Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden – von der Fahrzeugannahme bis zur Terminvereinbarung (inkl. Leihwagen). Du steuerst die Auftragsabwicklung zwischen Kunde, Werkstatt und Ersatzteillager. Du berätst rund um Wartung, Reparaturen und Zusatzleistungen
1
Dann übernimm bei uns eine zentrale Rolle als Serviceberater:in für Kfz-Technik … Abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Techniker:in - Erfahrung in der Kundenberatung und Organisation von Werkstattabläufen - Erfahrung mit Stellantis-Marken von Vorteil
2
Zur Unterstützung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort an unserem Standort in Perchtoldsdorf eine:n KFZ-Serviceberater:in. erwarten Sie vielseitige Aufgaben in einer der führenden Unternehmensgruppen in der Automobilbranche in Österreich
3
Persönliche Auftrags-Annahme und Rückgabe der Kundenfahrzeuge - Direkter Ansprechpartner für Kundenanliegen - Auftragsvorbereitung - Allgemeine Büroarbeiten - Hol- Bringsservice bei Bedarf … abgeschlossene technische Fachausbildung im KFZ-Bereich
4
Erkennen und Bewerten von Karosserie- und Lackschäden hinsichtlich grober Kosten und Reparaturdauer - Verantwortung für die Kundenzufriedenheit - LUCKY-Profile - Abgeschlossene technische oder kaufmännische Fachausbildung (bei kaufmännischer Ausbildung ist Erfahrung im Kfz-Bereich zwingend notwendig)
5
Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Serviceberater:in sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Kund:innen und Werkstatt. Sie sorgen dafür, dass alles rund läuft und unsere Kund:innen sich bestens betreut fühlen. Werden Sie Teil der DENZEL Gruppe und gestalten die Zukunft des Auto-Service aktiv mit
6
Persönliche Auftrags-Annahme und Rückgabe der Kundenfahrzeuge - Direkter Ansprechpartner für Kundenanliegen - Auftragsvorbereitung - Allgemeine Büroarbeiten - Hol- Bringsservice bei Bedarf … abgeschlossene technische Fachausbildung im KFZ-Bereich
7
In Zusammenarbeit mit dem Werkstättenleiter: Kundenberatung & Auftragserstellung - Fahrzeugübernahme & Terminvereinbarung - Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstätte - Koordination der Abläufe - Garantie-/Kulanzabwicklung - Angebotserstellung & Abrechnung
8
Optimale Betreuung sowie technische Beratung unserer Kunden im Rahmen der Serviceabwicklung - Fahrzeugannahme zur Reperatur - aktives Anbieten von Zusatzleistungen - Rechnungserklärung - Fahrzeugübergabe an den Kunden … Freude im Team zu arbeiten
9
Als Serviceberater/in in unserem engagierten Team sind Sie die wichtige Schnittstelle zwischen Kundschaft, Werkstatt und Verkauf … Ein herzliches, gepflegtes Auftreten und Freude am direkten Kundenkontakt. Eine abgeschlossene technische Ausbildung (z. B
10