Professioneller Kundendialog von der Terminvereinbarung über die Fahrzeugannahme, die Erstellung von Kostenvoranschlägen bis zur Rechnungserklärung und Fahrzeugübergabe. Garantieabwicklungen - Abwicklung von Karosserieschäden über die bekannten Tools wie Quick Check, Nexa, etc
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Telefonische Kund*innenbetreuung, sowie Beantwortung schriftlicher Kund*innenanfragen (Mail, Brief, Facebook) - Bearbeitung von Beschwerden - Schnittstelle zur Technik - Gelegentliche Vertretung und Unterstützung im Servicecenter - Fallweise Outboundtätigkeiten
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Zur Unterstützung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort an unserem Standort in Perchtoldsdorf eine:n Serviceverkaufsberater:in mit Schwerpunkt Lack & Karosserie. Es erwarten Sie vielseitige Aufgaben in einer der führenden Unternehmensgruppen in der Automobilbranche in Österreich
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In Zusammenarbeit mit dem Werkstättenleiter: Kundenberatung & Auftragserstellung - Fahrzeugübernahme & Terminvereinbarung - Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstätte - Koordination der Abläufe - Garantie-/Kulanzabwicklung - Angebotserstellung & Abrechnung
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Du nimmst Reparaturen an, koordinierst Termine und stehst im engen Austausch mit den Kunden. Du berätst Kunden zu Ersatzteilen und Zubehör und übernimmst Verkaufstätigkeiten. Du erstellst Angebote und kümmerst dich um die Auftragsabwicklung
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Optimale Betreuung sowie technische Beratung unserer Kunden im Rahmen der Serviceabwicklung - Fahrzeugannahme zur Reperatur - aktives Anbieten von Zusatzleistungen - Rechnungserklärung - Fahrzeugübergabe an den Kunden … Freude im Team zu arbeiten
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Persönliche Auftrags-Annahme und Rückgabe der Kundenfahrzeuge - Direkter Ansprechpartner für Kundenanliegen - Auftragsvorbereitung - Allgemeine Büroarbeiten - Hol- Bringsservice bei Bedarf … abgeschlossene technische Fachausbildung im KFZ-Bereich
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Erkennen und Bewerten von Karosserie- und Lackschäden hinsichtlich grober Kosten und Reparaturdauer - Verantwortung für die Kundenzufriedenheit - LUCKY-Profile - Abgeschlossene technische oder kaufmännische Fachausbildung (bei kaufmännischer Ausbildung ist Erfahrung im Kfz-Bereich zwingend notwendig)
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Fachliche Beratung und Betreuung unserer Kunden und Kundinnen im kompletten Serviceprozess - Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen. Angebotserstellung, Rechnungserstellung und Garantieabrechnung
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Der Serviceberater ist das Bindeglied zwischen Kunden und Werkstatt und ist als zentraler Ansprechpartner für den Kunden für eine optimale Dienstleistung verantwortlich … Er ist aktiv beim Verkauf von Dienstleistungen, von Teilen und Zubehör und prägt das Image des Gesamtbetriebes
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