Strategische und operative Gesamtverantwortung für den Bereich Vertrieb & Marketing - Steuerung und Koordination der weltweiten Vertriebsaktivitäten, inklusive Erschließung neuer Märkte - Führung und Weiterentwicklung des Vertriebsteams und extern
1
Strategische und operative Gesamtverantwortung für den Bereich Vertrieb & Marketing - Steuerung und Koordination der weltweiten Vertriebsaktivitäten, inklusive Erschließung neuer Märkte - Führung und Weiterentwicklung des Vertriebsteams und externer Vertriebspartner
2
Gesamtverantwortung für das Marketing (strategisch & operativ) - Führung und Weiterentwicklung des Teams (Web, Foto/Video, Grafikdesign, Social Media) - Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für analoge und digitale Kanäle
3
Fachliche und disziplinarische Führung des Marketing- und Technische Dokumentationsteams, einschließlich Förderung von Talenten und Entwicklung innovativer Ideen - Entwicklung von strategischen Kommunikationsplänen in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, dem Produktmanagement und den Tochtergesellschaften …
4
Auch SchulabgängerInnen sind herzlich willkommen! Deine Aufgaben sind: Du brennst für Social Media und hast Freude daran, die relevanten Kanäle zu betreuen und unsere Strategie weiterzuentwickeln … Erste Erfahrung in Content-Erstellung oder Online-Marketing von Vorteil
5
Du arbeitest eng mit unserem Online Marketing Specialist und dem Produktmanagement zusammen – immer mit dem Ziel, unsere Marke und das Unternehmen Ölz digital stark zu positionieren. Pflege und kreative Weiterentwicklung unseres Homepage-Contents liegt in deiner Verantwortung – textlich wie grafisch (Canva)
6
Planung und Durchführung von Messeauftritten in DACH sowie des internationalen Salesmeetings • Betreuung von Kästle-Showrooms (Kollektions-Updates, etc.) und Umsetzung von bestehenden und neuen POS-Marketing-Aktivitäten • Ansprechpartner für Markenbotschafter, Athleten, Guides und Partner
7
Du arbeitest eng mit unserem Online Marketing Specialist und dem Produktmanagement zusammen – immer mit dem Ziel, unsere Marke und das Unternehmen Ölz digital stark zu positionieren. Pflege und kreative Weiterentwicklung unseres Homepage-Contents liegt in deiner Verantwortung – textlich wie grafisch (Canva)
8
Entwicklung und Umsetzung von Performance-Marketing-Kampagnen mit Fokus auf Reichweite und Abonnentenwachstum … Weiterentwicklung und Umsetzung von SEO-Maßnahmen zur Steigerung der organischen Reichweite - Analyse und Optimierung der Customer Journey entlang des gesamten Funnels
9
In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie für verschiedene Aufgaben im Bereich Personal und Marketing zuständig. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Unterstützung im Recruiting-Prozess und Bewerbermanagement - Verwaltung von Personalakten und Erstellung von Arbeitsverträgen
10