Entwicklung und Umsetzung kreativer Marketingstrategien, die Business Units weltweit zum Erfolg führen und nachhaltigen Impact erzeugen - Unterstützung internationaler Marketingteams, um lokale Aktivitäten zu koordinieren und Synergien entlang globaler Projekte zu nutzen
1
Erarbeitung von Angeboten in enger Abstimmung mit Technik und Innendienst sowie Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss - Teilnahme an internationalen Fachmessen, Kundenevents und Kongressen zur Netzwerkpflege und Leadgenerierung
2
Betreuung der Content-Management-Systeme für die Webseiten des OÖ Familienbundes -Erstellung von Inhalten und Landingpages -Betreuung und Content-Erstellung für die Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, TikTok, WhatsApp, etc
3
Hohe Lernbereitschaft, perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Kommunikationsfähigkeit, gute MS-Office-Kenntnisse - Ort: Linz - Bezirk: Linz-Stadt - Dauer: 18 Monate - Vorkenntnisse: keine notwendig - Ansprechpartner/in - BSc - Sonstige Infos
4
Jetzt bewerben - Arbeitsort: Linz, Amstetten oder Thalgau - auch gerne ein hybrides Modell mit Home Office - Arbeitszeit: Flexibles Arbeiten in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden), kein All-in-Vertrag … Online Marketing ist für dich nicht nur ein Job, sondern deine große Leidenschaft
5
Entgelt: 3.084 EUR (brutto monatlich) - Mindestgehalt bei 40 Wochenstunden brutto EUR 3.084,- zzgl. einer Mehrleistungsvergütung von EUR 376 … Landessekretariat Linz - 40 Wochenstunden … Konzeption von Social-Media-Aktivitäten und E-Mail-Marketing
6
Jetzt bewerben - Arbeitsort: Linz, Amstetten oder Thalgau - auch gerne ein hybrides Modell mit Home Office - Arbeitszeit: Flexibles Arbeiten in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden), kein All-in-Vertrag … Mitarbeit an ganzheitlichen Online-Marketing-Strategien
7
Strategie & Planung: Du entwickelst kanalübergreifende Online-Strategien – datenbasiert, wirkungsvoll und auf Zielgruppen abgestimmt. Google Ads & Paid Campaigns: Du planst, setzt um und optimierst Kampagnen auf Google, YouTube & Co
8
Du hast großes Interesse und schon (erste) Erfahrungen an der Planung und Umsetzung von Performance Marketing-Kampagnen. Du hast eine fundierte Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikation und kennst Tools wie Google Analytics und Business Manager
9
Planung neuer kreativer Kampagnen (Verkaufsaktionen, Gewinnspiele…) - Konzeption und Optimierung von Landingpages & Online-Werbemittel (z.B. Banner) für diese Kampagnen - Ansprechperson für neue Kooperationspartner als Schnittstelle zur Entwicklungsabteilung
10