Vollzeit - Deine Aufgaben bei uns im Team: Du pflegst und entwickelst unsere TYPO3-Websites weiter - immer mit Blick auf Nutzerfreundlichkeit und Wirkung … 2-3 Jahre Berufserfahrung im operativen Online-Marketing, idealerweise im B2B-Bereich
1
Unterstützung beim Aufsetzen, Pflegen und Optimieren von Google Ads und/oder Social Media Kampagnen - Mitarbeit bei der Textgestaltung und Anzeigenprüfung sowie bei der Zielgruppen- und Keyword-Auswahl - Erstellung von regelmäßigen Reportings & Performance-Auswertungen (z. B
2
Von der Planung bis zum Reporting - als Kampagnen-Kapitän:in steuerst du gekonnt und eigenverantwortlich Paid Media und Performance Marketing Kampagnen. Dabei verwaltest du das eingesetzte Budget, optimierst die laufenden Kampagnen und reportest den Kampagnenerfolg durch KPIs an die Fachabteilungen
3
Online-Marketing und Content-Kreation - Allgemeine operative Marketingtätigkeiten zur Unterstützung der Marketingleitung - Erstellung von Drucksorten und Grafik-Elementen - Newsletter - Event-Management und Messe-Planung … Du verfügst über gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud sowie Canva und hast Grundkenntnisse in der META …
4
Wir beraten und arbeiten für renommierte Unternehmen im Bereich Online Marketing, SEO (Suchmaschinenoptimierung), sowie Webentwicklung … Zur Jobübersicht - Was erwartet dich - Ganzheitliche Kundenberatung und strategische Weiterentwicklung unserer Kundenprojekte
6
Wir beraten und arbeiten für renommierte Unternehmen im Bereich Online Marketing, SEO (Suchmaschinenoptimierung), sowie Webentwicklung … Zur Jobübersicht - Was erwartet dich … Markt-, Konkurrenzanalysen und Recherchen - Content Creation für Websites, Kampagnen und verschiedenste Kanäle
7
Konzeption von internationalen online Marketing-Kampagnen für unsere europäischen Export-Märkte in diversen Channels (Meta, Pinterest, Google) - Erstellung von Landingpages mit Fokus auf UI/UX - Weiterentwicklung unseres bestehenden CMS
8
suchen wir für die Unternehmenszentrale in Wels einen Online Marketing Manager … Einschlägiges Studium mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation (zB E-Business) oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender einschlägiger Berufserfahrung
9
Social Media Management: Erstellung, Betreuung und Optimierung von Social-Media-Inhalten und -Kampagnen. Kampagnenmanagement: Planung, Umsetzung und Analyse von Marketing-Kampagnen auf verschiedenen Plattformen. Kundenbetreuung: Unterstützung bestehender Kunden in ihrer Marketingstrategie und Betreuung bei …
10