Erste Ansprechperson für alle Mitarbeiter*innen in Personalanglegenheiten - Administrative Aufgaben rund um dem „Employee Life Cycle“ z.B. On- & Off-boarding Prozess, Personalaktpflege & Zeiterfassung - Unterstützung im Employer Branding z.B. Auftritt auf Karrieremessen, Zusammenarbeit mit dem Social Media Team
1
8073 Feldkirchen bei Graz - ab sofort - Vollzeit - ab 40.600 - Ihre Aufgaben bei Saubermacher - Sie erstellen regelmäßige HR-relevante Reports (monatlich, quartalsweise und auch Jahresberichte) … Sie entwickeln unsere Kennzahlen und Reportingstrukturen weiter
2
Active Sourcing: Identifikation und direkte Ansprache von Kandidat:innen auf LinkedIn und weiteren Plattformen - Netzwerkpflege: Langfristiger Aufbau und Betreuung eines Kandidatenpools - Führen von Erstgesprächen: Strukturierte Interviews inkl. gezielter Fragen zu Motivation, Erfahrung und technischem Verständnis
3
Unter anderem gehören folgende Aufgaben zu Ihrem Tätigkeitsbereich: Erfassung und Pflege von Stammdaten - Erstellung von Dienstverträgen sowie Verwaltung des Stellenplans - Bearbeitung und Verwaltung von Absenzen wie Urlaube und Krankenständen
4
Unterstützung bei der Abwicklung des Recruiting Prozesses (Bewerber- u. Terminmanagement), sowie Onboarding - Eigenverantwortliche Betreuung von offenen Stellen (von der Inseratsgestaltung bis zum Absagemanagement inkl. Gesprächsführung)
5
WAS WIR IHNEN BIETEN: 2300.00 € Brutto pro Monat - Langfristige Beschäftigung in einem renommierten Unternehmen - Abhängig von Erfahrung und Qualifikation bieten wir ein Fixgehalt ab € 2.300,- brutto/Monat für eine Vollzeit-Stelle
6
Erstellung von Personalberichten - Erstellung von Personalstatistiken, Kennzahlen und Ad-hoc-Auswertungen - Analyse von Kostens- und Zeitwirtschaftsdaten - Projektmitarbeit im Bereich des HR-Controlling (Jahresberichte, Personalbedarf etc
7
Eigenstndige Verantwortung fr die Betreuung offener Stellen, von der Erstellung der Stellenanzeigen bis hin zum Absagemanagement und der Gesprchsfhrung - Aktive Kandidatensuche auf verschiedenen Plattformen … Umsetzung von Manahmen im Bereich Employer Branding
8
Kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK) oder laufendes BWL-Studium mit HR-Schwerpunkt … Interesse an modernen Lernmethoden und digitalen Tools (z. B. LMS365 von Vorteil) - Sicherer Umgang mit MS Office - Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
9
am Standort Leoben - LKH Hochsteiermark Vollzeit 40h/Woche Nach Vereinbarung, laufende Auswahl und Stellenvergabe! Vertretungsstelle - Daueranstellung möglich https://karriere.kages.at/Login/868 … Erfahrungen im Personalmanagement
10