Du betreust und berätst die Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen entlang des gesamten Employee-Life-Cycle - Du bist erste Ansprechperson für arbeitsrechtliche Fragestellungen und entwickelst praxisnahe Lösungen im Austausch mit Führungskräften und Fachbereichen
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Für unseren Auftraggeber in Oberwaltersdorf sind wir derzeit auf der Suche nach einem motivierten Sachbearbeiter (m/w/d) als Karenzvertretung für die Lohnverrechnung sowie Personaladministration und bieten eine abwechslungsreiche Dauerstelle in Vollzeit - auch über …
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Du kannst + willst mehr? Top earnings - Home Office - Family-friendly workplace - Professional development - Teamevents - Unser Mandant zählt zu den führenden Unternehmensgruppen seiner Branche und verdankt sein Wachstum großartigen Kompetenz-Teams mit diversen Expertisen und unvergleichlichem Spirit
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Ansprechperson in allen Personalthemen - Koordination aller Personalveränderungen (Eintritte, Austritte, Vertragsänderungen) in Abstimmung mit der Geschäftsführung und dem Controlling - Betreuung der Zeit- und Leistungserfassung in BMD (First Level Support, Kontrolle, Schulung der MitarbeiterInnen)
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Unterricht in kaufmännischen Fächern und Inhalten - Bewerbungstraining - Praktikumsuche und -betreuung - Organisation und Administration der Kursteilnehmer_innen - Berichtswesen - Profil - Abgeschlossene Lehrausbildung aus dem kaufmännischen Bereich oder mittlerer bzw. höherer berufsbildender Schule jeweils aus dem kaufmännischen …
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Ansprechperson für Bürgerinnen und Bürger bei Anliegen rund um Abgaben & Verwaltung - Mitarbeit in Buchhaltung und Rechnungswesen - Erstellung von Bescheiden und andere Verwaltungstätigkeiten - Freundliche & lösungsorientierte Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen im Büro
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Der GVU Melk ist eine serviceorientierte Organisation für kommunale Dienstleistungen im - Bezirk Melk. Für den Bereich Abgabeneinhebung suchen wir Unterstützung … Ansprechperson für Bürgerinnen und Bürger bei Anliegen rund um Abgaben & Verwaltung
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Administrative Tätigkeiten im Bereich der kommunalen Verwaltung mit den Schwerpunkten Abfallwirtschaftsgesetz und Abgabeneinhebung - Datenerfassung und -verarbeitung - Kontakt mit BürgerInnen, kommunalen Einrichtungen und Auftragnehmern, sowohl persönlich, telefonisch als auch elektronisch
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung · Ausbildung zum/zur medizinischen Verwaltungsassistenten/-in von Vorteil · Berufserfahrung in einer Ordination, Krankenanstalt oder Behindertenorganisation von Vorteil · Sehr gute MS Office Kenntnisse, 10-Finger-System
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Buchhaltung / Finanz- und Haushaltswesen der Gemeinde • Führung/ / Erstellung Finanzierungs-, Ergebnis- und Vermögenshaushaltes – Mitarbeit • Voranschlags- / Rechnungsabschlusserstellung, Mittelfristige Finanzplanung – Mitarbeit
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