unter www.job-world.at/index.php?target=jobagent und werden Sie einer unserer top JOB AGENTS . EMPFEHLEN Sie als unsere die mit " " gekennzeichnet sind weiter. Oder EMPFEHLEN sie uns als JOB AGENT an UNTERNEHMEN weiter, die dringend Personal suchen
6
Als Teil des Teams Contracts & License Management trägst du dazu bei, IT-Verträge effizient zu verwalten, zu überwachen und optimal zu nutzen. Dich erwarten spannende und vielseitige Aufgaben: Verantwortung für die Verwaltung und Weiterentwicklung des IT-Vertragsmanagements in der Rolle als IT-Contract Manager:in
7
Eigenständige Abwicklung von Projekten in der Katastervermessung bzw. der technischen Vermessung. Dazu zählen u.a.: Erhebung und Beschaffung der für die Projektabwicklung notwendigen Unterlagen - Vermessung der Projektgrundlagen
8
Eigenständige Abwicklung, Begleitung und Planung des gesamten Recruitingprozesses von der Personalanforderung bis hin zum Preboarding (Fokus kaufmännische Stellen) - Sicherstellung einer professionellen Candidate Experience sowie Auswahl von geeigneten Suchstrategien, Identifizierung innovativer Ansätze zur …
9
Schwerpunkt Personaladministration - Ihr Wirkungsbereich – wo Administration auf Empathie trifft - Zentrale Ansprechperson im HR: Erste Kontaktstelle für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragen … Flexibilität & Balance: Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten für die …
10