Verantwortung für das gruppenweite Versicherungsmanagement … Erstellung von Risikoanalysen, Prüfung von Vertragskonditionen & Kontrolle der Prämien - Verantwortung für das Versicherungsbudget und die Optimierung von Versicherungskosten der Gruppe
Übernahme eines bestehenden Kundenstocks in der Zielregion - Pflege der Beziehung zu bestehenden Kunden sowie Ausbau des Kundennetzwerkes - Bedürfnisorientierte Beratung und Verkauf der Versicherungsprodukte … Abgeschlossene Ausbildung
Schwerpunkt sind fachliche Prozesse und digitale Themen in der Kranken- und Lebensversicherung sowie die kontinuierliche Verbesserung der Zusammenarbeit mit Kunden und Vertrieb - Fachliche Analyse der Arbeitsabläufe und Identifikation möglicher Verbesserungspotentiale
Beratung, Betreuung und Servicierung der bestehenden Industrie- und Gewerbekunden - Kommunikation mit Versicherungsunternehmen - Eigenständige Abwicklung von Vertrags- und Schadenagenden - Bearbeitung der täglichen Kunden- und Versicherungskorrespondenz
für unseren Stützpunkt in Wien Donaustadt - Deine Aufgaben als Gelber Engel - Als persönliche:r Ansprechpartner:in am Stützpunkt vermittelst du unseren Kund:innen “das gute Gefühl, beim Club zu sein” … Du bist verantwortlich für die detaillierte Dokumentation von Kaskovorbesichtigungen und Schadenprotokollen im Auftrag …
Betreuung und den Ausbau unserer gemeinsamen Kundenbeziehungen im Versicherungsgeschäft - Profil - Arbeit mit Menschen und Networking - Abwechslungsreicher Tätigkeit - Kundenberatung und Verkaufserfolgen - Regionaler Mobilität - Selbständigem Arbeiten
Um unseren Händlern die persönliche Unterstützung zu bieten, die sie von uns erwarten, braucht es ein zuverlässiges Team aus leidenschaftlichen Botschaftern … Du wirkst an Projekten und Initiativen mit, vertrittst darin die Anforderungen für den Bereich Versicherung und treibst für diesen eigene Projektthemen selbstständig …
Freude am Verkauf und Interesse daran, Neues zu erlernen - Offene und wertschätzende Kommunikation - Zielstrebigkeit sowie hohe Service- und Dienstleistungsorientierung - Hohe Eigenverantwortung, Durchhaltevermögen und eine selbstständige Arbeitsweise
Unterstützung der Beratung: Du assistierst bei der Beratung unserer Kund*innen und sorgst dafür, dass sie den bestmöglichen Schutz erhalten. Kundenanfragen bearbeiten: Du beantwortest Anfragen unserer Kund*innen per Chat und stellst sicher, dass diese schnell und kompetent erledigt werden – im Rahmen deiner Ausbildung und …
Brücke zwischen Mensch und Technik: Du stehst bereit, wenn die Technologie an ihre Grenzen stößt, und sorgst für eine reibungslose Beratung. Digitalisierung vorantreiben: Gemeinsam mit unserem Team optimierst du den digitalen Beratungsprozess und eliminierst monotone, manuelle Aufgaben