Profil … Technische Beratung und Betreuung der Kunden im Servicebereich - Fahrzeugannahme, Auftragserstellung und Fahrzeugübergabe - Erstellung von Kostenvoranschlägen - Werkstattplanung - Rechnungserstellung und Rechnungsprüfung - Cross- und Upselling von Zusatzleistungen
1
Zur Unterstützung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort an unserem Standort in Perchtoldsdorf eine:n Serviceverkaufsberater:in mit Schwerpunkt Lack & Karosserie. Es erwarten Sie vielseitige Aufgaben in einer der führenden Unternehmensgruppen in der Automobilbranche in Österreich
3
Dienstort: 2380 Perchtoldsdorf - Ihre Karriere in der DENZEL Gruppe - Sie sind eine service- und kundenorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Leidenschaft zum Automobil? Perfekt, dann sind Sie bei uns genau richtig
4
Empfang und Betreuung der Kunden - Terminvereinbarungen - Kassatätigkeiten - Übergabe und Rücknahme von Serviceersatzfahrzeugen … Genauigkeit / Zuverlässigkeit / Teamfähigkeit - Affinität zu Automobilen - Freundlich, kundenorientiert und kommunikativ
5
Betreuung und Beratung unserer Kunden zu Wartung, Reparatur und weiteren Serviceleistungen - Fahrzeugannahme inklusive Sichtprüfung und Fehlerdiagnose gemeinsam mit dem Kunden - Erstellung von Kostenvoranschlägen und transparente Erläuterung der geplanten Arbeiten
6
Betreuung und techn. Beratung unserer Service-Kunden - Fahrzeugannahme zur Reparatur - Aktives Anbieten von Zusatzleistungen - Abwicklung des Auftrages gemeinsam mit dem Werkstatt-Team - Rechnungserklärung und Fahrzeugübergabe an den Kunden
7
sympathisches Auftreten als ,,Visitenkarte der Bank“ für ein positives Kundenerlebnis - Abwicklung von Serviceleistungen im Rahmen des Schalterbetriebs (Kundenverkehr mit Bargeldmanipulation) - rege Akquisition von Neukunden und Ausbau bzw. Intensivierung von bestehenden Kundenbeziehungen
8
In Zusammenarbeit mit dem Werkstättenleiter: Kundenberatung & Auftragserstellung - Fahrzeugübernahme & Terminvereinbarung - Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstätte - Koordination der Abläufe - Garantie-/Kulanzabwicklung - Angebotserstellung & Abrechnung
9
In Zusammenarbeit mit dem Werkstättenleiter: Kundenberatung & Auftragserstellung - Fahrzeugübernahme & Terminvereinbarung - Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstätte - Koordination der Abläufe - Garantie-/Kulanzabwicklung - Angebotserstellung & Abrechnung
10