Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Marketingstrategie - Verantwortung für Markenauftritt, Corporate Design und kreative Gesamtlinie - Planung und Umsetzung von Kampagnen, Content und PR-Aktivitäten (Social Media, Website, Print, Messen, Kooperationen, Sponsoring)
1
Am zentralen und gut erreichbaren Standort im Vorarlberger Rheintal offeriert unser Auftraggeber eine vielseitige kreative Position mit viel Eigenverantwortung. Digitale und Analoge Marketingprojekte sowie Marketing-Dienstleistungen für interne Abteilungen eigenständig umsetzen
2
Abgeschlossene Ausbildung in Marketing, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder Vergleichbares … Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Kenntnisse in Adobe InDesign/Photoshop - Selbstständig, kreativ, teamorientiert und umsetzungsstark
3
Konzeption & Projektmanagement digitaler Projekte - Affinität für Social Media und digital Marketing - Mitarbeit an kreativen Kampagnen, on- & offline - Operative Umsetzung und Planung diverser Marketingmaßnahmen - Kommunikation mit Agenturen und Partnern
4
Du planst, realisierst und analysierst Social-Media- und Google-Ads-Kampagnen in Zusammenarbeit mit unseren Agenturen und weltweiten Standorten. Du übernimmst die Hauptverantwortung für die organische Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle
5
Als kreatives Kommunikationstalent mit Interesse im technischen B2B-Bereich, entwickelst du eine Leidenschaft für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie der Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen und Kampagnen rund um unsere … Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing mit …
6
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Matura-Niveau mit erster Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion - Vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Digital Media mit Affinität für Social Media und einem Gespür für digitale Trends
7
Du planst, realisierst und analysierst Social-Media- und Google-Ads-Kampagnen in Zusammenarbeit mit unseren Agenturen und weltweiten Standorten. Du übernimmst die Hauptverantwortung für die organische Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle
8
Dein Job: Vielfalt mit Plan - In dieser Rolle gestaltest du aktiv Marketing Kampagnen – für unsere eigenen Brands und unsere Kund:innen. Was das bedeutet? Du bist für den Markenauftritt unserer Plattformen verantwortlich. Du entwickelst gemeinsam mit dem Team Ideen und Kampagnen, wie wir unsere Plattformen noch sichtbarer …
9
Entwicklung und Implementierung innovativer digitaler Lösungen und Prozesse zur Optimierung der globalen Customer Experience - Sicherstellung einer effektiven Datenerhebung zur Verbesserung der Kundenansprache und -bindung - Konzeption und Umsetzung unserer Digitalmarketing- und E-Commerce-Strategie in enger …
10