Aufgaben - Profil … Sie beraten + betreuen alle Geschäftsfälle von A-Z - Unser Mandant zählt zu den führenden Finanzdienstleistern in Österreich, der für langjährige Tradition, Verlässlichkeit, Diskretion in allen Geschäftsangelegenheiten sowie respektvolles und verantwortungsbewusstes Handeln im Miteinander steht
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Betreuung bestehender Kunden und Aus- und Aufbau von langfristigen Bestandskundenbeziehungen - Sie ermitteln im Beratungsgespräch individuelle Versicherungsbedürfnisse und bieten maßgeschneiderte Lösungen - Teilnahme an Weiterbildungen, um auf dem neuesten Stand der Branche zu bleiben
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In dieser Position sind Sie Teil unseres Health Insurance Billing-Teams und bearbeiten eigenständig die Krankenkassenabrechnungen … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder adäquate Berufserfahrung - ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung, proaktive Arbeitsweise
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Du hast ein gutes Gespür für Menschen und Kundenberatung ist deine Leidenschaft? Dann bist du bei uns genau richtig, denn in der ERGO kannst du deinen Kunden die passenden Lösungen aus unserer umfassenden und innovativen Produktpalette anbieten
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Betreuung und den Ausbau unserer gemeinsamen Kundenbeziehungen im Versicherungsgeschäft - Profil - Expertise im Versicherungsbereich und/oder Bankerfahrung - Kontaktstärke und Überzeugungskraft - Hands-on-Mentalität und Organisationsgeschick
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Branchenerfahrung von Vorteil, Quer/Wiedereinsteiger:innen werden gut eingeschult und begleitet - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägtes logisches Denkvermögen & eigenständige Arbeitsweise
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Du hast ein gutes Gespür für Menschen und Kundenberatung ist deine Leidenschaft? Dann bist du bei uns genau richtig, denn in der ERGO kannst du deinen Kunden die passenden Lösungen aus unserer umfassenden und innovativen Produktpalette anbieten
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Als eine der führenden Versicherungen wissen wir, dass wir gemeinsam mehr bewegen können. Bei UNIQA sind wir deshalb die Gemeinschaft für ein besseres Leben. Wir nutzen unsere individuellen Fähigkeiten, um zusammen eine bessere Zukunft zu gestalten
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Unterstützung der Beratung: Du assistierst bei der Beratung unserer Kund*innen und sorgst dafür, dass sie den bestmöglichen Schutz erhalten. Kundenanfragen bearbeiten: Du beantwortest Anfragen unserer Kund*innen per Chat und stellst sicher, dass diese schnell und kompetent erledigt werden – im Rahmen deiner Ausbildung und …
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Brücke zwischen Mensch und Technik: Du stehst bereit, wenn die Technologie an ihre Grenzen stößt, und sorgst für eine reibungslose Beratung. Digitalisierung vorantreiben: Gemeinsam mit unserem Team optimierst du den digitalen Beratungsprozess und eliminierst monotone, manuelle Aufgaben
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