Verantwortung für die präzise Verwaltung und Kontrolle der Arbeitszeiten aller Mitarbeiter - Bearbeitung von Urlaubs- und Krankmeldungen sowie Verwaltung von Überstunden und Abwesenheiten - Pflege und kontinuierliche Aktualisierung der Personalstammdaten im System
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Lohnprofi sein – Präzision trifft Verantwortung - Du sorgst für die korrekte und pünktliche Lohn- und Gehaltsabrechnung unserer ca. 200 Mitarbeiter in Österreich unter Berücksichtigung aller arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben (AT & punktuativ DE)
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organisatorische, administrative & inhaltliche Unterstützung … Kaufmännische Ausbildung z.B. Lehre, HAS, HAK, HBLW - Zahlenaffinität - Begeisterungsfähigkeit - Strukturiertes Arbeiten - Teamfähigkeit - DEINE BENEFITS - 2.259 Brutto p.m. Überzahlung möglich
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Ein motiviertes Team bestehend aus 8 Personalverrechner/innen, das deine Expertise schätzt und sich auf die Zusammenarbeit freut - Viel Eigenverantwortung und eine selbstständige Arbeitsweise - Regelmäßige Quartalsschulungen, Jahreswartungsseminare und wöchentlicher Teamaustausch
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Durchführung von Gehaltsabrechnungen - Reisekostenabrechnungen - Stammdatenpflege des Personals im Abrechnungssystem - Verwaltung und Betreuung des Zeiterfassungssystems - Mitarbeit bei den Jahresabschlüssen - Kontroll- und Plausibilitätsprüfungen
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Durchfhrung von Gehaltsabrechnungen - Reisekostenabrechnungen - Stammdatenpflege des Personals im Abrechnungssystem - Verwaltung und Betreuung des Zeiterfassungssystems - Mitarbeit bei den Jahresabschlssen - Kontroll- und Plausibilittsprfungen
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Übernahme aller personaladministrativen Agenden von Ein- bis Austritt - Erstellung sämtlicher personalrelevanter Schriftstücke (zB Dienstverträge) - Bearbeitung arbeits- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen - Schnittstelle zur Personalverrechnung
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Durchführung der laufenden Lohn- und Gehaltsverrechnung - Ansprechpartner*in in arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen - Unterstützung bei der Weiterentwicklung interner Abläufe und Prozesse - Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen im Personalbereich
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung - Kenntnisse im österreichischen Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht … Sehr gute MS-Office Kenntnisse - Erfahrung im Umgang mit BMD NTCS oder einer ähnlichen Software von Vorteil
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Mehrjährige Erfahrung in der Personalverrechnung - Ausgeprägte Führungskompetenz und Erfahrung in der Leitung von Mitarbeiter - Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel); Kenntnisse in SQL sind ein Plus - Fähigkeit, bereichsübergreifend zu denken und eng mit anderen Teams zusammenzuarbeiten
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