Administration, Wartung und Optimierung von Linux-Systemen (Debian, Ubuntu, CentOS o. Ä.) Verwaltung und Überwachung der Netzwerk-Infrastruktur (Firewalls, Switches, Router, VPN) - Konfiguration und Troubleshooting von Netzwerkdiensten (DNS, DHCP, NTP, Proxy, Load Balancing)
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Du übernimmst 2nd & 3rd Level Support Aufgaben für unsere Kunden. Auf dich warten interessante und spannende Kundenprojekte im Server- und Netzwerkbereich. Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgabengebiete in einer wertschätzenden Führungs- und Teamkultur
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Systemadministrator … die Organisationskompetenz mitbringst, verlässlich und selbstbestimmt Administrationsaufgaben durchzuführen und aktiv den Wissenstransfer im Team unterstützt - Umgekehrt willst du nicht mehr: nur Befehlsempfänger sein - wir suchen Masterminds, die unser Unternehmen mit Ihrer Persönlichkeit bereichern …
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Location:Vienna, Wien, Austria - Working-Hours:fulltime_permanent - Division:IT Operations … As an IT Service Desk Agent at Erste Digital, you are the first contact for customer inquiries whether via web ticketing system, email or by telephone
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Die interessante Mischung aus Systemadministration, 2nd und 3rd Level Support sowie die Mitarbeit in Projekten bietet Dir die Chance, Dich umfangreich weiterzuentwickeln. Als Teil eines unserer IT-Expertenteams bist Du direkter Ansprechpartner für unsere Bestandskunden – remote, wie auch beim Kunden vor Ort
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Verantwortung für die Planung, Implementierung, Wartung und kontinuierliche Verbesserung der IT-Infrastruktur, einschließlich Microsoft- und Linux-Umgebungen sowie Virtualisierungsprojekten mit VMware. Betreuung des internen Netzwerks, einschließlich der Kontrolle und Aktualisierung der Netzwerksicherheit sowie …
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System- und Infrastrukturadministration: Verwaltung und lfd. Wartung von Servern, Netzwerk, Firewalls, Arbeitsplätzen, Druckern, Telefonanlage und MDE-Geräten - Anwendungs- und Cloudmanagement: Betreuung von Azure Entra, Intune, Defender for Business und Exchange 365
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Annahme von Anrufen, Mails, Tickets und Vorqualifizierung von Störungen mittels Remote Verbindung - Dokumentation im Ticket Systemen - Störungsbehebung von Standardapplikationen der Office Anwendungen - Behebung von Störungen bei Drucker
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Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen bist du für rund 2.100 Mitarbeiter*innen an 29 Standorten verantwortlich - Du bist zentrale Kommunikationsstelle und bietest 1st-Level-Support für unsere Anwender*innen - Analyse, Priorisierung, Bearbeitung und Dokumentation aller Serviceanfragen & Störmeldungen im Ticketsystem
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Installation, Konfiguration, Rollout und Wartung der eingesetzten Hard- und Softwarelösungen (Windows Server, Windows Clients, Drucker - Wartung und Installation der Netzwerkinfrastruktur (LAN/WAN) / Firewalls - Bearbeitung von Support-Anfragen und Störungsmeldungen mittels zentralem Ticketsystem
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