Vollzeit - Deine Aufgaben bei uns im Team: Du pflegst und entwickelst unsere TYPO3-Websites weiter - immer mit Blick auf Nutzerfreundlichkeit und Wirkung … Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich digitales Marketing, Kommunikation oder vergleichbar
1
Interne- und externe Kommunikation: Strategische Konzeption und aktive Umsetzung von Content für Social-Media-Kanäle, Website, Print, Intranet, Newsletter, usw. Grafische und Inhaltliche Umsetzung: Erstellung von Mockups, Designs, Aktionsgrafiken, Werbemitteln, Digitalen Formularen, Präsentationen, Flugblättern …
2
Stammdatenpflege im ERP-System - Abwicklung und Organisation von Musteraufträgen/Musterkollektionen für Kunden gemeinsam mit der hausinternen Tischlerei und dem Einkauf - Abarbeiten von Kundenanforderungen bzgl. Verpackungsdaten/Recyclinganteile
3
Welcome to Yourself … Konzipierung und operative Umsetzung von CRM-Maßnahmen mit Schwerpunkt auf Akquisition, Re-Targeting, Segmentierung, Bindung und Reaktivierung, um die Kundentreue und den gesamten Customer Lifetime Value zu steigern
4
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Eventmanagement o. ä. Erste praktische Erfahrung im Event- oder Messebereich – Agentur- oder Unternehmensseite von Vorteil - Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Adobe Creative Cloud
5
Katalysatorfunktion für das Team im Bereich KI - Qualifikationen, die mich auszeichnen - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Studium BWL Schwerpunkt Marketing o.-ä.) ODER … Hohe Affinität zu Verkauf, Vermarktung und Digitalisierung
6
Bei uns finden Besucher:innen alles unter einem Dach und unsere Mitarbeiter:innen maximale Freude. Gemanagt wird das MAX.CENTER von SES – einem Unternehmen der SPAR Österreich-Gruppe. Ihre Aufgaben: Support: Sie unterstützen die Marketing-Leitung in allen marketingrelevanten Belangen (Schaltungen, POS-Maßnahmen
7
Online-Marketing und Content-Kreation … Erstellung von Drucksorten und Grafik-Elementen - Newsletter - Event-Management und Messe-Planung … Du verfügst über gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud sowie Canva und hast Grundkenntnisse in der META Business Suite und Google Analytics
8
Von der Planung bis zum Reporting - als Kampagnen-Kapitän:in steuerst du gekonnt und eigenverantwortlich Paid Media und Performance Marketing Kampagnen. Dabei verwaltest du das eingesetzte Budget, optimierst die laufenden Kampagnen und reportest den Kampagnenerfolg durch KPIs an die Fachabteilungen
9
Du planst, steuerst und optimierst digitale Marketingkampagnen (Paid & Organic) - Du entwickelst kreative, zielgruppengerechte Botschaften und Visuals und bringst die Marke durch Performance-Marketing sichtbar nach vorne - Du konzipierst und managst die WordPress Website
10