Dienstort: Wiener Neudorf Arbeitszeit: Part-time - www.superjobzentrale.at - Sind Sie ein:e erfahrene:r Marketing Manager:in mit digitalem Gespür und einem Blick fürs große Ganze? Dann werden Sie Teil unseres ADEG Marketing Teams und übernehmen Verantwortung für unsere Social-Media-Strategie und Online-Präsenzen
1
Strategische und operative Planung von Marketingaktivitäten - Markensteuerung und -entwicklung - Konzeption, Organisation und Umsetzung von Seminaren, Kundenveranstaltungen, Messeauftritten - Content-Kreation: Text, Grafiken und Layouts (digital und print)
2
Sind Sie ein:e erfahrene:r Marketing Manager:in mit digitalem Gespür und einem Blick fürs große Ganze … Analytisches und konzeptionelles Denken zählen ebenso zu Ihren Stärken wie eine exzellente schriftliche Ausdrucksfähigkeit und ein gutes Gespür für grafische Gestaltung
3
In dieser abwechslungsreichen Rolle gestalten Sie aktiv verkaufsfördernde Maßnahmen und tragen zur erfolgreichen Positionierung unserer Produkte und Services bei. Sie übernehmen die Konzeption, Umsetzung und das Reporting von Verkaufsaktionen, Mailings und weiteren Kampagnen, die unsere Zielgruppen begeistern und den …
4
Weiterentwicklung und Optimierung der CRM-Strategie in Zusammenarbeit mit den Online Marketing- und Produktverantwortlichen - Entwicklung einer nachhaltigen Customer Journey zur Steigerung unserer Kundenloyalität - Verantwortung über sämtliche CRM-Aktivitäten von der Konzeption bis hin zur Umsetzung der Maßnahmen zur …
5
Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing (z.B. HAK, FH, Uni oder vergleichbare Qualifikation) - Auch Marketing-Studierende mit Praxiserfahrung sind herzlich willkommen - Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing von Vorteil - Sehr gute MS Office Kenntnisse
6
Grafikdesign: Gestaltung von Print- und Online-Materialien (z. B. Social- Media-Grafiken, Anzeigen, Produktblätter, Präsentationen) mit der Adobe - Creative Suite. Content-Erstellung: Planung, Text und Umsetzung von Newslettern, Fachbeiträgen, Blogposts und Werbetexten
7
Content Creation: Social Media, Newsletter, Blog, Mailings, Paid Ads etc. nach Redaktionsplan - Mithilfe in den Bereichen Performance, SEO, UX, Branding und Automation - Schnittstelle zu anderen Abteilungen in unserem Unternehmen (IT, Grafik, Produkt) sowie Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
8
eigenständige Gebietsbearbeitung zur Bestandskundenbetreuung, -servicierung und Neukundenakquise - fachliche Information hisichtlich des beratungsintensiven Produktportfolios - Klientel: Apotheken, Allgemeinmediziner und ausgewählte Fachärzte
9
Jetzt bewerben - Arbeitsort: Linz, Amstetten oder Thalgau - auch gerne ein hybrides Modell mit Home Office - Arbeitszeit: Flexibles Arbeiten in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden), kein All-in-Vertrag - Arbeitgeber: Hier erfährst du alles über get on top
10