Kompetente Beratung unserer Kund:innen im Bereich Karosserie & Lack - Schadensbewertung und Abwicklung mit Versicherungen - Organisation der Reparaturprozesse in enger Abstimmung mit Werkstatt & Lackiererei - Qualitätskontrolle und Fahrzeugübergabe
1
Profil … Technische Beratung und Betreuung der Kunden im Servicebereich - Fahrzeugannahme, Auftragserstellung und Fahrzeugübergabe - Erstellung von Kostenvoranschlägen - Werkstattplanung - Rechnungserstellung und Rechnungsprüfung - Cross- und Upselling von Zusatzleistungen
2
Kundenbetreuung und Beratung - Terminvereinbarung über die Fahrzeugannahme - Erstellung von Kostenvoranschlägen bis zur Rechnungserklärung - Fahrzeug-Übergabe - Abwicklung von Karosserieschäden über die bekannten Tools wie Quick Check, Nexa etc
3
Unser Kunde ist ein familiengeführtes Autohaus in Urfahr, das auf langjährige Tradition, Handschlagqualität und starken Teamgeist setzt. Für unsere Kunden geben wir täglich unser Bestes – und das gelingt nur mit Menschen wie dir! IHRE AUFGABEN - Kompetente Beratung unserer Kund:innen im Bereich Karosserie & Lack
4
Persönliche Betreuung und technische Beratung von Kund:innen im Servicebereich - Erstellung von Kostenvoranschlägen und Serviceaufträgen - Organisation und Annahme von Fahrzeugen für Reparaturen und Wartung - Aktiver Zusatzverkauf (Cross- und Upselling) von Serviceleistungen und Produkten
5
Erkennen und Bewerten von Karosserie- und Lackschäden hinsichtlich grober Kosten und Reparaturdauer - Verantwortung für die Kundenzufriedenheit - LUCKY-Profile - Abgeschlossene technische oder kaufmännische Fachausbildung (bei kaufmännischer Ausbildung ist Erfahrung im Kfz-Bereich zwingend notwendig)
6
Serviceberater:in … DIE KUND:INNEN IM FOKUS - DAS ERWARTET DICH - Du übernimmst die Betreuung und technische Beratung unserer Kund:innen - Du erstellst Kostenvoranschläge - Du kümmerst dich um die Fahrzeugannahme zur Reparatur - Du sorgst mit deinem Verkaufstalent für ein Cross- und Upselling von Zusatzleistungen
7
Erkennen und Bewerten von Karosserie- und Lackschäden hinsichtlich grober Kosten und Reparaturdauer - Verantwortung für die Kundenzufriedenheit - LUCKY-Profile - Abgeschlossene technische oder kaufmännische Fachausbildung (bei kaufmännischer Ausbildung ist Erfahrung im Kfz-Bereich zwingend notwendig)
8
Erkennen und Bewerten von Karosserie- und Lackschäden hinsichtlich grober Kosten und Reparaturdauer - Verantwortung für die Kundenzufriedenheit - LUCKY-Profile - Abgeschlossene technische oder kaufmännische Fachausbildung (bei kaufmännischer Ausbildung ist Erfahrung im Kfz-Bereich zwingend notwendig)
9
Beratung unserer Kunden bei Serviceanfragen sowie Bearbeitung von Unfallmeldungen - Empfang und Betreuung unserer Kunden Sie sind die erste Anlaufstelle und reprsentieren unser Autohaus mit Kompetenz und Freundlichkeit - Technische Beratung sowie Koordination der Serviceabwicklung in enger Zusammenarbeit mit der …
10