Leitung und Weiterentwicklung eines kleinen Teams im Bereich Verwaltung & Abrechnung - Verantwortung für reibungslose Abläufe in der kaufmännischen Objektbetreuung … Abwicklung des Zahlungsverkehrs und laufende Buchhaltung - Schnittstelle zu Eigentümern, Mietern, Hausbetreuern und internen Abteilungen
1
Verantwortung für die administrativen Prozesse rund um die Verwaltung von Pacht-,Miet- und Lieferverträgen - Durchführung der ordnungsgemäßen Abrechnung von Bestandsverträgen - Kontinuierliche Pflege von Vertragsdaten im System
2
Im engen Austausch mit Projektleiter:innen, Teammitgliedern und Kunden stellst du die reibungslose Abrechnung sicher. Du prüfst Leistungsnachweise und Zeiterfassungen gewissenhaft. Die Überwachung von noch nicht fakturierten Leistungen und Budgets liegt in deiner Hand
3
Customer Care bei uns bedeutet, dass wir nicht nur auf Anfragen reagieren möchten, sondern unsere Kunden proaktiv betreuen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit den besten Mitarbeiter:innen den besten Service für unsere Kunden bieten können - und dafür wollen wir Dich
4
In dieser Position sind Sie Teil unseres Health Insurance Billing-Teams und bearbeiten eigenständig die Krankenkassenabrechnungen … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder adäquate Berufserfahrung - ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung, proaktive Arbeitsweise
5
Verarbeitung von Verbrauchsdaten und deren systematische Aufbereitung - Endkontrolle der Rechnungen vor dem Druckprozess - Durchführung von Qualitätschecks, um Fehlerquellen zu minimieren und die Qualität zu sichern - Kommunikation und Abstimmung mit anderen Energielieferanten und internen Abteilungen
6
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das Du in Abhängigkeit von deinem Einsatz stark entwickeln kannst … Deine Aufgaben: Rechnungsmanagement (Bearbeiten von Eingangs- und Ausgangsrechnungen) - Ablage/Archivierung - Unterstützung bei monatlichen Reportings & Abstimmungen - Fakturierungen
7
Ansprechpartner:in der Revisionsprüfer:innen, Wirtschafts- und Steuer(Finanzamts)prüfer:innen sowie Anfragen innerhalb der Unternehmens-Gruppe in allen kontextbezogenen Angelegenheiten der Bereiche Abrechnung/Hausbewirtschaftung
8
Vorbereitung von Baustellen - Erstellung von Aufmaßen sowie Abrechnungen von Bauleistungen - Dokumentation der erbrachten Leistungen - Materialdisposition - Überwachung der Bauabläufe … Abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, TU) - sicherer Umgang mit MS-Office und Auer Baustoffsoftware
9
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Einzelhandel · Berufserfahrung in der KFZ-Abrechnung wünschenswert bzw. von Vorteil · MotionData-Kenntnisse von Vorteil · Freude am Umgang mit Kunden · Positive Ausstrahlung und kundenorientiertes Auftreten
10