Professioneller Kundendialog von der Terminvereinbarung über die Fahrzeugannahme, die Erstellung von Kostenvoranschlägen bis zur Rechnungserklärung und Fahrzeugübergabe. Garantieabwicklungen - Abwicklung von Karosserieschäden über die bekannten Tools wie Quick Check, Nexa, etc
1
Telefonische Kund*innenbetreuung, sowie Beantwortung schriftlicher Kund*innenanfragen (Mail, Brief, Facebook) - Bearbeitung von Beschwerden - Schnittstelle zur Technik - Gelegentliche Vertretung und Unterstützung im Servicecenter - Fallweise Outboundtätigkeiten
2
Kompetente und freundliche Beratung der Kunden in allen Fragen rund um Service, Reparatur und Wartung der Fahrzeuge - Annahme und Erstellung von Aufträgen, inkl. Kostenvoranschläge und Terminplanung - Unterstützung bei der Vermarktung von Serviceangeboten und Zusatzleistungen
3
Zur Unterstützung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort an unserem Standort in Perchtoldsdorf eine:n Serviceverkaufsberater:in mit Schwerpunkt Lack & Karosserie. Es erwarten Sie vielseitige Aufgaben in einer der führenden Unternehmensgruppen in der Automobilbranche in Österreich
4
SERVICEBERATER/IN 100% … Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und Erfahrung im Kundendienst in der Automobilbranche. Von Vorteil haben Sie bereits Erfahrung mit einer Marke des Volkswagenkonzerns
5
Erkennen und Bewerten von Karosserie- und Lackschäden hinsichtlich grober Kosten und Reparaturdauer - Verantwortung für die Kundenzufriedenheit - LUCKY-Profile - Abgeschlossene technische oder kaufmännische Fachausbildung (bei kaufmännischer Ausbildung ist Erfahrung im Kfz-Bereich zwingend notwendig)
6
Serviceberater:in … Du übernimmst die Betreuung und technische Beratung unserer Kund:innen - Du erstellst Kostenvoranschläge - Du kümmerst dich um die Fahrzeugannahme zur Reparatur - Du sorgst mit deinem Verkaufstalent für ein Cross- und Upselling von Zusatzleistungen
7
Erkennen und Bewerten von Karosserie- und Lackschäden hinsichtlich grober Kosten und Reparaturdauer - Verantwortung für die Kundenzufriedenheit - LUCKY-Profile - Abgeschlossene technische oder kaufmännische Fachausbildung (bei kaufmännischer Ausbildung ist Erfahrung im Kfz-Bereich zwingend notwendig)
8
Erkennen und Bewerten von Karosserie- und Lackschäden hinsichtlich grober Kosten und Reparaturdauer - Verantwortung für die Kundenzufriedenheit - LUCKY-Profile - Abgeschlossene technische oder kaufmännische Fachausbildung (bei kaufmännischer Ausbildung ist Erfahrung im Kfz-Bereich zwingend notwendig)
9
Erkennen und Bewerten von Karosserie- und Lackschäden hinsichtlich grober Kosten und Reparaturdauer - Verantwortung für die Kundenzufriedenheit - LUCKY-Profile - Abgeschlossene technische oder kaufmännische Fachausbildung (bei kaufmännischer Ausbildung ist Erfahrung im Kfz-Bereich zwingend notwendig)
10