108 Administration-Jobs in Niederösterreich (Bundesland)

Logo Sunpor Kunststoff GmbH
Sankt Pölten
€ 4.484 | vor 6 T
vor 6 T
€ 4.484

Payroll & Accounting Expert (m/w/d) im Bereich Finance & Administration

Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsverrechnung - Zeit- und Abwesenheitsmanagement - Abwicklung der Payroll-Administration vom Mitarbeitereintritt bis -austritt - Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte zu Fragen der Personalverrechnung

Sunpor Kunststoff GmbH

1

Logo REWE Group Österreich
Vösendorf, Wiener Neudorf
€ 3.286 | vor 11 T
vor 11 T
€ 3.286

Tax Manager:in

Die Dokumentation und Verarbeitung von steuerlichen Sachverhalten sowie deren Konsequenzen liegen in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie übernehmen die steuerliche Registrierung von neuen Gesellschaften sowie die Erstellung und Kontrolle von Steuererklärungen

REWE Group Österreich

2

Logo Traktionssysteme Austria GmbH
Wiener Neudorf
€ 4.700 | vor 7 T
vor 7 T
€ 4.700

Leitung Lagermanagement mit Fokus auf SAP-Expertise & Digitalisierung (m/w/d)

Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von ca. 10 Mitarbeitenden - Verantwortung für die digitale Transformation und vollständige Digitalisierung der Wareneingangs- und Lagerprozesse - Einführung und kontinuierliche Optimierung moderner, SAP-gestützter Logistikprozesse

Traktionssysteme Austria GmbH

3

Logo Flach & Barfigo Personalleasing GmbH
Schwechat
€ 1.450 | Gestern
Gestern
€ 1.450

Administration Fuhrpark / Personalverwaltung (all genders)

Administration des Fuhrparks mit ca. 100 Fahrzeugen (Abwicklung Kauf, Leasing, Versicherung, Schadensmeldungen, Strafmandate, Koordination mit MitarbeiterInnen, etc.) Interner und externer Schriftverkehr - Vertretung Telefonzentrale bei Urlaub / Krankenstand

Flach & Barfigo Personalleasing GmbH

4

Logo Baumit GmbH
Waldegg
€ 3.357 | vor 1 M
vor 1 M
€ 3.357

Qualitätssicherung und Software - Administration (m/w/d)

Bei Baumit gibt es verschiedenste Tätigkeitsbereiche: von der Verwaltung über die Forschung und Entwicklung bis hin zur Produktion … Eine abgeschlossene chemische | technische Grundausbildung an einer HTL oder Uni ergänzen Sie durch Ihre einschlägige Berufserfahrung in Laborumgebung

Baumit GmbH

5

Logo Baumit GmbH
Wiener Neustadt
€ 3.357 | vor 11 T
vor 11 T
€ 3.357

Qualitätssicherung und Software - Administration

Bei Baumit gibt es verschiedenste Tätigkeitsbereiche: von der Verwaltung über die Forschung und Entwicklung bis hin zur Produktion … Eine abgeschlossene chemische | technische Grundausbildung an einer HTL oder Uni ergänzen Sie durch Ihre einschlägige Berufserfahrung in Laborumgebung

Baumit GmbH

6

Logo AKZENTE PersonalbereitstellungsgmbH
Neunkirchen
€ 3.100 | vor 1 M
vor 1 M
€ 3.100

HR-Administration (m/w/d) mit Home-Office-Option

Unterstützung in sämtlichen Bereichen der Personaladministration - vom Eintritt bis zum Austritt - Ansprechperson beim Thema Zeiterfassung (Abwesenheiten, Dienstreisen, ...) Vorbereitung und Zusammenstellung der abrechnungsrelevanten Unterlagen für den Steuerberater

AKZENTE PersonalbereitstellungsgmbH

7

Logo Randstad Wien
Bruck
vor 3 T
vor 3 T

Administrative Bürofachkraft (m/w/d)

Erstellung von Auswertungen mit unserer internen Software - Aufbereitung und Analyse von Daten in Excel - Besprechung und Präsentation der Ergebnisse im Team und mit anderen Fachbereichen … Sicherer Umgang mit MS Excel - Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität

Randstad Wien

8

Logo eXperts consulting center Eine Bussiness Unit der I.K.Hofmann GmbH
Fischamend
vor 12 T
vor 12 T

Personaladministration (m/w/d)

Von der Suche bis zur Anstellung unterstützen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt … Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Administration und Personalverwaltung mit

eXperts consulting center Eine Bussiness Unit der I.K.Hofmann GmbH

9

Logo EMSENHUBER & PARTNER Wirtschaftstreuhand GmbH
Melk
€ 2.500 | vor 6 T
vor 6 T
€ 2.500

Verwaltungsassistent/in

Erledigung Postein- und Postausgang ■ Schriftverkehr ■ Kunden- und Behördenkontakt ■ Terminverwaltung ■ Fristenverwaltung ■ Betreuung des Dokumentenarchivs - Profil ■ Matura ■ Freude an Weiterbildung und spannenden Herausforderungen ■ Sprachfertigkeit

EMSENHUBER & PARTNER Wirtschaftstreuhand GmbH

10