Übernahme eines bestehenden Kundenstocks in der Zielregion - Pflege der Beziehung zu bestehenden Kunden sowie Ausbau des Kundennetzwerkes - Bedürfnisorientierte Beratung und Verkauf der Versicherungsprodukte … Abgeschlossene Ausbildung
1
Beratung und Unterstützung von Konzerngesellschaften hinsichtlich relevanter Versicherungsthemen - Betreuung von lokalen Versicherungsabteilungen des Konzernes in Zentral- und Osteuropa sowie Sicherstellung einer reibungslosen Administration in den jeweiligen Ländern
2
Für die Betreuung und den Ausbau unserer gemeinsamen Kundenbeziehungen im Versicherungsgeschäft suchen wir verkaufsstarke Persönlichkeiten, die Spaß am Vertrieb und an Kundenberatung haben. Profil - Expertise im Versicherungsbereich und / oder Bankerfahrung
3
STANDORT: Linz AUSMASS: Full-time employee VERFÜGBAR: ab sofort - Wir trauen uns vertrauen. So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG … Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen
4
Eigenständige Verwaltung und Betreuung von Versicherungsverträgen - Bearbeitung von Anträgen, Vertragsänderungen und Versicherungsfällen - Abwicklung von Schadensfällen - Stammdatenpflege und Erstellung von Statistiken - KFZ - Anmeldungen
5
Du hast ein gutes Gespür für Menschen und Kundenberatung ist deine Leidenschaft? Dann bist du bei uns genau richtig, denn in der ERGO kannst du deinen Kunden die passenden Lösungen aus unserer umfassenden und innovativen Produktpalette anbieten
6
STANDORT: Vienna AUSMASS: Full-time employee VERFÜGBAR: ab sofort - Wir trauen uns vertrauen. So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG … Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen
7
Aktive Kundenbetreuung - Neukundengewinnung - Angebotslegung und Antragserstellung - Schadensfallaufnahme - Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen - Auskunftserteilung - Vertragsanpassungen - Kundendatenerhebung und -verwaltung
8
Unterstützung der Beratung: Du assistierst bei der Beratung unserer Kund*innen und sorgst dafür, dass sie den bestmöglichen Schutz erhalten. Kundenanfragen bearbeiten: Du beantwortest Anfragen unserer Kund*innen per Chat und stellst sicher, dass diese schnell und kompetent erledigt werden – im Rahmen deiner Ausbildung und …
9
Brücke zwischen Mensch und Technik: Du stehst bereit, wenn die Technologie an ihre Grenzen stößt, und sorgst für eine reibungslose Beratung. Digitalisierung vorantreiben: Gemeinsam mit unserem Team optimierst du den digitalen Beratungsprozess und eliminierst monotone, manuelle Aufgaben
10