Leitung und Weiterentwicklung eines Bereichs mit Fokus auf Projektmanagement für innovative Lösungen - Begleitung und Umsetzung einzelner Projekte für moderne Technologien – hands-on sowie gemeinsam mit deinem Team - Intensive Zusammenarbeit mit Entwicklungsabteilungen und interdisziplinären Projektteams, um …
1
Administrative Personalangelegenheiten (dekanatsseitige Betreuung von administrativen Personalangelegenheiten und Stellenausschreibungen, Prozessmonitoring) - Dokumentation von Personalangelegenheiten - Fakultätsseitige Betreuung von Habilitations- und Berufungsverfahren (Vorbereitung, Nachbereitung sowie Teilnahme an …
2
Betreuung und Weiterentwicklung unserer Datenbanksysteme, insbesondere im Hinblick auf SQL-basierte Anwendungen. Implementierung und Wartung von Schnittstellen, vorrangig unter Verwendung von ODATA (REST und SOAP), zur Gewährleistung eines reibungslosen Datenaustauschs zwischen verschiedenen Systemen
3
Abgelaufen … Anbieter: Personalservice Plus GmbH - Berufsgruppe: Technisches Personal - Arbeitszeitausmaß: Vollzeit - Stundenanzahl: 38,50 Stunden - Dienstverhältniss: Angestellte/r Führerschein: von Vorteil - Arbeitsort: Graz - Arbeitserfahrung: von Vorteil
4
Anforderungsprofil: • Abgeschlossene Ausbildung (Matura, FH, Universität) und mehrjährige praktische Erfahrung im Projekt-/Prozessmanagement (Planung, Umsetzung, Controlling) • Selbständige , methodisch strukturierte, analytische und ergebnisorientierte …
5
Analyse, Optimierung und Harmonisierung globaler Finanz-, Controlling- & Reportingprozesse - Frühzeitige Identifikation von Trends und Innovationen im Bereich Finance & Controlling sowie entsprechende vorausschauende Gestaltung
6
Analysis, optimization, and harmonization of global HR processes along the employee lifecycle (e.g. recruiting, onboarding, training, talent management) - Early identification of trends and innovations in the HR environment and proactive design to support the HR strategy
7
Anforderungsprofil: • Abgeschlossene Ausbildung (Matura, FH, Universität) und mehrjährige praktische Erfahrung im Projekt- / Prozessmanagement (Planung, Umsetzung, Controlling) • Selbständige, methodisch strukturierte, analytische und ergebnisorientierte …
8
Analyse, Optimierung und Harmonisierung globaler HR-Prozesse entlang des Employee Lifecycles (z. B. Recruiting, Onboarding, Weiterbildung, Talent Management) - Frühzeitige Identifikation von Trends und Innovationen im HR-Umfeld sowie entsprechende vorausschauende Gestaltung zur Unterstützung der HR-Strategie
9
Analysis, optimization, and harmonization of global finance, controlling, and reporting processes - Early identification of trends and innovations in the area of finance and controlling, along with proactive process design - Content definition and support of digitalization projects in collaboration with the relevant …
10