Durch Ihre ersten Erfahrungen sind Sie mit den Begrifflichkeiten und Abläufen von Versicherungsverhältnissen vertraut. Kundenkontakt und Neugier immer dazu zu lernen bereitet Ihnen Freude … Verantwortlich für den gesamten Beratungsprozess in allen Versicherungsbelangen und -sparten im Privatkund:innenbereich
1
Du hast ein gutes Gespür für Menschen und Kundenberatung ist deine Leidenschaft? Dann bist du bei uns genau richtig, denn in der ERGO kannst du deinen Kunden die passenden Lösungen aus unserer umfassenden und innovativen Produktpalette anbieten
2
Aufbau und regelmäßige Pflege von Kundenbeziehungen - kompetente Beratung Ihrer Kund:innen in Sachen Sicherheit - Verkauf von Versicherungsprodukten - persönliche Betreuung bei Anliegen und im Schadensfall … seriöses Auftreten - gutes Einfühlungsvermögen
3
Du hast ein gutes Gespür für Menschen und Kundenberatung ist deine Leidenschaft? Dann bist du bei uns genau richtig, denn in der ERGO kannst du deinen Kunden die passenden Lösungen aus unserer umfassenden und innovativen Produktpalette anbieten
4
Du hast ein gutes Gespür für Menschen und Kundenberatung ist deine Leidenschaft? Dann bist du bei uns genau richtig, denn in der ERGO kannst du deinen Kunden die passenden Lösungen aus unserer umfassenden und innovativen Produktpalette anbieten
5
Aufbau und regelmäßige Pflege von Kundenbeziehungen - kompetente Beratung Ihrer Kund:innen in Sachen Sicherheit - Verkauf von Versicherungsprodukten - persönliche Betreuung bei Anliegen und im Schadensfall … seriöses Auftreten - gutes Einfühlungsvermögen
6
Betreuung und Beratung in allen Versicherungsangelegenheiten (Privatkunden, Gewerbe) - Erstellung individueller, passgenauer Versicherungskonzepte in enger Abstimmung mit dem Kunden - Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen auf vertrauensvoller Basis
7
Freude am Verkauf und Interesse daran, Neues zu erlernen - Offene und wertschätzende Kommunikation - Zielstrebigkeit sowie hohe Service- und Dienstleistungsorientierung - Hohe Eigenverantwortung, Durchhaltevermögen und eine selbstständige Arbeitsweise
8
Freude am Verkauf und Interesse daran, Neues zu erlernen - Offene und wertschätzende Kommunikation - Zielstrebigkeit sowie hohe Service- und Dienstleistungsorientierung - Hohe Eigenverantwortung, Durchhaltevermögen und eine selbstständige Arbeitsweise
9
Beraten statt verkaufen: Du analysierst die Bedürfnisse unserer Kund*innen, findest die besten Lösungen und begleitest den Vertragsabschluss ohne Verkaufsdruck. Kundensupport mit Herz: Per Chat oder Telefon beantwortest du Fragen und hilfst Kund*innen auf Augenhöhe weiter
10