Erstellung, Pflege und Optimierung von Produktlistings unter Einhaltung rechtlicher sowie marktplatzspezifischer Vorgaben - Enge Zusammenarbeit mit unserer Amazon-Agentur und der internen Grafikabteilung zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Produktcontents
1
Bearbeitung technischer Kundenanfragen sowie Reklamationen - Erstellung von Ersatzangeboten und eigenständige Abwicklung von Retouren - Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kund*innen, Vertriebspartnern und Handelsketten
2
(Vollzeit) - Dein Aufgabenbereich - Du sicherst bestehende Kunden und Absatzkanäle weiterhin ab und baust den Marktanteil im Vertriebsgebiet in Großbritannien, Spanien, Frankreich, Portugal und Zentralamerika weiter aus, indem du bestehende Kunden und Vertriebspartner langfristig weiter …
3
Verkauf - Selbständiges Arbeiten, netten Umgang mit Kunden und Motivation für die Tätigkeit - Profil - Du bist offen, überaus kommunikativ und hast Humor - Du arbeitest gerne mit Menschen - Du achtest auf dein Äußeres - Du bist pünktlich und zuverlässig
4
Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen - Angebotserstellung, Rechnungslegung und Korrespondenz mit Kunden & Geschäftspartnern in Zusammenarbeit mit dem Sales Team - Lizenzmanagement für Academic, Commercial und Cloud Softwarelösungen
5
Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten .... Melden × Nachhilfebörse … Bildergalerie … Details - Art der Anzeige - Such-Annonce (Suche) - Wir verstärken unser Team und suchen - Nachhilfelehrer für Mathematik, Spanisch und/oder Wirtschaftskunde - Begleiten Sie eine kleine Gruppe Jugendlicher
6
HBLA Produktmanagement & Präsentation - Tätigkeiten - Erfahrung als Sekretärin in Anwaltskanzlei sowie mehrjährig als Vorstandassistentin, Administration/Organisation, selbständige Erstellung Präsentationen und Vorbereitung Quartalsinformationen, Projektleitung, Koordination Hauptversammlung, AR …
7
Abgeschlossenes Studium in Materialwissenschaften, Keramiktechnik, Chemieingenieurwesen oder einem verwandten Bereich … Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen (Spanisch, Französisch) von Vorteil
8
Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung - Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung - Sehr gute Spanisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Deutschkenntnisse für interne Kommunikation - Technisches Interesse und strukturierte Arbeitsweise
9
38,5 Stunden – Linz - Damit unser Laden weiterhin läuft ... übernimmst Du von der Auftragsabwicklung bis zur Rechnungslegung Kundenanfragen im Export … Du über mindestens zwei Fremdsprachen in Wort und Schrift verfügst (Englisch und Französisch oder Spanisch bevorzugt)
10