Terminvergabe und Koordination von Werkstattaufträgen - Telefonische, schriftliche und persönliche Betreuung von Kund:innen - Aktiver Verkauf von Zusatzleistungen (z. B. Mobilitätsgarantie, Klimaanlagendesinfektion etc.) Einschätzung und Bewertung von Karosserie- und Lackschäden hinsichtlich Kosten und Reparaturdauer
1
Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Servicefragen - Terminvereinbarung - Annahme, Koordination und Abwicklung von Reparatur- und Serviceaufträgen - Schnittstelle zwischen Kunden, Werkstatt und Ersatzteilelager - Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Servicequalität
2
Freude am Kontakt mit Menschen - orientiert an Kundenbedürfnissen und -potenzialen - Ausgebildete:r Serviceberater:in mit Bankerfahrung und abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung - Kenntnisse erfolgreicher Kommunikation - Überzeugendes, wertschätzendes und respektvolles Verhalten im Einzelgespräch und in der …
3
Persönliche Betreuung und technische Beratung von Kund:innen im Servicebereich - Erstellung von Kostenvoranschlägen und Serviceaufträgen - Organisation und Annahme von Fahrzeugen für Reparaturen und Wartung - Aktiver Zusatzverkauf (Cross- und Upselling) von Serviceleistungen und Produkten
4
SERVICEBERATER KAROSSERIE … Zuständige/r Recruiter/in: ... , Gesellschaft: Porsche Wien-Simmering - WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN - Unsere Leidenschaft ist es, Österreich mobil zu machen. Das schaffen wir durch die Begeisterung unserer Mitarbeiter:innen für unsere Automarken, unsere Serviceorientierung und Innovationskraft
5
Du gehst professionell mit Reklamationen um und findest markengerechte, kund:innenorientierte Lösungen im Sinne des Porsche Anspruchs - Du berätst unsere Kund:innen zu exklusiven Porsche-Zusatzleistungen wie Zubehör, Verschleißteile oder Wartungsverträge und bringst diese erfolgreich zum Verkauf
6
Serviceberater:in … DIE KUND:INNEN IM FOKUS - DAS ERWARTET DICH - Du übernimmst die Betreuung und technische Beratung unserer Kund:innen - Du erstellst Kostenvoranschläge - Du kümmerst dich um die Fahrzeugannahme zur Reparatur - Du sorgst mit deinem Verkaufstalent für ein Cross- und Upselling von Zusatzleistungen
7
Persönliche Betreuung und technische Beratung von Kund:innen im Servicebereich - Erstellung von Kostenvoranschlägen und Serviceaufträgen - Organisation und Annahme von Fahrzeugen für Reparaturen und Wartung - Aktiver Zusatzverkauf (Cross- und Upselling) von Serviceleistungen und Produkten
8
Erkennen und Bewerten von Karosserie- und Lackschäden hinsichtlich grober Kosten und Reparaturdauer - Verantwortung für die Kundenzufriedenheit - LUCKY-Profile - Abgeschlossene technische oder kaufmännische Fachausbildung (bei kaufmännischer Ausbildung ist Erfahrung im Kfz-Bereich zwingend notwendig)
9
Sie reprsentieren die Firma im Empfangsbereich und kmmern sich ber die Optimale Betreuung sowie technische Beratung unserer Kunden im Rahmen der Serviceabwicklung - Sie fhren nach einer angemessenen Einschulungszeit selbststndig Verkaufsgesprche und kmmern sich um die Auftragserweiterung
10