Als erster Ansprechpartner bist du eine wichtige Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und unseren Kunden - Beurteilung von Anfragen auf technische Durchführbarkeit und proaktive Unterstützung unseres Sales Teams bei der Angebotsausarbeitung und Auswahl der Technologie
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Wir bieten dir eine Anstellung im Ausmaß von 20 -25 Stunden - gerne an 3,4 oder 5 Tagen und bis zu 100% aus dem Homeoffice oder in unserem Hauptsitz Amstetten oder Nebensitz im IZ Wiener Neudorf. Auf diese Aufgaben kannst du dich freuen
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Sie können zwischen verschiedenen hochinteressanten und anspruchsvollen Projekten in technisch führenden Unternehmen wählen. Aufgrund von flexiblen Arbeitszeiten, Gleitzeit und freier Arbeitsgestaltung wird Ihnen eine gute Work-Life-Balance geboten
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Profil … Telefonische Betreuung der Kundenbestellungen - Kundenstammanlage & Auftragserfassung - Schnittstelle zum Außendienst und externen Dienstleistern (Lieferanten) - Reklamationsmanagement - Vertretungsfunktion im jungen, dynamischen Team
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Kommunikative Persönlichkeit mit Liebe zum Verkauf - Proaktive Beratung und Verkauf von Anlagen der Wasseraufbereitung sowie von zugehörigen Chemikalien - Übernahme des bestehenden Kundenstamms, sowie selbständige Betreuung, Ausbau und Akquise von Neukunden
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Logsol e.U.: Wir schaffen neue Gewohnheiten. Wir sind eine zukunftsorientiere Unternehmensberatung mit Sitz in Moosbrunn (Niederösterreich) - ca. 15 km südlich von Wien - nahe Gramatneusiedl und Ebreichsdorf … Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Freude am Vertrieb moderner …
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Sicherstellung eines hohen Maßes an Kundenzufriedenheit durch exzellenten Verkauf Service - Aufbereitung der Kleidung, sowie Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im Store - Empfehlung und Präsentation von Artikeln, entsprechend den Kundenbedürfnissen
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mit Fokus auf Industriekunden (kein B2C) - Aktive Betreuung bestehender Kunden sowie Bearbeitung qualifizierter Leads - Aufbau neuer Kundenkontakte, Schwerpunkt Industrie - Technische Beratung der Kunden im Rahmen des Vertriebsprozesses
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Vertrieb & Kundenbetreuung im Bereich Pflege- und Medizintechnik - Annahme und Auslieferung von Neu- & Reparatur-Geräten - Lieferungsannahme, Einschulungen & Inbetriebnahme von Geräten - Demo-Stellungen … gute Microsoft-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
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Pölten - Flexible Arbeitszeiten und bis zu 4 Tage Homeoffice … Du unterstützt den Vertrieb in allen Phasen, entlastest das Team organisatorisch und sorgst für reibungslose Abläufe zwischen internen Teams und Kund*innen durch folgende Tätigkeiten
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