Erstellung, Pflege und Optimierung von Produktlistings unter Einhaltung rechtlicher sowie marktplatzspezifischer Vorgaben - Enge Zusammenarbeit mit unserer Amazon-Agentur und der internen Grafikabteilung zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Produktcontents
1
Aufgaben - Profil … Vertriebsinnendienst Auftragsbearbeitung - Raum Wels, Vollzeitposition - Unser Kunde ist ein oberösterreichisches Unternehmen, welches sich in mehreren Jahrzehnten eine hervorragende Marktposition aufgebaut hat. Professioneller Kundenkontakt am Telefon ist das, was Sie suchen
2
Prozesse & Systeme: Du bringst Ideen zur Optimierung ein, unterstützt bei IFRS-Umstellung und treibst Digitalisierung und BI-Tools voran. Du bietest - Wirtschaftliche Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling, Finance oder Rechnungswesen (Uni, FH, HAK, o.Ä … Sehr gute Deutsch- und gute …
3
Verantwortung für Budgetierung, Forecasts und Planung – Sie liefern die Basis für kluge Unternehmensentscheidungen in einem Industriebetrieb - Laufendes Projektcontrolling und Unterstützung bei der Wirtschaftlichkeitsprüfung sorgen für transparente Abläufe in einer Konzernstruktur
4
Erstellung von Listungen, Umsatz- und Kundenreports und allgemeinen Auswertungen - Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Vertrieb-Innendienst oder einer ähnlichen Tätigkeit … Sehr gute Deutsch-, Englisch- und idealerweise Französisch-Kenntnisse
5
(Vollzeit) - Dein Aufgabenbereich - Du sicherst bestehende Kunden und Absatzkanäle weiterhin ab und baust den Marktanteil im Vertriebsgebiet in Großbritannien, Spanien, Frankreich, Portugal und Zentralamerika weiter aus, indem du bestehende Kunden und Vertriebspartner langfristig weiter …
6
Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden – intern wie extern - Sie erstellen Angebote, erfassen Aufträge und identifizieren neue Verkaufsmöglichkeiten - Sie unterstützen unsere Kunden und Geschäftspartner bei allen Anfragen
7
Verkauf - Selbständiges Arbeiten, netten Umgang mit Kunden und Motivation für die Tätigkeit - Profil - Du bist offen, überaus kommunikativ und hast Humor - Du arbeitest gerne mit Menschen - Du achtest auf dein Äußeres - Du bist pünktlich und zuverlässig
8
Organising and following up contractual agreements of the company - Contractual negotiations - Drafting and validation of insurance policies, brokerage agreements and third-party administration protocols - Reviewing and approving insurance distribution processes
9
HBLA Produktmanagement & Präsentation - Tätigkeiten - Erfahrung als Sekretärin in Anwaltskanzlei sowie mehrjährig als Vorstandassistentin, Administration/Organisation, selbständige Erstellung Präsentationen und Vorbereitung Quartalsinformationen, Projektleitung, Koordination Hauptversammlung, AR …
10