Wettbewerbsorientierte Beratung und lösungsorientierter Verkauf unserer Online-Marketing-Produkte (Websites, Google Suche & Banner Werbung, SEO, Online Complete, Herold.at) vor Ort beim Kunden oder telefonisch bzw. über Videocall
1
Operatives Management und Optimierung von PPC-Kampagnen auf Amazon Seller und Vendor Central - Erstellung, Überwachung und Optimierung von Google Ads-Kampagnen (Search, Shopping) - Umsetzung von Meta Advertising Kampagnen über den Werbeanzeigenmanager
2
Unterstützung beim Aufsetzen, Pflegen und Optimieren von Google Ads und/oder Social Media Kampagnen - Mitarbeit bei der Textgestaltung und Anzeigenprüfung sowie bei der Zielgruppen- und Keyword-Auswahl - Erstellung von regelmäßigen Reportings & Performance-Auswertungen (z. B
3
Als Österreichs beliebtester Möbeldiskonter sehen wir die Zufriedenheit der Mitarbeiter, einen familiären Umgang und sehr gute betriebliche Aus- und Weiterbildung als Grundvoraussetzung für unseren gemeinsamen Erfolg. Mit über 50 Filialen in Österreich wachsen wir immer weiter und suchen engagierte …
4
Zur Verstärkung unseres dynamischen und jungen Marketingteams suchen wir einen Online Marketing Manager (m/w/d) mit - Schwerpunkt Social Media, Website und interne Kommunikation. Du hast ein gutes Gespür für digitale Trends, bringst Kreativität mit und möchtest die interne sowie externe Kommunikation unseres erfolgreichen …
5
Online-Marketing und Content-Kreation - Allgemeine operative Marketingtätigkeiten zur Unterstützung der Marketingleitung - Erstellung von Drucksorten und Grafik-Elementen - Newsletter - Event-Management und Messe-Planung … Du verfügst über gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud sowie Canva und hast Grundkenntnisse in der META …
7
Aufbau und Weiterentwicklung markenspezifischer Websites & Tools (Partnerportale, Bilddatenbanken, eCom-Kommunikation) - Verantwortung für das CMS inkl. Content-Erstellung und Performanceorientierung (B2B & B2C) - Steuerung von SEA- und SEO-Maßnahmen zur Reichweitensteigerung und Sichtbarkeit
8
Strategie & Planung: Du entwickelst kanalübergreifende Online-Strategien – datenbasiert, wirkungsvoll und auf Zielgruppen abgestimmt. Google Ads & Paid Campaigns: Du planst, setzt um und optimierst Kampagnen auf Google, YouTube & Co
9
Konzeption von internationalen online Marketing-Kampagnen für unsere europäischen Export-Märkte in diversen Channels (Meta, Pinterest, Google) - Erstellung von Landingpages mit Fokus auf UI/UX - Weiterentwicklung unseres bestehenden CMS
10